Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 30, 2020 9:58 pm

Diese Transferperioden sind manchmal echt anstrengend. :sick:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Do Jan 30, 2020 10:02 pm

Kalumla hat geschrieben: Do Jan 30, 2020 9:55 pm Jetzt mal nicht so negativ, vielleicht passiert ja morgen noch etwas. Ich kann mir kaum vorstellen, das Koch der einzige potentielle Kandidat war.
Naja, 25 Stunden und 58min. MEZ sind es ja noch zu diesem Zeitpunkt wo ich texte.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Jan 30, 2020 10:50 pm

18:00 Uhr schließt das Fenster, sind also noch entspannte 19 Stunden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Do Jan 30, 2020 11:11 pm

Ich habe gute Freunde die BILD Leser sind : Deal geplatzt.

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von east-west » Do Jan 30, 2020 11:30 pm

Macht´s gut Titelträume - wir sehen uns dann irgendwo im nächsten Jahr... :award:

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Fr Jan 31, 2020 6:52 am

hendrik hat geschrieben: Do Jan 30, 2020 11:11 pm Ich habe gute Freunde die BILD Leser sind : Deal geplatzt.
Abwarten - sind ja jetzt noch ca. 11 Stunden. :shh:
Aber ich kann Christian Streich schon verstehen.
Wenn ich dann aber lese, dass RB wieder schwäbische
Mentalitäten gezeigt hat? :roll:
Spitz vor Knopf und wohl ohne PLan B müssen eben
auch mal monetäre Zugeständnisse gemacht werden.
Ohne neuen IV wird die restliche Saison knirschen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Tag Eins » Fr Jan 31, 2020 7:32 am

east-west hat geschrieben: Do Jan 30, 2020 11:30 pm Macht´s gut Titelträume - wir sehen uns dann irgendwo im nächsten Jahr... :award:
So eine gute Ausgangsposition wie diese Saison kommt so schnell nicht wieder.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr Jan 31, 2020 8:30 am

Korrekt, von irgendwelchen Titelträumen kann man sich mit der aktuellen Abwehr komplett verabschieden und auch Platz 4 ist absolut in Gefahr. So sieht das aktuell aus:

Kadervergleich vor der Saison und jetzt:
Wolf für Cunha
Olmo für X
Adams für Demme
X für Saracchi
X für Candido
X für Konaté
X für Orban

In Sturm, Mittelfeld und Tor wird es also im Normalfall keine Probleme geben, bei der Abwehr müssen wir jeden Tag eine Kerze anzünden, damit sich niemand verletzt. Erfolge in drei Wettbewerben wie in der Hinrunde sind in dieser Besetzung nicht möglich, wobei ich nicht glaube, dass Nagelsmann den Rangnick-Weg geht und bspw. die Champions League mit der B-Besetzung in der Abwehr bestreiten wird. Verletzungen sind durch die hohe Belastung von Halste, Upa, Klostermann (hatte jetzt schon eine Kniereizung), Mukiele und Ilse vorprogrammiert. Ich hätte für diese Personalplanung in der Abwehr kein Verständnis und hoffe noch, dass bis 18:00 Uhr etwas passiert.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von blackadder » Fr Jan 31, 2020 8:32 am

Tag Eins hat geschrieben: Fr Jan 31, 2020 7:32 am
east-west hat geschrieben: Do Jan 30, 2020 11:30 pm Macht´s gut Titelträume - wir sehen uns dann irgendwo im nächsten Jahr... :award:
So eine gute Ausgangsposition wie diese Saison kommt so schnell nicht wieder.
Die Möglichkeit mit einer guten Leistung 75+x Punkte zu holen hat man jedes Jahr. Je nachdem wie groß das „x“ist, steigen die Meisterschaftschancen schlagartig an.

Also keine Panik, einen Titel sollte man sich sowieso über die eigene Leistung holen und nicht über die Schwäche der anderen.

So sehe ich das zumindest.

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Dr.Ball » Fr Jan 31, 2020 8:35 am

Vielleicht bekommen wir ja Ilsanker mit Koch irgendwie verrechnet. Natürlich nur bei einem Interesse des SC.

Welche Möglichkeiten gibt es also noch ? Leihe Christensen? Niklas Stark von der Hertha hat ja bekanntlich auch Wechselabsichten.
:think:

Hach, ich liebe den Transfermarkt, besonders am D-Day. Nur blöd, wenn man immer bis zuletzt auf DIE Nachricht wartet, welche nie kommen wird. :roll:

Antworten