[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von schmidder » Mi Jan 08, 2020 10:07 pm

Ich check es nicht. Wie kann man sich jetzt diese Baustelle aufmachen? Laimer + Demme das hat super funktioniert in der Hinrunde. Jetzt setzt man wohl voll auf Kampl+Adams/Laimer, nur sind die beiden erst genannten so verletzungsanfällig, das kann so in die Hose gehen. Zu mal Demme hier Führungspersönlichkeit, Mentalitätsspieler und Identifikationsfigur ist.

Und das auch noch für 10-15 Mio... Bitte was???

Ne, einfach selten dämlich. Da wünscht man sich fast schon das es schief geht.

Verstehe auch Demme nicht, seit der 3. Liga hier, die Saison könnte die Krönung seiner RB Karriere werden und zur Hälfte sagt er leise: Ciao? Warum nur wegen seinen Traum? Den kann der doch auch noch im Sommer verwirklichen. Oder hat der, der immer kämpft Angst vor einem Kampf mit Adams/Kampl. Obwohl er klar im Vorteil ist?

Mein Herz blutet, der Fußballgott, mein Lieblingsspieler und die letzte große Identifikationsfigur geht vom Bord. Klamm heimlich und total unnötig.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Jan 08, 2020 10:17 pm

Nach dem Abgang vom Spiritus rector Ralle hatte ich schon Bauchschmerzen.So langsam bekomme ich Angst.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von schmidder » Mi Jan 08, 2020 10:19 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Mi Jan 08, 2020 10:17 pm Nach dem Abgang vom Spiritus rector Ralle hatte ich schon Bauchschmerzen.So langsam bekomme ich Angst.
Bis jetzt hat Krösche einen sehr guten Job gemacht. Aber das ist hanebüch. Das kostet uns die kleine Chance auf die Meisterschaft, da bin ich mir sicher.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

alberg94
Beiträge: 3441
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von alberg94 » Mi Jan 08, 2020 10:23 pm

Roter Brauser hat geschrieben: Mi Jan 08, 2020 8:57 pm Ich zitiere mich mal selbst vom 04.08.2019.
Roter Brauser hat geschrieben: So Aug 04, 2019 1:07 pm Diego hat klar gemacht, dass er in seiner Karriere nochmal in Italien spielen möchte. Aus meiner Sicht wird er spätestens im nächsten Sommer wechseln.

Sein Vertrag läuft bis 2021 und spätestens seit dem Werner-Theather wissen wir, dass RB nur ungern in ein letztes Vertragsjahr geht.
Weiterhin gibt es mit Kampl, Haidara, Adams genügend Konkurrenz auf der Position, wobei die beiden letztgenannten die fußballerische Entwicklung noch nicht abgeschlossen sein kann.

Wenn die Einsatzzeiten in der Hinrunde ungenügend sind und man nicht im Europapokal überwintert, ist bereits ein Wechsel im Winter möglich.

Bis zum Ende der jetzigen Transferphase wird es keinen Wechsel geben - auch wegen der Dreifachbelastung und der Adams-Verletzung.


Möglicherweise spielt da aber noch die Möglichkeit mit Italien bei der EM 2020 anzutreten eine Rolle - in der italienischen Liga wäre er mehr im Fokus.
Vielleicht spielt das überhaupt keine Rolle, solltest mal Diego Demme und Deutsche Nationalmannschaft googeln.

juboh
Beiträge: 973
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von juboh » Mi Jan 08, 2020 11:41 pm

Ich bin einfach nur traurig dass Diego geht. Ein toller Sportler. Viel Glück Diego. :lol:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1820
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 153
x 884
Kontaktdaten:

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Jan 09, 2020 12:04 am

juboh hat geschrieben: Mi Jan 08, 2020 11:41 pm Ich bin einfach nur traurig dass Diego geht. Ein toller Sportler. Viel Glück Diego. :lol:
Ich glaube, wir sind alle traurig, das Diego nach Neapel geht. Aber ich verstehe auch, dass man ihm diesen Wechselwunsch nicht abschlagen kann und darf.
Für Ihn und seinem Vater geht in den nächsten Stunden / Tagen / Wochen / Monaten wahrscheinlich ein Kindheitstraum in Erfüllung.
Er sieht auch, dass mit Adams, Laimer, Wolf, Kampl, Haidara, Nkunku, Krauß es im Mittelfeld recht eng wird und seine Einsatzzeiten im Saisonverlauf und in der nächsten Saison wahrscheinlich deutlich weniger werden.
Nun hat sich für Ihn eine Chance eröffnet - ob diese Chance im Sommer noch bestand hätte, weiss niemand.
Daher, auch wenn es mir schwer fällt:
Ich wünsche Diego viel viel Erfolg in Neapel und ich hoffe, dass sich dort dein "Kreis als Fußballer schliessen möge".
Auch ich werde ihn, unseren Dauerläufer sehr vermissen - vorallem, hätte ich ihm ein Abschiedsspiel gegönnt.
Wobei:
Ich hoffe, dass die UEFA humor hat und wenn unsere Bullen und der SSC Neapel das Achtelfinale überstehen, dann eine Auslosung erfolgt - die dann heißt:
RB Leipzig vs. SSC Neapel
Ich glaube, einen schöneren Rahmen für ein Abschiedsspiel kann es nicht geben.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Do Jan 09, 2020 2:08 am

Da Diego bei uns schon CL gespielt hat, wäre er da spielberechtigt bei Neapel?

Spielerisch bekommen wir Diego ersetzt.
Mental wird es eine schwere Aufgabe.
Menschlich wird es unmöglich. Er ist da nicht zu ersetzen. Und genau deswegen müssen wir ihn ziehen lassen. Ich hoffe inständig er bekommt ein Abschiedsspiel. Am besten in Form eines Testspiels zur Sommerpause.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1820
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 153
x 884
Kontaktdaten:

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Jan 09, 2020 6:24 am

elbosan hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 2:08 am Da Diego bei uns schon CL gespielt hat, wäre er da spielberechtigt bei Neapel?
Ja, er kann jetzt von Neapel zum Achtelfinale nachnominiert werden.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von schmidder » Do Jan 09, 2020 7:16 am

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 12:04 am
juboh hat geschrieben: Mi Jan 08, 2020 11:41 pm Ich bin einfach nur traurig dass Diego geht. Ein toller Sportler. Viel Glück Diego. :lol:
Er sieht auch, dass mit Adams, Laimer, Wolf, Kampl, Haidara, Nkunku, Krauß es im Mittelfeld recht eng wird und seine Einsatzzeiten im Saisonverlauf und in der nächsten Saison wahrscheinlich deutlich weniger werden.
Herbstmeister sind wir aber mit der Kombo Laimer+Demme geworden. Andere Kombinationen haben diese Saison noch nicht funktioniert. Zu mal Kampl wohl noch ne Weile ausfällt, bei Adams keine weiß wie der zurück kommt und ob er doch was bleibendes hat. Bei Haidara frag ich mich immer was die Leute da sehen, für mich leider nicht bundesligatauglich, va Stellungsspiel und Spielintelligenz ist da wirklich ein großes Thema. Wolf ist doch kein 6er der mit Demme konkurriert.

Wenn man es mal so durch geht, wird einen fast ein bisschen Angst.

Zu mal von der Grundstatik her brauchen wir einen defensiven läuferisch starken 6er und einen spielstarken 8er. In letzteres fallen Kampl+Nkunku und Laimer. Der ist zwar eigentlich prädestiniert für die 6 hat aber eigentlich immer den offensiveren Part gespielt und ist auch offensiv sehr wichtig va beim pressing der ersten Reihe. Bleibt eigentlich nur Adams für die 6 und wie gesagt, da würde ich mich lieber nicht drauf verlassen.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21969
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4657

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Do Jan 09, 2020 7:50 am

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten