Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Choreografie

Beitrag von Eventzuschauer » So Mär 04, 2018 12:06 pm

Es gab ja gestern vor dem Spiel im Spieltagsthread schon die Diskussion zur Choreo. Die fand ich nicht i.O. Ich halte bei einer Choreo das hoch was am Platz liegt...und freue mich das es eine gibt. Das Ergebnis sieht man eh erst hinterher.

Als ich heute früh dann die Bilder gesehen habe....ich war ehrlich gesagt :o :o :o
Das war bisher mit Abstand die schlechtest und undefinierbarste Choreo ever.

Schade Leute....für die Mühe und Arbeit die Ihr reingesteckt habt. Vlt. das nächste mal wieder klarere und Themenbezogene Botschaften sowie farblich besser abgestimmte Elemente einbringen.

Nichts desto trotz...auch das nächste mal werde ich mein schwarzes, rotes, grünes... Folienstückchen / Fähnchen oder was weiß ich hoch halten.
Weiter machen. :clap:

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Choreografie

Beitrag von Nordhäuser » So Mär 04, 2018 3:16 pm

Den Worten von "Eventzuschauer" gibt es nichts hinzuzufügen,er bringt die Sache auf den Punkt.Wie sagt doch unser Trainer immer,wir lernen in jedem Spiel dazu,also auch in Sachen Choreo.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Choreografie

Beitrag von bullish! » So Mär 04, 2018 4:49 pm

Hier noch die passende musikalische Untermahlung zur gestrigen ? :roll:

Ich sag nur Schwamm drüber und weiter wie vorher gewohnt!

https://www.youtube.com/watch?v=mtGXaAvOLWI
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Choreografie

Beitrag von RaBaSpo » So Mär 04, 2018 7:00 pm

Also die Choreografie war ein absoluter Griff ins Klo.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von MarkoDe » So Mär 04, 2018 9:17 pm

Fand die Choreo auch bescheiden. Aber ich kann auch nachempfinden was da für ein Aufwand dahintersteckt und das es manchmal in der Theorie besser aussieht als dann tatsächlich in der Praxis.

Kopf hoch an die Macher - die nächste Choreo wird wieder besser. Meine Spende gab es deshalb erst recht.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Choreografie

Beitrag von Adamson » So Mär 04, 2018 10:44 pm

Vielleicht geht es bei der nächsten Choreo ja auch etwas nachhaltiger, was die eingesetzten Materialien betrifft. Der produzierte Plastikmüll für die paar Sekunden ist schwer erträglich.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Choreografie

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Mär 04, 2018 11:30 pm

Adamson hat geschrieben:Vielleicht geht es bei der nächsten Choreo ja auch etwas nachhaltiger, was die eingesetzten Materialien betrifft. Der produzierte Plastikmüll für die paar Sekunden ist schwer erträglich.
Essbare Choreo. Ggf. in Wurzen nachfragen.
Bild

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Choreografie

Beitrag von Jerichoid » So Mär 04, 2018 11:45 pm

Blau und schwarz ist leider ne schlechte Combo, was den farblichen Kontrast angeht. Dazu noch Leuchtsticks, die leider ihre Wirkung nur um Dunkeln entfalten können. An der Stelle muss man das ganze auch kritisch sehen. Das war rausgeworfenes Geld, mag blöd klingen, aber das hätte man ahnen müssen. Bissl nachdenken hilft da.
Entweder man bekommt das Ok fürs Licht dimmen (womit man bei den BuLi Regularien wohl kaum rechnen kann) oder man lässt es.

Die "Ufos" waren jetzt auch nicht der Hammer, aber im Zusammenhang mit dem Spruch doch erkennbar.

Da die LeCrats schon bessere Choreos hatten, hoff ich auf den Lerneffekt.

Spende gabs trotzdem. Der Leuchtstick leuchtet übrigens immer noch. :D

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Choreografie

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Mär 05, 2018 12:01 am

Adamson hat geschrieben:Vielleicht geht es bei der nächsten Choreo ja auch etwas nachhaltiger, was die eingesetzten Materialien betrifft. Der produzierte Plastikmüll für die paar Sekunden ist schwer erträglich.
Wie beim Sex mit Kondom?

Im Ernst...was willst Du denn für nachhhaltigere Materialien einsetzen? Holz?

Das im Stadion der Rasen beheizt wird, zig Megawattstunden Energie verbraten werden...nur damit wir im Winter bissl illustre Unterhaltung haben...stört Dich doch auch nicht. Da ist das Konzept der Regio schon nachhaltiger. ;)

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

Choreografie

Beitrag von Allgäuer » Mo Mär 05, 2018 8:25 am

... jeder blamiert sich so gut er kann!
Zuletzt geändert von Allgäuer am Mo Mär 05, 2018 7:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten