Sammelthread - BIETE Karte ...

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Dcater07
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 08, 2015 5:59 pm

Eine Karte Sektor C

Beitrag von Dcater07 » Sa Mai 07, 2016 9:56 pm

Aufgrund einer Krankheit, habe ich eine Karte übrig. Gebe Sie für den Preis wie ich sie gekauft habe ab. Da ich den Wucher bei Ebay nicht unterstützen mag.
Also 30 Euro, der Preis ist heiß ;)

Dcater07
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 08, 2015 5:59 pm

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Dcater07 » So Mai 08, 2016 10:48 am

die Karte ist leider weg :)

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von tortor_et » So Mai 08, 2016 12:34 pm

LastMinute:
Habe eine Karte übrig. B-Block. Derjenige müsste mit mir durch den Einlass, da Dauerkarte. 10 Euro.

Karte ist weg....

Daniel1975
Beiträge: 1074
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 308
x 395

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Daniel1975 » Mi Mai 11, 2016 5:07 pm

Habe krankheitsbedingt drei Tickets für das Spiel in Duisburg kostengünstig abzugeben! Bei Interesse bitte PN!

Neunundzwanziger
Beiträge: 81
Registriert: Mi Sep 25, 2013 6:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Neunundzwanziger » Do Mai 12, 2016 5:43 am

Hallo Leute, habe ganz plötzlich 2 Eintrittskarten incl. Busfahrt nach Duisburg übrig.
Eintrittskarten sind ermäßigt, können bei bedarf vor Ort in Vollzahler umgewandelt werden.
Bitte PN

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von RB-Junky » Do Mai 12, 2016 7:37 am

Schon seltsam wie viele auf einmal ihre Karten für Duisburg loswerden wollen. Hier in kürzester Zeit 5 und bei Facebook füllen die Angebote ganze Seiten.

Schade... aber wir sind ja alle wahre Fans *hust*
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Neunundzwanziger
Beiträge: 81
Registriert: Mi Sep 25, 2013 6:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Neunundzwanziger » Do Mai 12, 2016 4:36 pm

Obwohl ich den Verfasser des vorherigen Beitrages nicht kenne, sag ich ihm hier nur soviel :
Ich wünsche dir NICHT ! den Grund meines Angebotes , also nicht "hust" sondern "psst" und jetzt denk von uns was du willst.

Andi
Beiträge: 619
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 43
x 218

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Andi » Do Jun 30, 2016 2:16 pm

(Der gewünschte Tausch ist in die Wege geleitet.)

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 84
x 209

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von ITwolle » Fr Aug 12, 2016 6:48 pm

Ich habe versehentlich eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel in Dresden zu viel gekauft. Zum Nominalwert abzugeben. Bitte per PM.
Champagner statt Bier!

wilson
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mai 27, 2013 5:07 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von wilson » So Aug 14, 2016 6:56 pm

habe versehentlich eine sitzplatzkarte für das pokalspiel in dd zuviel gekauft. biete diese karte für den einkaufspreis von 20 euro.

Antworten