Adamson hat geschrieben:Ja schon, aber momentan werden hier Summen zwischen 7 und 15 Millionen aufgerufen. Sorry, aber für das Geld haben wir auf der Position schon einen, der sich nicht durchsetzt.
Ab 5 Mio. können ihn die Britten haben.

Nach dieser Philosophie hätten wir den Werner aber auch nicht in Leipzig. Man muss dieses Risiko schon nehmen; ab und zu wirds ein Werner, ab und zu ein Bruno oder gar ein Rebic.
Und über Burke würde ich noch nicht final urteilen. Vielleicht wirds ja noch. Besonders prickelnd war ja selbst ein Forsberg in seiner ersten Saison nicht (und der hatte mehr Gelegenheit, sich zu beweisen, da der Kader noch nicht so stark war).
Ich bin zwar dem Fachsimpeln auch nicht abgeneigt, habe aber mittlerweile eingesehen, dass der Ralf doch um eine Spur mehr Sachverstand hat, als ich. Ich vertraue darauf, dass unsere sportliche Leitung die Risiken gut einschätzen kann, und die Chance auf einen Gewinn für die Mannschaft gut ist. Was haben wir doch alle über Keita und Co gelästert... die können uns doch nicht weiter helfen.