Adamson hat geschrieben: ↑Mo Feb 03, 2025 12:05 pm
Euer Geningel hier ist aber auch schwer zu ertragen. Erst ist Silva ein Schatten seiner selbst und sollte schnell wieder verkauft werden. Verleihen wir ihn, können wir auf einmal nicht auf ihn verzichten. Setzen wir zu viele „Alte“ ein, heißt es, warum nicht mal der Jugend eine Chance geben. Holt man junge Talente, heißt es, was wollen wir denn mit denen.
Wenn man alle Beiträge selektiv liest und dann pauschalisiert dann kommt man zu dem Ergebnis. Ich denke aber die Kritik hier ist schon etwas fundamentaler. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es diese Saison nicht läuft und kein Spieler Normalform hat!? Und dann kommen wir nochmal auf die Punkte zurück.
Verleihen wir ihn, können wir auf einmal nicht auf ihn verzichten.
es geht darum, dass Rose trotz der offensichtlichen Probleme auf einen sehr kleinen handverlesenen Stamm setzt, der 90% der Zeit spielt/spielen muss. Der Verkauf von Silva ist daher problematisch, weil man jetzt nur noch 6 Offensivspieler (mit denen Rose plant) für 4 Positionen hat.
Setzen wir zu viele „Alte“ ein, heißt es, warum nicht mal der Jugend eine Chance geben
hier geht es darum, der eigenen Jugend eine Chance zu geben. Hast du einen validen Grund, warum bspw gegen Graz kein Jugendspieler eine Chance bekommen hat und Rose in der 83 Minute, bei Rückstand Klostermann für Geertruida bringt? Wenn ja, würde ich den wirklich gerne lesen, weil alleine dieser Wechsel mich auch Tage später noch wahnsinnig macht.
Holt man junge Talente, heißt es, was wollen wir denn mit denen.
1. der Spieler ist nur geliehen
2. bringt kaum Spielerfahrung mit
3. spielt auf einer Position, auf der wir schon 4 Akteure haben
-->der Transfer macht daher für diesen konkreten Fall einfach keinen Sinn. Denn hätte man doch Baku nicht holen müssen.
Und zum Thema Jugend: muss man wirklich einen 19 Jährigen Reservespieler auf einer überbesetzten Position ausleihen? Gibt es da wieder keinen Jugendspieler, den man eine entsprechende Rolle zu traut (vielleicht sogar nur Backup vom Backup)?
Edit: Passend dazu ergänze ich, da der Transfer wohl jetzt durch ist: man holt ein Talent vom Tabellenletzten der 2. französischen Liga und gibt im Gegenzug ein eigenes Talent für die Position ab und ein anderes bekommt keine Spielzeit. Für mich ist das eine komische Kaderplanung, sorry wenn Kritik daran, dann die heile Welt einiger stört.