Ich als Vegetarier nehme immer grüne Nebeltöpfe, für die Optik und gegen den BratwurstgeruchAdamson hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Die Leute nehmen auf Auswärtsfahrten vorsorglich ein bisschen Pyro mit, um den Geruch zu übertünchen, falls im Block Buttersäure verschüttet wird?![]()
Langsam wird es hier aber albern...
Rumpel und ich sind nun wahrlich keine Pyromanen (siehe auch Spielbericht), aber Menschen die das gestern positiv fanden als kleingeistiges Pack zu beleidigen, geht halt trotzdem nicht.
Der war gut.caymandt hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 5:09 pmIch als Vegetarier nehme immer grüne Nebeltöpfe, für die Optik und gegen den BratwurstgeruchAdamson hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Die Leute nehmen auf Auswärtsfahrten vorsorglich ein bisschen Pyro mit, um den Geruch zu übertünchen, falls im Block Buttersäure verschüttet wird?![]()
Langsam wird es hier aber albern...
Wie würdest du sie den bezeichnen? Welcher Sound wäre genehm?Jupp hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 5:24 pmRumpel und ich sind nun wahrlich keine Pyromanen (siehe auch Spielbericht), aber Menschen die das gestern positiv fanden als kleingeistiges Pack zu beleidigen, geht halt trotzdem nicht.
ab eine gewissen Punkt muß mal Klartext gesprochen werden. Und das ist keine Beleidigung sondern der etwas härter Ausdruck des Istzustandes. Das sind unsozialiserte Menschen , die in der Evolution ein paar viele Schritte zurück gemacht haben.... besser so?Jupp hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 6:52 pm Wer also andere Leute nicht beleidigt, war auf der Waldorfschule, alles klar. Nur mal so, man kann auch seine Meinung ausdrücken ohne Leute zu beleidigen. Bringt die Diskussion hier auch deutlich mehr voran. Es ist komplett egal wie ich die Leute bezeichne.