Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Choreografie

Beitrag von RB-Junky » Do Dez 07, 2017 9:04 am

Ich bedanke mich auch bei den Red Aces für diese tolle Choreo :rock:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Choreografie

Beitrag von Jupp » Do Dez 07, 2017 9:58 am

Choreo war wirklich schön. Danke dafür!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Choreografie

Beitrag von Tag Eins » Do Dez 07, 2017 11:07 am

Choreo gestern war top :thumb:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Choreografie

Beitrag von Adamson » Sa Mär 03, 2018 11:20 pm

Starke Choreo heute. :thumb:

Ähm, Leipziger Schule? Neuer Realismus?
:?:
Ganz Deutschland rätselt. Was wollten die Leipziger Fans wohl darstellen? Zerdrückte Red-Bull-Dosen? Spiegeleier? Fliegende Vaginas?

Ufos? :!:

Ufos in Leipzig?? What?

Ich fand das Bild atmete Tiefe!

Und ich hab mitgemacht. :lol:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Choreografie

Beitrag von Nordhäuser » So Mär 04, 2018 2:07 am

Selten so eine nichtssagende Choreo gesehen.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Mär 04, 2018 7:14 am

Lecrats bei Facebook:
Kommen wir zu einer kurzen Erklärung.
Leipzig - Rasenballistisch - Intergalaktisch - Gut.

Um es ein wenig überspitzt dazustellen was für "uns" Leipzig und Rasenballsport ist.

Dies wurde untermalt mit einem Mutterschiff was von ein paar kleinen Begleitschiffen begleitet wurde...

Aber es fehlt ein entscheidendes Highlight eigentlich sollte es sogar das Highlight werden. Und zwar 1200 Knicklichter. Leider war es bis zuletzt technisch nicht möglich den Sektor B abzudunkeln.

Zum anderen besteht bei einer Choreo eine ungefähre Planungs- und Umsetzungszeit von knapp 3-4 Monate.

Bedeutet, leider auch die Temperaturen kann man nicht vorher sagen/sehen. Leider war es für die Knicklichter ein wenig zu kalt.

Man kann nun sagen Hätte, Hätte, Hätte...

Theoretisch wäre es richtig gut. Wir sind das Risiko eingegangen es hat leider nicht richtig funktioniert.

Wir probieren es aber lieber, dann kann halt auch was schief gehen. Wir könnten drüber reden, philosophieren oder es machen.

Wir haben es getan und sind natürlich selbst ein wenig enttäuscht.
Gut, ist doof, wenn einiges nicht so funktioniert wie gewünscht. Dafür haben die Knicklichter halt den Weg Richtung Rasen und BVB-Spieler gefunden. :roll:

Ich zitiere mich mal selbst:
Fanblock-Gänger hat geschrieben: Ich tippe auf was grün-weiß-rotes, nix blau-rotes oder weiß-rotes. Irgendwas mit Rasenball oder so. Wenn überhaupt. Bloß nichts mit RB Leipzig. Lipsia oder so wird wohl wieder dabei sein. :roll:
Ich lag nicht ganz richtig: Es war blau-schwarz. Und es wurde Leipzig gelobhudelt. Mit ein bisschen Rasenballistischem. Tut mir leid, dass ich mit meiner Prophezeiung nicht 100% richtig lag.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Choreografie

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Mär 04, 2018 7:36 am

https://www.youtube.com/watch?v=Ti46_a26zZw" onclick="window.open(this.href);return false;

mir steht es nicht zu, da abzuledern.
Der künstlerische Gestaltungsspielraum lässt weite Rahmen zu.

Meine persönliche subjektive Einschätzung. Eher nichtssagend und unpassend.
Trotzdem und das ist nicht sarkastisch ironisch oder ähnlich gemeint.
Danke für die Mühen und die Arbeit, kostet eben Zeit, Geld und Ideen.
Und wer kritisiert muss es eben besser machen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Choreografie

Beitrag von raceface » So Mär 04, 2018 8:10 am

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 12709.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Damit ist alles gesagt!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Choreografie

Beitrag von EisenerBulle » So Mär 04, 2018 8:20 am

raceface hat geschrieben:https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 12709.html

Damit ist alles gesagt!
Du liest so einen Dreck? :?
Da ist spätestens nach der Überschrift bei mir Schluss. Salopp gesagt ist "derwesten“ ja nun auch bzgl RBL nicht so ganz objektiv. Aber was die da alle denken, ist doch eh Wurscht.
Egal, dat Ding war natürlich trotzdem ein Reinfall irgendwie. Und wenn die Probleme bekannt waren, dann hätte man es vielleicht doch lieber verschieben sollen. Schade um den intensiven Aufwand aller Beteiligten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Stiller_Support » So Mär 04, 2018 10:30 am

Nicht schlimm. Macht weiter. :schal:
........

Antworten