Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Nordhäuser » Di Aug 28, 2018 11:33 am

Bin ich bei dir Andy.Wäre für mich,wenn auch in etwas anderer Form,ein Ersatz für Naby gewesen.Aber dann muß mann auch mal,was Personalpolitik betrifft,über seinen Schatten springen.

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

Re: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beitrag von Allgäuer » Sa Sep 15, 2018 8:25 pm

Beim Spiel BMG vs. S04 liegt Rudy nach 81 Minuten mit Krämpfen auf dem Rasen. Gott sei Dank hat der Wechsel zu uns nicht geklappt. In seiner derzeitigen Verfassung wäre er keine Verstärkung für uns gewesen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beitrag von elbosan » Di Sep 25, 2018 10:26 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Schalke. Das hat ja bei Breel Embolo schon gut geklappt. Macht's nochmal. Schnappt euch einen Spieler der bei uns auf irgend Ner Liste steht und zeigt ihm das Tabellenmittelfeld.
Vizemeister = Tabellenmittelfeld???
Er hat damit sicher seine Erwartungshaltung für die kommende Saison zu Ausdruck bringen wollen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4898
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2509
x 2539

Re: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Okt 24, 2018 3:14 pm

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... ar-BBOOT2L

Rudy hätte nicht wirklich bei uns gepasst. :shh:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beitrag von bullish! » Mi Okt 24, 2018 6:27 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Okt 24, 2018 3:14 pm https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... ar-BBOOT2L

Rudy hätte nicht wirklich bei uns gepasst. :shh:
Habe diese Personalie nicht mehr so intensiv verfolgt. Die Aussage:

"In den letzten vier Ligaspielen schmorte der Rechtsfuß daher über die komplette Spielzeit auf der Bank."
Quelle: https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... ar-BBOOT2L

ist für einen "Königstransfer" natürlich ein Offenbarungseid. :shock:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beitrag von elbosan » Mi Okt 24, 2018 8:17 pm

Er kam von den Bayern. Wo soll die Form und Fitness auch herkommen?

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Okt 24, 2018 8:24 pm

Darf er denn heute wenigstens ran?

Edit: Ja!

https://twitter.com/s04/status/1055153770651439104

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beitrag von TutnixzurSache » Di Jul 30, 2019 5:34 pm

und nun spielt er wohl bald wieder Leihweise für Hoffenheim...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/seba ... undesliga/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beitrag von TRAFFIX » Mi Jul 31, 2019 9:19 am

TutnixzurSache hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 5:34 pm und nun spielt er wohl bald wieder Leihweise für Hoffenheim...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/seba ... undesliga/
Wieder zurück zu den Wurzeln, und Bayern verdient als einziger in diesem Karussell 16 Millionen Euro daran. :frech:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 31, 2019 10:25 am

TRAFFIX hat geschrieben: Mi Jul 31, 2019 9:19 am
TutnixzurSache hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 5:34 pm und nun spielt er wohl bald wieder Leihweise für Hoffenheim...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/seba ... undesliga/
Wieder zurück zu den Wurzeln, und Bayern verdient als einziger in diesem Karussell 16 Millionen Euro daran. :frech:
Bin sehr froh dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten