1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Beitrag von Salted » So Nov 06, 2022 11:37 am

rolei79 hat geschrieben: So Nov 06, 2022 12:00 am In der Saison könnten die Abstiegskandidaten schnell feststehen.

Dafür wird der Kampf um die internationalen Plätze sehr schwer.

Ab Platz 12 beginnt aktuell der Kampf um Platz 2 bis 6(7).

Augsburg steht auf Platz 13 und ist mit 14 Punkten so was wie das Mittelfeld der Liga mit einen guten Abstand nach unten aber auch nach oben.
Mal sehen wer davon in der Rückrunde seine bisherige Form bestätigen kann.
Könnte mir vorstellen das z.B. Freiburg und Union etwas Federn lassen durch die Belastung mit Europa-League etc.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Beitrag von rolei79 » So Nov 06, 2022 11:44 am

Salted hat geschrieben: So Nov 06, 2022 11:37 am
rolei79 hat geschrieben: So Nov 06, 2022 12:00 am In der Saison könnten die Abstiegskandidaten schnell feststehen.

Dafür wird der Kampf um die internationalen Plätze sehr schwer.

Ab Platz 12 beginnt aktuell der Kampf um Platz 2 bis 6(7).

Augsburg steht auf Platz 13 und ist mit 14 Punkten so was wie das Mittelfeld der Liga mit einen guten Abstand nach unten aber auch nach oben.
Mal sehen wer davon in der Rückrunde seine bisherige Form bestätigen kann.
Könnte mir vorstellen das z.B. Freiburg und Union etwas Federn lassen durch die Belastung mit Europa-League etc.
Da gab es bisher kein Leistungsabfall. Sollten die Clubs zudem schnell rausfliegen, ist die Belastung geringer.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Beitrag von Eventi.absolut » So Nov 06, 2022 4:53 pm

Eben sieht man perfekt, dass Union mit dem Ball gar nichts anfangen kann.

Eine Schande für die BuLi, dass so eine Mannschaft so weit oben in der Tabelle steht.

Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Beitrag von Salted » So Nov 06, 2022 5:10 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: So Nov 06, 2022 4:53 pm Eben sieht man perfekt, dass Union mit dem Ball gar nichts anfangen kann.

Eine Schande für die BuLi, dass so eine Mannschaft so weit oben in der Tabelle steht.
Wenn man sie denn so bespielt. Das haben wir bisher leider nicht getan, der Ansatz den Rose gegen Leverkusen gewählt hatte, geht aber in die Richtung. Vielleicht auch als Testlauf für Freiburg?

Aber das ist das Federn lassen von Union das ich angesprochen habe.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1569

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Beitrag von Harzer Höhenbulle » So Nov 06, 2022 5:10 pm

Heute kriegt Union aber mal ne richtige Packung. Das haben die mal sowas von gebraucht. Ich bekomme das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht. Das man
mit diesem Antifussball solange Spitzenreiter der Bundesliga war ist schlimm genug. Jetzt geht hoffentlich die Fahrt in die andere Richtung. So eine Truppe möchte ich nicht in der Championsleague sehen.

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Beitrag von Daniel1975 » So Nov 06, 2022 5:16 pm

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: So Nov 06, 2022 5:10 pm Heute kriegt Union aber mal ne richtige Packung. Das haben die mal sowas von gebraucht. Ich bekomme das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht. Das man
mit diesem Antifussball solange Spitzenreiter der Bundesliga war ist schlimm genug. Jetzt geht hoffentlich die Fahrt in die andere Richtung. So eine Truppe möchte ich nicht in der Championsleague sehen.
Geht mir genauso! Endlich mal den Oberförstern gezeigt wo der 🔨 hängt, Glückwunsch an die Werkself!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Beitrag von Jupp » So Nov 06, 2022 9:40 pm

Ich schaue auf die ersten 6 in der Tabelle und denke das diese Teams auch am Ende auf Platz 1 bis 6 stehen. Bayern wird Meister, ansonsten wird das spannend. Am Mittwoch demnach ein ganz wichtiges Spiel gegen Freiburg.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Beitrag von roger » Mo Nov 07, 2022 1:35 am

Union wird durchgereicht, mindestens aus den CL Plätzen raus. Sonst wird es tatsächlich interessant. Frankfurt sehr stark, Freiburg unheimlich stabil und Dortmund punktet sowieso immer gut. An einem müssen wir mindestens vorbei. Wird echt wichtig Mittwoch gegen Freiburg.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 82
x 209

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Beitrag von ITwolle » Mo Nov 07, 2022 6:49 am

Daniel1975 hat geschrieben: So Nov 06, 2022 5:16 pm
Harzer Höhenbulle hat geschrieben: So Nov 06, 2022 5:10 pm Heute kriegt Union aber mal ne richtige Packung. Das haben die mal sowas von gebraucht. Ich bekomme das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht. Das man
mit diesem Antifussball solange Spitzenreiter der Bundesliga war ist schlimm genug. Jetzt geht hoffentlich die Fahrt in die andere Richtung. So eine Truppe möchte ich nicht in der Championsleague sehen.
Geht mir genauso! Endlich mal den Oberförstern gezeigt wo der 🔨 hängt, Glückwunsch an die Werkself!
Schade, dass es nur 5 gegen diese Anifußballer aus der Wuhlheide waren. Ich muss da immer noch an das ungeahndete Foul in unserem Auswärtsspiel denken.
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Beitrag von meinemeinung » Di Nov 08, 2022 5:24 pm

Die werden sich aber auch denken *lieber einmal 0:5 als 5mal 0:1*
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Antworten