Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Aug 01, 2018 1:21 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Laut SportBild ist RBL wohl an Rudy interessiert: https://twitter.com/raffaelo71/status/1 ... 9667602432" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Jetzt mit Originalquelle:
Rangnicks Wunschspieler |
Enthüllt! RB Leipzig will Bayern-Star Rudy


Nach SPORT BILD-Informationen gab es bereits ersten Kontakt zu Rudys Management, das sich auf Anfrage nicht zu den Plänen äußern wollte. Hinter den Kulissen soll Rangnick bereits die Möglichkeit für einen Wechsel seines Ex-Spielers ausloten. Rangnick holte Rudy schon 2010 vom VfB Stuttgart nach Hoffenheim. Nagelsmann attestierte Rudy bei der TSG einst das „Entscheider-Gen“.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/20 ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... eler/57051" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von bullish! » Mi Aug 01, 2018 6:53 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Laut SportBild ist RBL wohl an Rudy interessiert: https://twitter.com/raffaelo71/status/1 ... 9667602432" onclick="window.open(this.href);return false;
Na,na. Wir werden doch nicht unsere Mitbewerber schwächen wollen.
Aber im Ernst. Der erste Wechsel von der Säbener Straße an den
Cottaweg würde mir definitiv runtergehen wie Öl 8-)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Aug 01, 2018 7:41 am

so einen brauchen wir noch, und den im Weltklasseformat

https://www.transfermarkt.de/ngolo-kant ... ler/225083" onclick="window.open(this.href);return false;

So einen auf der 6 mit Demme
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 01, 2018 8:07 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:so einen brauchen wir noch, und den im Weltklasseformat

https://www.transfermarkt.de/ngolo-kant ... ler/225083" onclick="window.open(this.href);return false;

So einen auf der 6 mit Demme
Ja genau. 8-)
Also ich bin jetzt bei Rudy eher skeptisch. Allerdings hat er mir in letzter Zeit ganz gut gefallen und bekanntermaßen bin ich ja für die Verpflichtung eines etwas erfahrenen Spielers. Bayern würde dabei auch einen ordentlichen Schnitt machen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von mike shinoda » Mi Aug 01, 2018 8:15 am

Das ist witzig... eventuell, hat die SportBild gestern das selbe gemacht wie ich.
Ich hab bei Transfermarkt.de mal nach zentralen Mittelfeldspielern ausschauen gehalten. Irgendwie ist es da ganz schwer jemanden zu finden.
Entweder sind die Namen komplett unrealistisch, sind zu teuer, zu alt, haben gerade den Verein gewechselt oder haben ihren Vertrag grad verlängert. Der einzige Name bei dem ich dachte, naja, das könnte ein Transfer wie bei Compper oder Kampl werden, war Sebastian Rudy... na mal gucken. Fakt ist, dass es ganz schwer wird, einen echten Keita-Nachfolger zu finden. Rudy wäre sicher nicht die schlechteste Lösung, zumal er Stuttgarter und Hoffenheimer Vergangenheit hat und Nagelsmann kennt.

Aber, evtl. ist es halt wirklich nur ein Gerücht...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Jupp » Mi Aug 01, 2018 8:50 am

Rangnicks Wunschspieler |
Enthüllt! RB Leipzig will Bayern-Star Rudy


Nach SPORT BILD-Informationen gab es bereits ersten Kontakt zu Rudys Management, das sich auf Anfrage nicht zu den Plänen äußern wollte. Hinter den Kulissen soll Rangnick bereits die Möglichkeit für einen Wechsel seines Ex-Spielers ausloten. Rangnick holte Rudy schon 2010 vom VfB Stuttgart nach Hoffenheim. Nagelsmann attestierte Rudy bei der TSG einst das „Entscheider-Gen“.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/20 ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von katmik » Mi Aug 01, 2018 9:34 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:so einen brauchen wir noch, und den im Weltklasseformat

https://www.transfermarkt.de/ngolo-kant ... ler/225083" onclick="window.open(this.href);return false;

So einen auf der 6 mit Demme
Na klar. MW 80 Mio.
Die Ablöse zahlen wir aus der Portokasse. :lol:

Rudy wäre gar nicht schlecht. Das Mittelfeld bei den Bayern ist trotz Vidals Wechsel gut besetzt. Auf viel Einsatzzeit wird Rudy da nicht kommen. Bei uns würde er wahrscheinlich gleich Stammspieler werden.
Ich glaube trotzdem nicht dran, irgendwie.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Nordlicht83 » Mi Aug 01, 2018 9:42 am

Rudy würde gut reinpassen, als Führunsspieler auf der 6, um unsere ganzen jungen Hüpfer zu führen.. Sicher fußballerisch nicht ganz so stark wie Naby, dafür aber mit Leaderqualitäten die wir auch dringend brauchen..

Glaube nur nicht, dass Bayern so blöd sein wird einen direkten Konkurrenten zu stärken :roll:

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Karline » Mi Aug 01, 2018 9:51 am

Zum Thema blöde Bayern und Konkurrenz: Kroos.

Es wird davon abhängen wie Kovac ihn sieht. Vllt. auch nur ne Leihe?
Ich hatte den Transfer im letzten Jahr sowieso nicht verstanden.

pelle59
Beiträge: 195
Registriert: Di Mai 22, 2018 7:02 am
x 7
x 51

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von pelle59 » Mi Aug 01, 2018 9:56 am

Ich denke mal, das Sommerloch lässt grüßen!

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Antworten