Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Andi » Do Jul 02, 2020 11:54 pm

Ich würde ihn nicht für 15 Mio. holen.
Lieber etwas draufpacken und Schick
festzurren - wenn es nicht schon zu
spät ist - das ist eine ganz andere Klasse.

elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von elManu83 » Do Jul 02, 2020 11:57 pm

Das sehe och genau wie du
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Fr Jul 03, 2020 2:04 am

Hab quasi 90 Minuten Rashica beobachtet. Bin nicht sicher. Er hat es glaub ich schon irgendwie - dieses Werner-Ding. Diese Nähmaschinenschritte und der Antritt auf die ersten Meter. Ich fand auch seine Ballbehandlung Ok. Erster Kontakt - Ok. Recht Pressingressistent. Einige Fehlpässe über längere Strecken und ab und zu zuwenig gegen den Ball gearbeitet. Aber es könnte schon was werden. Mit starken Hintermännern die ihm die Räume öffnen ... für 15 Millionen wär ich bereit für das Experiment.

Benutzeravatar
BierBulle
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 09, 2020 2:55 pm
Wohnort: Vogtland
x 120
x 16

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von BierBulle » Fr Jul 03, 2020 7:15 am

elbosan hat geschrieben: Fr Jul 03, 2020 2:04 am Hab quasi 90 Minuten Rashica beobachtet. Bin nicht sicher. Er hat es glaub ich schon irgendwie - dieses Werner-Ding. Diese Nähmaschinenschritte und der Antritt auf die ersten Meter. Ich fand auch seine Ballbehandlung Ok. Erster Kontakt - Ok. Recht Pressingressistent. Einige Fehlpässe über längere Strecken und ab und zu zuwenig gegen den Ball gearbeitet. Aber es könnte schon was werden. Mit starken Hintermännern die ihm die Räume öffnen ... für 15 Millionen wär ich bereit für das Experiment. Bild
Bin ich ganz bei dir :thup:
:ball: Tradition since 2009 :ball:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr Jul 03, 2020 8:21 am

Andi hat geschrieben:Ich würde ihn nicht für 15 Mio. holen.
Lieber etwas draufpacken und Schick
festzurren - wenn es nicht schon zu
spät ist - das ist eine ganz andere Klasse.
Der Plan ist, dass wir Schick, Hwang und Rashica für jeweils möglichst geringe Ablösen holen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Walle » Fr Jul 03, 2020 9:46 am

elbosan hat geschrieben: Fr Jul 03, 2020 2:04 am Hab quasi 90 Minuten Rashica beobachtet. Bin nicht sicher. Er hat es glaub ich schon irgendwie - dieses Werner-Ding. Diese Nähmaschinenschritte und der Antritt auf die ersten Meter. Ich fand auch seine Ballbehandlung Ok. Erster Kontakt - Ok. Recht Pressingressistent. Einige Fehlpässe über längere Strecken und ab und zu zuwenig gegen den Ball gearbeitet. Aber es könnte schon was werden. Mit starken Hintermännern die ihm die Räume öffnen ... für 15 Millionen wär ich bereit für das Experiment. Bild
Aber die Schusstechnik war, zumindest gestern, miserabel. Dazu der Hang der Theatralik - okay das kann manchmal auch von Vorteil sein. Und was ist mit der Motivation? Ist er eher ne Diva oder nicht? Hat man ja manchmal bei Leuten vom Balkan...

Ach na ja, was weiß ich schon. Bremen bleibt eh drin und dann muss man schauen, ob das überhaupt realisierbar ist.
This claim is disputed

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von lgwgnr » Fr Jul 03, 2020 10:10 am

Theatralik würde ich da mal außen vor lassen - es war immerhin ein Relegationsspiel.

Ich bleibe dabei und finde gerade den Marktwert mehr als (künstlich) gehyped. Aber irgendwas sagt mir, dass das Scouting ihn nicht umsonst auf den Zettel haben wird. Wie schon oft erwähnt hätte es bei Werner damals niemand gedacht, dass er so einschlägt. RB kann Spieler mit guten Anlagen noch wesentlich besser machen. Wenn das Spiel auf ihn ausgelegt wird, ähnlich wie bei Werner, kann ich mir vorstellen, dass er einschlägt.

Fazit? Preis drücken, kaufen!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Fr Jul 03, 2020 6:21 pm

Oder die Krösche-Neu-Variante: Leihe mit Kaufoption.

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von blackadder » Fr Jul 03, 2020 8:29 pm

elbosan hat geschrieben: Fr Jul 03, 2020 6:21 pm Oder die Krösche-Neu-Variante: Leihe mit Kaufoption. Bild
Na wenn schon dann Leihe mit Kaufoption die trotz Status als Stammspieler, guten Leitungsdaten und permanentem Wunsch des Trainers zur Übernahme des Spielers dann doch nicht gezogen wird, in der Hoffnung 10 bis 20 Prozent der Summe in einer endlosen Hängepartie herunterzuhandeln. :frech:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Jul 07, 2020 9:48 am

Da Werder Bremen die Klasse gehalten hat, greift nun nicht mehr die Ausstiegsklausel von 15 Mio. € bei Rashica. Ich bin gespannt, ob wir mehr für ihn zahlen wollen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten