Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Kamikaze47
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 14, 2014 11:42 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Kamikaze47 » So Apr 26, 2015 8:24 pm

Suche ein Fanzugticket (Zug+Ticket) für das Pauli Spiel.

Danke im vorraus.

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Plateworld » So Apr 26, 2015 11:47 pm

Super !!!Danke für die Hilfe!Bekommen Morgen die Tickets !So können wir an das schöne Millerntor reisen!!!
:rbflag: :thumb: :rbflag:

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Jerichoid » Mo Apr 27, 2015 8:27 am

Simple Frage: ist B gegen Fürth schon ausverkauft? Online ist da alles ausgegraut

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von MarkoDe » Mo Apr 27, 2015 9:48 am

Ja ist es. Man konnte bis Donnerstag täglich dabei zu schauen wie es weniger Tickets wurden. Ist halt das letzte Heimspiel (na gut vielleicht gibt es am 1.6. Nachschlag :D ) - da wollen sie noch mal alle ins Stadion.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Apr 27, 2015 11:46 am

TutnixzurSache hat geschrieben:Ich suche drei Tickets für das spiel gegen Fürth in block b. Kann mir jemand helfen? Danke

Ps. Zwei wären auch super ...
Und ich suche Immer noch :cry:

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Daniel1975 » Di Apr 28, 2015 5:49 pm

Habe für das St. Pauli Spiel noch einmal Zugfahrt + Eintrittskarte Sitzplatz anzubieten! Bei Interesse bitte PM!

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Truckle » Di Apr 28, 2015 6:44 pm

Jerichoid hat geschrieben:Simple Frage: ist B gegen Fürth schon ausverkauft? Online ist da alles ausgegraut
Sandhausen wird heute auch noch aus sein.

PiGe0n87
Beiträge: 62
Registriert: Sa Jan 25, 2014 5:03 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von PiGe0n87 » Di Apr 28, 2015 7:30 pm

Suche eine Eintrittskarte für den Stehplatz bei St. Pauli...

Ohne Zugfahrt :) Bitte PN, falls jemand eine übrig hat :)

Wäre sehr wichtig....Die Person, die für alles verantwortlich ist - der Fahrer - hat noch keine Karte :shock:


[ Edit ] Fahrer ist versorgt! Danke trotzdem ;)
Zuletzt geändert von PiGe0n87 am Do Apr 30, 2015 6:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.

RBiene
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 29, 2015 8:37 am

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von RBiene » Do Apr 30, 2015 9:57 am

Suche noch eine Fanzug- + Eintrittskarte für Sonntag. Bitte eine PN an mich senden.

wilson
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mai 27, 2013 5:07 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von wilson » Di Mai 05, 2015 7:54 pm

Hallo,

ich suche eine Karte für das Spiel am Samstag gegen Sandhausen im Sektor B (Vollzahler)...

mfg wilson

Antworten