DFB-Pokal 2018/19

Alle Themen zur Saison 2018/2019
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von hendrik » So Apr 28, 2019 4:28 pm

Ich weiss aus sicheren Kreisen; dass die Stasi den DFB Pokal an den Ost Verein verschoben hat.
Es kann also nichts passieren.
Wir werden der erste Pokalsieger aus dem Osten seit 1990 werden. Man munkelt; dass Erich Mielke nochmal aus der Gruft hochkommt.
Eine andere Weisung lautet; dass wir das BL Spiel gegen die BY mit der U 19 und unzufriedenen Ersatzspielern gewinnen sollen.
Das macht Sinn !!
Es kann sich keiner verletzen und wir spielen mit voller Kapelle in Berlin.
Die BY müssen mit voller Kappelle bei uns spielen um die Meisterschaft abzusichern.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von katmik » So Apr 28, 2019 4:32 pm

@hendrik
Was nimmst du eigentlich außer Alkohol noch so zu dir? Selbst nur betrunken kann man doch nicht solchen Rotz schreiben wie du. :crazy:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 28, 2019 4:56 pm

katmik hat geschrieben: So Apr 28, 2019 2:51 pm Man(n) muss es nun aber auch nicht schon vorher herbei reden, Leute. :no:
genau so ist es. Durch diesen Elfer von Bremen ist alles sehr sensibilisiert. Daher bin ich in der Richtung entspannt. Falls Bayern nicht absolut tappst, spielen wir zu Hause remis, ehe es in Berlin zum Show down kommt. 40:60 für Bayern sehe ich .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von raceface » So Apr 28, 2019 5:32 pm

hendrik hat geschrieben:Ich weiss aus sicheren Kreisen; dass die Stasi den DFB Pokal an den Ost Verein verschoben hat.
Es kann also nichts passieren.
Wir werden der erste Pokalsieger aus dem Osten seit 1990 werden. Man munkelt; dass Erich Mielke nochmal aus der Gruft hochkommt.
Eine andere Weisung lautet; dass wir das BL Spiel gegen die BY mit der U 19 und unzufriedenen Ersatzspielern gewinnen sollen.
Das macht Sinn !!
Es kann sich keiner verletzen und wir spielen mit voller Kapelle in Berlin.
Die BY müssen mit voller Kappelle bei uns spielen um die Meisterschaft abzusichern.

Gequirlte S**** hat mehr Niveau als der Beitrag von @Hendrik!
Unglaublich!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 28, 2019 5:35 pm

katmik hat geschrieben: So Apr 28, 2019 4:32 pm @hendrik
Was nimmst du eigentlich außer Alkohol noch so zu dir? Selbst nur betrunken kann man doch nicht solchen Rotz schreiben wie du. :crazy:
Doch, kann man(n). ;)
The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Apr 28, 2019 4:56 pm
katmik hat geschrieben: So Apr 28, 2019 2:51 pm Man(n) muss es nun aber auch nicht schon vorher herbei reden, Leute. :no:
genau so ist es. Durch diesen Elfer von Bremen ist alles sehr sensibilisiert. Daher bin ich in der Richtung entspannt. Falls Bayern nicht absolut tappst, spielen wir zu Hause remis, ehe es in Berlin zum Show down kommt. 40:60 für Bayern sehe ich .
Das werden wir dann schon sehen. Ich mach da jetzt auch keine Panik aber in den Köpfen ist es schon drin. Und Fehlentscheidungen zugunsten der Bayern haben die Schiris anschließend noch nie abgehalten dem Robben auch noch nach der x-ten Schwalbe den 11er zu geben oder "diesen Franzosen" auf dem Feld zu lassen, obwohl er längst unter die Dusche gehört hätte. Skepsis ist hier auf jeden Fall angebracht aber ja, es könnte schon sehr wahrscheinlich sein, dass der aktuell angekratzte Ruf der Schiris dann doch nicht weiter leiden soll.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von bullish! » Di Apr 30, 2019 7:51 pm

Bild

Nach dem Pokalsieg am 25.Mai überlassen wir dann den Bauern einfach dieses Teil. :sat:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von hendrik » Do Mai 02, 2019 5:48 am

katmik hat geschrieben: So Apr 28, 2019 4:32 pm @hendrik
Was nimmst du eigentlich außer Alkohol noch so zu dir? Selbst nur betrunken kann man doch nicht solchen Rotz schreiben wie du. :crazy:
kein Alkohol
Aber vielen Dank für Deinen total lustigen Beitrag !!
Da Du wahrscheinlich nicht älter als 18 - 28 bist, kennst Du wahrscheinlich außer facebook, twitter... etc. und allgemeinbildende Vorabendserien nichts geschichtliches - bezieht sich nur auf Dich !!
Also lass es solchen Rotz ( ohne jeglichen Inhalt ) betrunken zu schreiben.
Solche bescheuerten Artikel schreibe ich nur( ist eine Ausnahme ) , damit katmiks wie Du so tolle AW geben - Also Danke und weiter so !

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von raceface » Do Mai 02, 2019 6:21 am

Junge, du schreibst ein Müll!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von katmik » Do Mai 02, 2019 7:14 am

hendrik hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 5:48 am
katmik hat geschrieben: So Apr 28, 2019 4:32 pm @hendrik
Was nimmst du eigentlich außer Alkohol noch so zu dir? Selbst nur betrunken kann man doch nicht solchen Rotz schreiben wie du. :crazy:
kein Alkohol
Aber vielen Dank für Deinen total lustigen Beitrag !!
Da Du wahrscheinlich nicht älter als 18 - 28 bist, kennst Du wahrscheinlich außer facebook, twitter... etc. und allgemeinbildende Vorabendserien nichts geschichtliches - bezieht sich nur auf Dich !!
Also lass es solchen Rotz ( ohne jeglichen Inhalt ) betrunken zu schreiben.
Solche bescheuerten Artikel schreibe ich nur( ist eine Ausnahme ) , damit katmiks wie Du so tolle AW geben - Also Danke und weiter so !
Tja, wenn du dich erinnern würdest, wüsstest du, dass wir uns persönlich kennen und ich mitnichten zwischen 18-28 bin. :lol:

PS: Falls du dich doch erinnerst, danke für's Kompliment. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von hendrik » Do Mai 02, 2019 9:03 am

katmik hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 7:14 am
hendrik hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 5:48 am
katmik hat geschrieben: So Apr 28, 2019 4:32 pm @hendrik
Was nimmst du eigentlich außer Alkohol noch so zu dir? Selbst nur betrunken kann man doch nicht solchen Rotz schreiben wie du. :crazy:
kein Alkohol
Aber vielen Dank für Deinen total lustigen Beitrag !!
Da Du wahrscheinlich nicht älter als 18 - 28 bist, kennst Du wahrscheinlich außer facebook, twitter... etc. und allgemeinbildende Vorabendserien nichts geschichtliches - bezieht sich nur auf Dich !!
Also lass es solchen Rotz ( ohne jeglichen Inhalt ) betrunken zu schreiben.
Solche bescheuerten Artikel schreibe ich nur( ist eine Ausnahme ) , damit katmiks wie Du so tolle AW geben - Also Danke und weiter so !
Tja, wenn du dich erinnern würdest, wüsstest du, dass wir uns persönlich kennen und ich mitnichten zwischen 18-28 bin. :lol:

PS: Falls du dich doch erinnerst, danke für's Kompliment. ;)
Na klar weiß ich; dass wir uns im La boum gesehen haben zum letzten Spiel. Für mich warst Du nur eine frustierte und intelligente Frau Mitte 30 und RB Fan - als Ersatzhandlung um wieder an die Milchtöpfe ( Mann ) ran zu kommen.
Du schaffst das.
Aber dann schreib doch nicht bitte wie race face ( dein Verfolger ); dass ich blöd bin obwohl Du über den von mir geschriebenen sicherlich nicht sinnvollen Beitrag null Ahnung hast !!
Also katmik - lesen, nach schauen im Internet, verstehen und dann einen Artikel schreiben.

Antworten