Wenn aber für uns Fans vor dem Spiel schon alles Scheiße ist und wir uns nicht motivieren können/wollen...michawhv hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2024 5:54 pm Ok, ich werde es mir im TV ansehen.
Auch wenn uns das nicht jucken sollte, wird es wahrscheinlich viel Häme von außen geben, einmal wegen den überschaubaren Zuschauern pro RBL bei einem Achtelfinal Heimspiel, womöglich am Ende auch wegen dem Endergebnis.
Ich bin irgendwie wenig gespannt, tu es mir jedoch an.
Von den Spielern verlangen wir es aber, gut die verdienen ein haufen Kohle, aber so funktioniert Leistungssport bei aller berechtigten Kritik auch nicht.
Wir müssen die die jetzt noch auf dem Platz stehen maximal Unterstützen, dass wäre jetzt unser Anteil den wir beitragen können. Zum Zustand der Mannschaft/Spieler und System ist doch nun alles gesagt und geschrieben.
Eine Bestandsaufnahme und Reaktion vom Verein wird es nach dem Spiel gegen die Bayern geben, egal was Rose jetzt sagt und tut. Ich geh natürlich ins Stadion, es ist mir dabei völlig Egal, wieviel da aus Frankfurt da sind, natürlich fahre ich Samstag nach Kiel, es ist mir egal wie viel Auswärts fahren.