13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Dez 01, 2019 6:14 pm

hoschi hat geschrieben: So Dez 01, 2019 3:46 pm dort stand vermutlich auch keiner von uns unmittelbar daneben.
warum muss man sich also als polizei aufspielen? oder zerrst du jeden aus dem auto der zu schnell fährt?
du bist auch so einer den ich hier konsequent sperren würde. Genau die Typen brauchen wir hier nicht. Verharmloser und Leugner.
Die Forenleitung möge da mal drüber nachdenken.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Dez 01, 2019 6:16 pm

Little Joe hat geschrieben: So Dez 01, 2019 5:41 pm
Nordhäuser hat geschrieben: So Dez 01, 2019 5:27 pm Wer glaubt die Entwicklung was Pyro betrifft aufhalten zu können,glaubt auch noch an den Sozialismus.Kenne mich in Rostock ein bischen aus,da gab es vor 20 Jahren keine Pyro und keine Suptras,jetzt zahlt jeder Fan der aktiven Fanszene (Suptras ca.1500 ) pro Eintrittskarte 2 Euro mehr für anfallende Pyrostrafen.So wird Pyro von Vereinsseite stillschweigend hingenommen.
Mir ist es vollkommen egal, wie andere Vereine mit dem Problem umgehen und ob sie Strafen bereits in Tickets einpreisen. Das sind dann auch Vereine, die jedesmal vor ihren Fans einknicken und dann nach solchen Geschehnissen ihre Presse-Textbausteine rausholen.
Die große Masse unserer Fans und der Verein wollen und tolerieren das nicht und es wird Konsequenzen geben. Das Fass ist übergelaufen. Mittlerweile habe ich auch meine Pro-Meinung zum Steher geändert.
genau so ist es. Was geht mich Empor Lauter an. Da würde ich nicht zum Fußball gehen zu solchen Vereinen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 21, 2013 5:21 pm
x 2
x 6

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Beitrag von hoschi » So Dez 01, 2019 6:24 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Dez 01, 2019 6:16 pm
genau, andere aussortieren weil sie nicht deiner meinung sind! BRAVO!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Dez 01, 2019 6:26 pm

hoschi hat geschrieben: So Dez 01, 2019 6:24 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Dez 01, 2019 6:16 pm
genau, andere aussortieren weil sie nicht deiner meinung sind! BRAVO!
Es gibt Regeln und Grenzen. Wenn du die nicht akzeptieren kannst hast eben die Mehrheit gegen dich.
Weisst was der einzigste Verdienst von Egon Krenz war.
Er war Lehrer ohne das er jemals Kindern unterrichten durfte.
Wirste sicherlich nicht verstehen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Beitrag von Adamson » So Dez 01, 2019 6:36 pm

Leute, geht euch doch nicht ständig an die Gurgel. Ich denke, uns eint immer noch mehr, als uns trennt.
Ich finde, es geht hier nicht um Pyro allein. Verzicht auf Pyro ist nur ein Teil dessen, wofür die Fanszene von RB steht. Der Verein ist anders, also auch die Fans. Das war die Idee. Anders sein und nicht austauschbar. Für mich ist das noch immer ein sehr hohes Gut.
Der Verzicht auf Pyro ist und war ein Teil dieses Andersseins, aber nur ein Teil. Die eigene Mannschaft zu unterstützen und sich nicht am Gegner abarbeiten gehörte ebenso dazu, wie tolerant, offen, bunt und gewaltfrei zu sein. Es ging um Kreativität. Kreativität auch im Umgang mit sich selbst.
Wer nun meint, den Pyroverzicht aufkündigen zu müssen, gefährdet auch die anderen Teile dieses Andersseins. Gefährdet die Gewaltfreiheit, die Kreativität, die Geschlossenheit… etc. Der gefährdet alles. Und das ist, ehrlich gesagt, ein Preis, den ich nicht bereit bin zu zahlen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

HERDIR
Beiträge: 87
Registriert: Mo Nov 24, 2014 2:18 pm
x 16

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Beitrag von HERDIR » So Dez 01, 2019 6:39 pm

seh ich genauso wie adamson .. wir alle zahlen den Preis für Pyro .. auch wenn wir nicht mitgemacht haben, auch wenn wir weggeschaut haben und es uns egal ist und auch wenn wir nicht mitggemacht haben aber es toll finden ...

Leipziger Junge
Beiträge: 227
Registriert: Mo Okt 17, 2016 6:34 pm
x 492
x 206

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Beitrag von Leipziger Junge » So Dez 01, 2019 6:40 pm

Oh Hoschi, ganz dünnes Eis. Das Leute-Verteiben kannst du auch gut. Ich zitiere dich mal aus dem B-Block-Thread:

Beitrag So 1. Dez 2019, 17:52

warum gehen nicht alle die sich im B misverstanden fühlen oder falsch aufgehoben fühlen nicht mal in D und zeigen dort das es besser geht. (ich weiß, das ist technisch wohl nciht machbar) fühlen oder falsch aufgehoben fühlen nicht mal in D und zeigen dort das es besser geht.

HERDIR
Beiträge: 87
Registriert: Mo Nov 24, 2014 2:18 pm
x 16

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Beitrag von HERDIR » So Dez 01, 2019 6:45 pm

Man sollte sich das nicht s vormachen ... es sind schon einige DK-Besitzer aus B abgehauen weil die Gesamtsituation sich dorthin zu entwickeln scheint, die sich der von andewren Kurven ähnelt ... das führt zwangsläufig dazu, dass sich immer mehr gleich zu gleich gesellt ...

leider ...

Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Beitrag von Champignon » So Dez 01, 2019 7:31 pm

Es muss doch technisch machbar sein, diesem Haufen von idioten den Eintritt zu sperren! Es ist nur so verdammt schade, dass eine solche Minderheit für solche Spannungen sorgen kann, dabei war die choreo gegen Lissabon doch wirklich geil. Sind die, die sowas umsetzen tatsächlich dieselben, die dann Pyrotechnik zünden?

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » So Dez 01, 2019 8:04 pm

Champignon hat geschrieben: So Dez 01, 2019 7:31 pm Es muss doch technisch machbar sein, diesem Haufen von idioten den Eintritt zu sperren!
Hab mir grad noch mal paar Ansichten vom "Schwarzen Block" von gestern angesehen. Das waren doch nur ca 15-20 Typen. Das wird nicht schwer, da sie ja davor und danach unmaskiert waren. Mit ner guten Video-Aufnahme kann ja sogar ich das. Selbst die vom TV bringen schon was.

Na, dann warten wir mal ab.

Antworten