Matthew Miazga (RB New York) nicht zu RBL (Chelsea)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Di Jan 27, 2015 4:45 pm

Keine 5 Minuten gespielt und gleich einen Elfer verursacht - läuft :mrgreen:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Theophil R. » Di Jan 27, 2015 4:45 pm

versucht Elfer nach 5 Minuten - übermotiviert?

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Di Jan 27, 2015 5:18 pm

Miazga dürfte bei einem Zusammenstoß einen Schlag abbekommen haben und muss verletzt raus. Klostermann kommt für ihn neu in die Partie
Jetzt spricht eigentlich alles für eine Verpflichtung :oops:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Di Jan 27, 2015 5:18 pm

Denke auch :-D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von marda304 » Di Jan 27, 2015 11:47 pm

Kommt mir so vor wie ein RB-Running Gag.

Lachen kann ich nicht mehr drüber!

Kann man bei jeder Einstellung eines neuen Spielers jetzt gleich Gute Besserung wünschen??
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Mi Jan 28, 2015 10:52 am

A. #Zorniger: "Nach aktuellem Stand werden wir @MattMiazga3 im Winter nicht mehr verpflichten, haben ihn aber weiter ganz genau im Auge."
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 7882078210" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Grinch1969 » Mi Jan 28, 2015 7:54 pm

Dann gehts ihm ja wieder gut ;)
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 119
Registriert: So Jan 23, 2011 2:16 pm
Wohnort: Österreich

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von mst94 » Do Jan 29, 2015 4:19 pm


Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Jun 29, 2015 10:15 pm

Guido bringt in der LVZ wieder Matt Miazga ins Spiel, der gestern ein Tor im New-Yorker Stadtderby erzielt hat:
Falls es nichts wird mit Nukan, könnte der US-Boy Matt Miazga erneutes Thema werden. Der 19-jährige Verteidiger von Red Bull New York war beim 3:1-Sieg bei New York City FC stark und Torschütze. Miazga war im Januar im RB-Camp in Doha zu Gast. Die Akte MM wurde zur Wiedervorlage abgelegt.
Hier nochmal das Profil: http://www.transfermarkt.de/matt-miazga ... ler/245893" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin ja ehrlich gesagt etwas skeptisch. Theoretisch brauchen wir Qualität und nicht Quantität. Diese zweifle ich bei ihm an.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pointer » Mo Jun 29, 2015 11:34 pm

Also wenn man das Spiel gestern bei Eurosport 2 gesehen hat (oder heute den ausführlichen Zusammenschnitt) dann war er einer der stärksten Spieler.
Vertraut man dann noch dem Reporter, der sicherlich wesentlich mehr Spiele in dieser Saison dort sehen konnte, dann war das auch keine Eintagsfliege.
Seine Aktionen waren alle durchdacht und ohne Hektik, ballsicher, gute Spieleröffnung, sehr zweikampfstark und mit enormer Durchsetzungskraft, auch im gegnerischen Strafraum.

Er ist dort bereits unbedingter Leistungsträger und kann da schon eine tolle Alternative zu anderen Kandidaten sein.

Antworten