EM 2024 in Deutschland

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
20nullneun
Beiträge: 104
Registriert: Fr Okt 20, 2023 4:34 pm
x 91
x 52

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von 20nullneun » Sa Jun 15, 2024 12:11 am

Hier laufen Leute rum, die mal gesperrt werden müssen. :shock:

Das Spiel von uns war doch Super. :beer: :) :) :)

alberg94
Beiträge: 3586
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 15
x 1888

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von alberg94 » Sa Jun 15, 2024 7:17 am

Guter Start, nicht mehr, nicht weniger. Schottland war ja nun nicht annähernd EM tauglich. Das ist halt das Ergebnis, wenn fast jeder mitspielen darf um ein Ereignis aufzupumpen und möglichst viel Gewinn zu machen. Eine EM mit 8 Mannschaften reicht vollkommen aus, wenn man es aus sportlicher Sicht betrachtet. Aber gut, das Volk braucht Spiele und will unterhalten werden.
Bin gespannt, wie die Spiele gegen Ungarn und die Schweiz laufen, da wird auf die Abwehr mehr Druck zu kommen.

Tag Eins
Beiträge: 1065
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 290
x 318

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Tag Eins » Sa Jun 15, 2024 7:22 am

Für den Auftakt war es super. Die Leichtigkeit und Spielfreude haben Spaß beim Zuschauen gemacht. Aber Schottland war auch erschreckend schwach.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1520
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2830
x 301

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von TutnixzurSache » Sa Jun 15, 2024 8:32 am

Alles wie immer hier....gewinnt man, lag es am schwachen Gegner... Verliert man, ist man einfach zu schwach...

So ein Auftaktspiel muss man erstmal so dominant herunter spielen... Schottland hatte genau so lange Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten wie wir... Es spielten viele Spieler aus der Premiere League auf Seiten des Gegners... Fallobst waren sie nicht und wenn man sich die anderen Auftaktspiele und Ergebnisse anschaut,war das gestern großes Kino...

Die nächsten Spiele werden mit Sicherheit schwerer und zäher,aber ich hatte gestern ein 4 zu 0 getippt und das Deutschland und Halbfinale kommt... Der gestrige Abend hat mich darin bestätigt 🎉

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8503
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1039

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von raceface » Sa Jun 15, 2024 8:34 am

Ich fand Sane gestern ganz schwach, was er den Ball verdrippelt hat.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Teekessel
Beiträge: 1920
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 10
x 771

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Teekessel » Sa Jun 15, 2024 9:56 am

Guter Start ins Turnier,hätte ich so deutlich nicht erwartet. Die Stimmung im Stadion war aber unterirdisch. Wenn ich nicht die Moderatoren gehört hätte,hätte ich gedacht meine Boxen sind kaputt.

Heute mit Spanien gegen Kroatien ein erster Kracher.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22225
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1531
x 4989

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Jupp » Sa Jun 15, 2024 10:44 am

Über 20 Mio. Zuschauer hatte das Spiel gestern: https://m.dwdl.de/a/98424

Fanzone am Augustusplatz gestern komplett voll: https://www.lvz.de/lokales/leipzig/fuss ... 1718407765

Die Leute haben Bock aufs Turnier.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8545
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 477
x 2245

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von mahe » Sa Jun 15, 2024 3:19 pm

Da hat aber Orban geschlafen.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4356
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2740
x 714

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Jun 15, 2024 4:24 pm

Teekessel hat geschrieben: Sa Jun 15, 2024 9:56 amDie Stimmung im Stadion war aber unterirdisch.
Vielleicht lag es an der Übertragung? Die Spieler fanden die Stimmung wohl gut.
https://www.kicker.de/gaensehaut-von-de ... 2112/video
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5148
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2668
x 2796

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jun 15, 2024 6:35 pm

Olmo, nicht in der Startelf.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten