Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Raincatcher » So Aug 26, 2018 9:31 am

Am Ende wird es vielleicht doch Haidara. Von dem bin ich auch überzeugter als von Rudy.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von hendrik » So Aug 26, 2018 2:04 pm

Raincatcher hat geschrieben:Am Ende wird es vielleicht doch Haidara. Von dem bin ich auch überzeugter als von Rudy.
Wäre gut aber glaube ich nicht.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von EisenerBulle » Mo Aug 27, 2018 5:08 pm

Rummenigge bestätigt Rudy-Transfer zu Schalke – Bernat „in Überlegungsphase“

Der bevorstehende Wechsel von Sebastian Rudy (Foto) vom FC Bayern zu Schalke 04 muss nur wenige Hürden nehmen. Wie Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bei einem Medientermin bestätigte, absolviert der Mittelfeldspieler am Montag den Medizincheck bei den Königsblauen. Die Einigung der Klubs sei schon erfolgt.

https://www.transfermarkt.de/rummenigge ... ews/317901" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann man dann hier schließen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Olaf2603 » Mo Aug 27, 2018 5:28 pm

hm 16 mio und bei 15 mio sagte uli das ist viel zu wenig :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von EisenerBulle » Mo Aug 27, 2018 6:15 pm

Wollte UH nicht sogar 20 Mio haben? Wie auch immer. Deutsche Nationalspieler und RBL kommen nicht wirklich zusammen. Nicht mal die Typen aus der 2. Reihe. Es sei denn wir entwickeln sie selbst zu NS. Einige wollten ihn ja eh nicht in Leipzig sehen. Aber irgendeinen fürs MF brauchen wir noch. Da kommt bestimmt noch so ein 18jähriger um die Ecke.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von epolino » Mo Aug 27, 2018 6:35 pm

Für mich unverständlich, aber man hat sicher noch ein oder zwei "Kracher" in der Hinterhand.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von elbosan » Di Aug 28, 2018 6:51 am

Er bekommt in Schalke genau das was er verdient. Viel Spaß beim Texesko-Aue Abstiegsfußball. Als 8ter kannste da voll zeigen was du drauf hast. Beim hinten drin stehen und lange Bälle nach vorn kloppen. Ist ja fast so ähnlich wie der Ballbesitz-Fussball von Hoffenheim 16/17 und Bayern 17/18..
Nur ohne Ballbesitz und ohne Spielaufbau.
Da kannste dich als 8er total ausleben. Am besten du schulst schonmal auf Libero um.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Aug 28, 2018 7:51 am

elbosan hat geschrieben:Er bekommt in Schalke genau das was er verdient. Viel Spaß beim Texesko-Aue Abstiegsfußball. Als 8ter kannste da voll zeigen was du drauf hast. Beim hinten drin stehen und lange Bälle nach vorn kloppen. Ist ja fast so ähnlich wie der Ballbesitz-Fussball von Hoffenheim 16/17 und Bayern 17/18..
Nur ohne Ballbesitz und ohne Spielaufbau.
Da kannste dich als 8er total ausleben. Am besten du schulst schonmal auf Libero um. Bild
sag mal warum musst du immer so nachtreten?
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nach der Saison darf man gern ablästern. Meist holen ein solche Albernheiten schnell wieder ein.
Bin auf diese Saison von Schalke gespannt.
Das Glück wie voriges Jahr scheinen sie diesmal nicht gepachtet zu haben.
Daher ruhig Blut.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Andi » Di Aug 28, 2018 11:06 am

Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, er
wäre mir für unser Spiel wichtiger gewesen
als ggf. ein (teurerer) Lookman. Auf RRs
Plan B bin ich nun wirklich gespannt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 28, 2018 11:32 am

Andi hat geschrieben:Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, er
wäre mir für unser Spiel wichtiger gewesen
als ggf. ein (teurerer) Lookman. Auf RRs
Plan B bin ich nun wirklich gespannt.
Da tippe ich mal stark darauf dass man Adams früher holt. Glaube aber nicht dass er uns sofort weiter helfen kann. Wenn er die gesamte Vorbereitung mitgemacht hätte vielleicht...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten