UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Alle Themen zur Saison 2022/2023
alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von alberg94 » Do Feb 16, 2023 7:45 am

Nordhäuser hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 11:03 pm Biene Maja wieder mit Glück gewonnen.Ich hoffe das dieses Matchglück spätestens am 3.März aufgebraucht ist.
In unserer aktuellen Verfassung, werden die Lüdenscheider gegen uns nicht auf Glück angewiesen sein.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1569

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Do Feb 16, 2023 8:54 am

Ein mehr als glücklicher Sieg für den BVB. Chelsea hat einige toll herausgespielte
Chancen fahrlässig liegengelassen. Der BVB kann sich bei Kobel und der Latte bedanken, hier als Sieger herausgegangen zu sein. Das Tor von Adeyemi war natürlich erste Sahne.
Für das Rückspiel bleibt trotzdem noch alle offen und der Drops ist noch nicht
gelutscht.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von RotorBrowser » Do Feb 16, 2023 9:02 am

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Do Feb 16, 2023 8:54 am Ein mehr als glücklicher Sieg für den BVB. Chelsea hat einige toll herausgespielte
Chancen fahrlässig liegengelassen. Der BVB kann sich bei Kobel und der Latte bedanken, hier als Sieger herausgegangen zu sein. Das Tor von Adeyemi war natürlich erste Sahne.
Für das Rückspiel bleibt trotzdem noch alle offen und der Drops ist noch nicht
gelutscht.
Zeitweise echter Chancenwucher mit gutem Spiel bis in die Box von Chelsea. Aber eben mal ganz viel Pech dabei, weil immer ein Bein im Weg stand.

Das tat ja sogar als neutraler Zuschauer weh. ( wobei neutral hier nicht ganz stimmt :frech: )

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von rolei79 » Do Feb 16, 2023 10:56 am

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Do Feb 16, 2023 8:54 am Ein mehr als glücklicher Sieg für den BVB. Chelsea hat einige toll herausgespielte
Chancen fahrlässig liegengelassen. Der BVB kann sich bei Kobel und der Latte bedanken, hier als Sieger herausgegangen zu sein. Das Tor von Adeyemi war natürlich erste Sahne.
Für das Rückspiel bleibt trotzdem noch alle offen und der Drops ist noch nicht
gelutscht.
Schaut man sich die Spiele seit der Rückrunde vom BVB an sieht man sehr sehr viele glückliche Siege und irgendwie etwas, was man bei dem Team lange gesucht hat - Wille.

Ansonsten stechen am stärksten Kobel, Brandt und ein wenig Can raus. Ein spielerisches Konzept sucht man vergeblich.

Wenn die so einen Titel holen, wäre es gruslig. Union kommt mit dem Antifußball bereits gut voran. Dortmund siegt gerade mit konzeptlosen Fußball.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von alberg94 » Do Feb 16, 2023 1:02 pm

rolei79 hat geschrieben: Do Feb 16, 2023 10:56 am
Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Do Feb 16, 2023 8:54 am Ein mehr als glücklicher Sieg für den BVB. Chelsea hat einige toll herausgespielte
Chancen fahrlässig liegengelassen. Der BVB kann sich bei Kobel und der Latte bedanken, hier als Sieger herausgegangen zu sein. Das Tor von Adeyemi war natürlich erste Sahne.
Für das Rückspiel bleibt trotzdem noch alle offen und der Drops ist noch nicht
gelutscht.
Schaut man sich die Spiele seit der Rückrunde vom BVB an sieht man sehr sehr viele glückliche Siege und irgendwie etwas, was man bei dem Team lange gesucht hat - Wille.

Ansonsten stechen am stärksten Kobel, Brandt und ein wenig Can raus. Ein spielerisches Konzept sucht man vergeblich.

Wenn die so einen Titel holen, wäre es gruslig. Union kommt mit dem Antifußball bereits gut voran. Dortmund siegt gerade mit konzeptlosen Fußball.
Na da sollten wir doch froh sein, dass wir schönen Fußball mit Konzept spielen. Sicherlich gibt es dafür am Ende ab Platz 5 auch einen Preis für uns.

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 82
x 209

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von ITwolle » Do Feb 16, 2023 10:05 pm

Das EL Spiel von Union sehr interessant. Khedira fassungslos, dass Fouls der Unioner tatsächlich gepfiffen werden!
Dwr vermeintliche Torschütze noch erstaunter, dass Handspiele von Union geahndet werden.
Vielleicht sollte man diesen üblen VAR-Keller in Deutschland in dieser Form ganz schnell abschaffen. Abseits sollte auch anders zu ermitteln sein und jeder Traner darf eine Einsprache je Halbzeit bekommen. Kameras gibt es genug.
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 417
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1658
x 666

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Pale Rider » Di Feb 21, 2023 11:01 pm

So. Also Frankfurt verliert gegen meine italienische Lieblingsmannschaft (mag eigentlich nur diese eine :) ) und ihr neuer Superstar geht sogar mit Rot vom Feld. Schlagt, teert und federt mich aber mir gefällt das sehr. Dieser ganze aufgesetzte Hype dieser Eintracht geht mir schon lange auf den Keks und für unser Spiel gegen die am Samstag ist diese Niederlage sicher kein Nachteil. Mal sehen.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Nordhäuser » Di Feb 21, 2023 11:08 pm

Real zerlegt Liverpool.Hut ab vor dem alten Carlo.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1569

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Di Feb 21, 2023 11:21 pm

Pale Rider hat geschrieben: Di Feb 21, 2023 11:01 pm So. Also Frankfurt verliert gegen meine italienische Lieblingsmannschaft (mag eigentlich nur diese eine :) ) und ihr neuer Superstar geht sogar mit Rot vom Feld. Schlagt, teert und federt mich aber mir gefällt das sehr. Dieser ganze aufgesetzte Hype dieser Eintracht geht mir schon lange auf den Keks und für unser Spiel gegen die am Samstag ist diese Niederlage sicher kein Nachteil. Mal sehen.
Möchte mich deiner Meinung voll und ganz anschließen. Mir geht der Hype um
die Frankfurter auch schon lange auf den Wecker und es ist sehr gut, dass ihnen Neapel mal die Grenzen aufgezeigt hat. Noch besser wäre es, wenn wir die Eintracht am Wochenende auch mit einer Niederlage nach Hause schicken und uns für das 0:4 im Hinspiel revanchieren können.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Raincatcher » Mi Feb 22, 2023 8:59 am

Der ganze Frankfurt-Hype ist doch schon wieder antiquiert ... der Union-Hype ist jetzt aktuell!
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Antworten