Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von elbosan » Mo Aug 29, 2016 10:00 am

Hab ich doch! Deswegen die Annahme.

Oben steht Kauf abgelehnt und unten " es kommt nur ein Kauf infrage"
Ich denke die wollen schreiben "Kauf abgelehnt, es kommt nur eine Leihe infrage "

Der ganze Artikel macht sonst keinen Sinn. Es fehlt dann nämlich die Begründung die zur Ablehnung führte. Kaufpreis zu niedrig oder der BVB mag Klopp nicht mehr.. Was auch immer.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Aug 29, 2016 10:17 am

Ganz oben steht
Zwölf Millionen Euro sind Dortmund zu wenig

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von elbosan » Mo Aug 29, 2016 11:12 am

@Eventzuschauer
Stimmt. Da entschuldige ich mich. Am PC sehe ich es auch. Am Handy hab ich das wohl da oben wohl überscrollt. :shock:

Ok, dann Kehrtwende der Verantwortlichen beim BVB. Nachdem vor 7 Tagen ein Verkauf noch undenkbar war und man nur Verleihen wollte, will man nun nur noch verkaufen und die Leihe ist undenkbar.

Da muss der Spieler seinen Abgang wohl forciert haben. Anders kann man sich das nicht erklären. :?: :?:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von raceface » Mo Aug 29, 2016 11:18 am

Eventzuschauer hat geschrieben:Ganz oben steht
Zwölf Millionen Euro sind Dortmund zu wenig
Ich hau noch einen Cent drauf! Sollte reichen! :mrgreen:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jul 18, 2016 7:39 pm

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von Newbie » Di Aug 30, 2016 12:15 am

Da Dortmund diesen sehr guten Spieler verständlicherweise nicht verkaufen möchte und wir möglicherweise Bruno und Nukan verleihen,würde ich Pulisic von Dortmund leihen! :thumb: Es ist eine Win-Win-Situation. Er bekommt Spielpraxis und wir hätten einen sehr guten Spieler mit dem wir möglicherweise einen Platz erreichen könnten,um im Europacup zu spielen. Eine Überlegung wäre es wert,aber das entscheiden andere. :D

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 30, 2016 12:27 am

Die Kaderplanung ist doch nun abgeschlossen laut RH. Das hat sich dann hier sicher erledigt. Wahrscheinlich...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von hendrik » Di Aug 30, 2016 1:46 am

EisenerBulle hat geschrieben:Die Kaderplanung ist doch nun abgeschlossen laut RH. Das hat sich dann hier sicher erledigt. Wahrscheinlich...
Woher hast Du diese Weisheit ?
Wir benötigen immer noch meines Erachtens mindestens 2 Verteidiger. Zumal Willi noch immense Schwierigkeiten mit der BL hat. Süle und Troljan werden erkannt haben; dass RB die bessere Variante für die Karriereplanung ist...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 30, 2016 9:29 am

hendrik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Die Kaderplanung ist doch nun abgeschlossen laut RH. Das hat sich dann hier sicher erledigt. Wahrscheinlich...
Woher hast Du diese Weisheit ?
Wir benötigen immer noch meines Erachtens mindestens 2 Verteidiger. Zumal Willi noch immense Schwierigkeiten mit der BL hat. Süle und Troljan werden erkannt haben; dass RB die bessere Variante für die Karriereplanung ist...
Aus dem Forum ;) Mit Hinweise zu den entsprechenden Artikeln aus der Presse. Aber endgültig ist es natürlich erst nach Ende der TP. Klar.
Edit: Siehe Bild etc...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten