Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Feb 02, 2020 1:33 pm

ASLRB hat geschrieben: So Feb 02, 2020 1:10 pm Er erzielte die Treffer aber auch gegen Augsburg, Köln und Union. Mal sehen, wenn er gegen stärkere Mannschaften spielen muss. Gegen Leverkusen muss Dortmund erstmals wieder richtig Leistung zeigen.
was redet ihr denn die Leistung schon wieder klein. Die Dinger muss man erst mal reinbringen. Komsiche Sichtweise habt ihr.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Beitrag von Leipziger82 » So Feb 02, 2020 1:38 pm

Der Typ wird auch gegen bessere Mannschaften treffen. Dortmund hat alles richtig gemacht. Der passt bei denen wie Arsch auf Eimer. Für mich sind die auf Meisterschaftskurs, wenn nicht München wieder voll in der Spur wäre.

Regensburger
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 01, 2019 4:37 pm
x 27

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Beitrag von Regensburger » So Feb 02, 2020 4:24 pm

Leipziger82 hat geschrieben:Der Typ wird auch gegen bessere Mannschaften treffen. Dortmund hat alles richtig gemacht. Der passt bei denen wie Arsch auf Eimer. Für mich sind die auf Meisterschaftskurs, wenn nicht München wieder voll in der Spur wäre.
Da bin ich mal gespannt. Treffen ja, aber nicht mit der Quote und auch nicht mehr jedes Spiel. Da lege ich mich fest. Dortmund macht das derzeit richtig gut. In jedem Spiel fünf Tore. Auch wenn die Gegner nicht die schwersten waren, so muss man das erst mal machen. Mal schauen wie es die nächsten beiden Spiele dann aussieht...

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 368
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 188

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Beitrag von der vati » So Feb 02, 2020 8:56 pm

Das Tolle an Haland ist , er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in Leipzig Tore schießen, und wir haben nicht mal was bezahlt . :sad:
Dauerkarte ist langweilig

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Beitrag von Nordhäuser » So Feb 02, 2020 9:24 pm

Guido Schäfer sitzt gerade bei Sky in der Runde und sagte,da hat RB schön gepennt,Jesse Marsch hat RB ständig kontaktiert ,aber mann hatte kein Interesse.Auch wenn ich jetzt villeicht noch Ärger bekomme,so Guido.

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Beitrag von ASLRB » So Feb 02, 2020 9:27 pm

Glaube ich nicht das er in Leipzig ein Tor schießt, da ja entweder Demme oder Ilsanker ihm endlich mal auf die Füße treten. Ach geht ja nicht, wurden ja verkauft. :lol:

Antworten