Red Bull Salzburg

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Do Mai 09, 2019 12:46 pm

mahe hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 9:27 am
Jupp hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 11:12 pm Glückwunsch nach Salzburg, erstmals nun auch in der Champions League!
das ist doch noch gar nicht save.
Es ist kaum damit zu rechnen, dass Tottenham 8 Tore Vorsprung gegen Arsenal in den Sand setzt. In der Bulagrischen Liga vielleicht, aber sicher nicht in der Premier League.
Also ist das sicher.
...leider werden wir nicht wirklich eine CL-Reife Mannschaft stellen können.

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von epolino » Do Mai 09, 2019 3:00 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 8:26 am
epolino hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 8:23 am Schade, ein 12. mal in Folge, die Quali an die Wand fahren, wäre mir lieber gewesen.
Warum? Bekommst du da ne feuchte Hose? Hat dir Red Bull Salzburg was getan, außer 2 mal gegen Leipzig zu gewinnen, was sportlich sicherlich berechtigt war, oder was sind deine Gründe. :think:
Ich muss nicht jeden mögen und das hat überhaupt nichts mit Spielen gegen Leipzig zutun. Ich mochte die noch nie. Und wenn ich sehe, dass bei der Pokalübergabe letztens in Klagenfurt kaum noch ein Fan von denen im Stadion ist, bestätigt sich das auch immer wieder. Und warum muss ich dir meine Gründe nennen? Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 09, 2019 4:09 pm

epolino hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 3:00 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 8:26 am
epolino hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 8:23 am Schade, ein 12. mal in Folge, die Quali an die Wand fahren, wäre mir lieber gewesen.
Warum? Bekommst du da ne feuchte Hose? Hat dir Red Bull Salzburg was getan, außer 2 mal gegen Leipzig zu gewinnen, was sportlich sicherlich berechtigt war, oder was sind deine Gründe. :think:
Ich muss nicht jeden mögen und das hat überhaupt nichts mit Spielen gegen Leipzig zutun. Ich mochte die noch nie. Und wenn ich sehe, dass bei der Pokalübergabe letztens in Klagenfurt kaum noch ein Fan von denen im Stadion ist, bestätigt sich das auch immer wieder. Und warum muss ich dir meine Gründe nennen? Was glaubst du eigentlich, wer du bist?
Wir müssen uns doch wegen Salzburg nicht "an die Kehle gehen". Da hat halt jeder seine Meinung und ich kann beide Seiten ganz gut verstehen obwohl ich selbst eher pro Salzburg eingestellt bin, da es ohne Salzburg (vor allem ohne DM) auch kein Leipzig gegeben hätte. Das uns viele Salzburger Fans nicht mehr wirklich mögen, ist mMn verständlich und menschlich nachvollziehbar. Damit müssen wir dann eben leben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Mo Mai 13, 2019 9:36 am

Zum oben geschriebenen: Der durchschnittliche Fussballfan gehört eben nicht unbedingt zu den vernunftbegabtesten Wesen. (Zumindest wenn`s um Fussball geht). Das ist bei uns so, wie auch bei jedem anderen Verein.
Es gibt aber auch hier sehr wohl genug - vor allem ältere Semester - die in Deutschland ausnahmslos für RBL sind. Leider sind es immer die Schreier, die man am lautesten hört - aber das Phänomen ist ja nicht nur auf den Fussball beschränkt. Ist eben so.

Wir freuen uns jetzt erstmal auf die erstmalige CL Teilnahme. Es muss diesmal nicht unbedingt wieder die selbe Gruppe sein, da ist mir der indirekt Vergleich echt lieber.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jul 24, 2019 10:27 am

Scheint ja das große Leichenfleddern angesagt. Wahnsinn, was jetzt durch den Abgang von Rose wegbricht. Wenn Sama jetzt auch noch zum BVB geht, dann bleibt bis auf die älteren Kicker fast keiner der Leistungsträger der letzten Saison. Das wird ein hartes Stück Arbeit für Marsch.

Frage mich ja, ob diese Entwicklung jetzt besser ist als das recht stabile duale System, was RBL und RBS bisher verband.
Bild

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jul 24, 2019 10:38 am

Frage mich ja, ob diese Entwicklung jetzt besser ist als das recht stabile duale System, was RBl und RBS bisher verband.
da werden viele Kritiker von RR diesen im Nachhinein zu würdigen wissen, was für Synergien er da geschaffen hat.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von katmik » Mi Jul 24, 2019 10:46 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mi Jul 24, 2019 10:27 am Scheint ja das große Leichenfleddern angesagt. Wahnsinn, was jetzt durch den Abgang von Rose wegbricht. Wenn Sama jetzt auch noch zum BVB geht, dann bleibt bis auf die älteren Kicker fast keiner der Leistungsträger der letzten Saison. Das wird ein hartes Stück Arbeit für Marsch.

Frage mich ja, ob diese Entwicklung jetzt besser ist als das recht stabile duale System, was RBL und RBS bisher verband.
Es ist ja nicht so, als ob bisher alle Spieler aus Salzburg ausschließlich zu uns gewechselt sind.

Aber ist schon interessant zu sehen. Jetzt spielen sie endlich in der langersehnten CL und die Leistungsträger verlassen Salzburg. Bin gespannt, wie sie sich schlagen und ob Marsch es schafft, die Abgänge gut zu ersetzen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Mi Jul 24, 2019 3:12 pm

Nachdem wir am 31.07. den amtierenden Euroleague-Sieger Chelsea zu Gast haben, kommt eine Woche später auch noch Real Madrid nach Salzburg...man gönnt sich ja sonst nichts :cool:

https://www.krone.at/1964871

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jul 25, 2019 5:33 pm

angnaria hat geschrieben: Mi Jul 24, 2019 3:12 pm Nachdem wir am 31.07. den amtierenden Euroleague-Sieger Chelsea zu Gast haben, kommt eine Woche später auch noch Real Madrid nach Salzburg...man gönnt sich ja sonst nichts :cool:

https://www.krone.at/1964871
übrigens beide Spiele life auf Sky News HD :thup:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Do Aug 29, 2019 10:21 pm

A N F I E L D

Antworten