Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » Mi Jul 13, 2022 1:53 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 12:47 pm
Rind hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 12:30 pm
Jupp hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 8:00 amThema, danke.
Ach wenn's gegen EB geht, heißt es plötzlich Thema. Das würde ich mir manchmal schon eher wünschen, danke.
Ich würde mir auch was wünschen, z. B. dass Du hier nicht so durch die Gegend trollst und etwas zum Forum beiträgst aber so ist das mit manchen Wünschen eben - nicht jeder wird erfüllt. Mir ist eigentlich überhaupt nicht klar, warum Du hier im Forum angemeldet bist aber natürlich geht mich das nichts an. Mit der einen oder anderen Reaktion musst Du bei Deinem Getrolle aber auch rechnen und diese dann ertragen.
Ich verstehe mich hier (mit ein paar wenigen Mitstreitern) als Gegenpol zu den ganzen Eventies und Trikotträgern. Dazu gehört halt auch unpopuläre Kritik an jeder Ecke im Verein, da wo sie aus meiner Sicht angebracht ist. Dass dabei diverse Reibereien entstehen, ist mir klar und auch gewollt (Du nennst es halt trollen), aber dass Du immer wieder persönlich und beleidigend wirst und jede Diskussion mit Dir hier im Laberthread endet, ist ja nun wirklich nichts Neues und einfach nur nervig.
Und auf der anderen Seite reichts dann für eine Antwort zum Thema Gvardiol mit Pyro nicht mehr...

Abgesehen davon bin ich inzwischen auch hier, um alle Deine Beiträge zu liken, weil ich glaube, dass Du ganz viel Liebe nötig hast :kiss:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Laberthread

Beitrag von katmik » Mi Jul 13, 2022 2:06 pm

:corn:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 13, 2022 2:10 pm

Rind hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 1:53 pm Abgesehen davon bin ich inzwischen auch hier, um alle Deine Beiträge zu liken, weil ich glaube, dass Du ganz viel Liebe nötig hast :kiss:
Du bist sooo süß, wenn Du schmollst aber keine Sorge, ich bekomme jeden Tag genug Liebe. :grin:
Rind hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 1:53 pm Und auf der anderen Seite reichts dann für eine Antwort zum Thema Gvardiol mit Pyro nicht mehr...
Schreibe doch einfach konkret, was Du meinst und dann antworte ich auch entsprechend. Wahrscheinlich... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » Mi Jul 13, 2022 3:00 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 2:10 pm
Rind hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 1:53 pm Und auf der anderen Seite reichts dann für eine Antwort zum Thema Gvardiol mit Pyro nicht mehr...
Schreibe doch einfach konkret, was Du meinst und dann antworte ich auch entsprechend. Wahrscheinlich... ;)
Was soll ich denn da bitte noch konkreter werden? Du erhoffst Dir Sanktionen für Pyro-Zündler. Meine Frage war, ob das dann auch für Spieler gilt oder nur für Fans, die Dir nicht passen.?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 13, 2022 3:12 pm

Rind hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 3:00 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 2:10 pm
Rind hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 1:53 pm Und auf der anderen Seite reichts dann für eine Antwort zum Thema Gvardiol mit Pyro nicht mehr...
Schreibe doch einfach konkret, was Du meinst und dann antworte ich auch entsprechend. Wahrscheinlich... ;)
Was soll ich denn da bitte noch konkreter werden? Du erhoffst Dir Sanktionen für Pyro-Zündler. Meine Frage war, ob das dann auch für Spieler gilt oder nur für Fans, die Dir nicht passen.?
Schreibe doch einfach um was es konkret geht oder soll ich das auch noch für Dich machen? In die Falle tappe ich bestimmt nicht und was heißt hier "Fans die mir nicht passen". Die Typen haben ihren Müll auf Menschen abgeschossen. Werde mal langsam erwachsen... Mit ein paar "Wunderkerzen" hätte ich an dem Abend im Stadion bestimmt kein Problem gehabt aber das ging dann eben mal zu weit. Hast Du überhaupt die Bilder gesehen? Ich konnte es schon im Stadion erkennen. Mit Deiner falschen Parteilichkeit hast Du Dich eigentlich für jede vernünftige Diskussion disqualifiziert. Noch eine Antwort gibt es dbzgl von mir nicht. Lebenszeit und so. Quatsch doch mit melzer oder diesem pubertierenden RB-Junky oder wie der heißt. Die Signatur von dem passt genau zu Deinem Niveau. Ihr könnt ja zusammen einen "Grasnarben-Klub" gründen. Der Gedanke gefällt mir irgendwie. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » Mi Jul 13, 2022 3:41 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 3:12 pm
Rind hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 3:00 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 2:10 pm
Rind hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 1:53 pm Und auf der anderen Seite reichts dann für eine Antwort zum Thema Gvardiol mit Pyro nicht mehr...
Schreibe doch einfach konkret, was Du meinst und dann antworte ich auch entsprechend. Wahrscheinlich... ;)
Was soll ich denn da bitte noch konkreter werden? Du erhoffst Dir Sanktionen für Pyro-Zündler. Meine Frage war, ob das dann auch für Spieler gilt oder nur für Fans, die Dir nicht passen.?
Schreibe doch einfach um was es konkret geht oder soll ich das auch noch für Dich machen? In die Falle tappe ich bestimmt nicht und was heißt hier "Fans die mir nicht passen". Die Typen haben ihren Müll auf Menschen abgeschossen. Werde mal langsam erwachsen... Mit ein paar "Wunderkerzen" hätte ich an dem Abend im Stadion bestimmt kein Problem gehabt aber das ging dann eben mal zu weit. Hast Du überhaupt die Bilder gesehen? Ich konnte es schon im Stadion erkennen. Mit Deiner falschen Parteilichkeit hast Du Dich eigentlich für jede vernünftige Diskussion disqualifiziert. Noch eine Antwort gibt es dbzgl von mir nicht. Lebenszeit und so. Quatsch doch mit melzer oder diesem pubertierenden RB-Junky oder wie der heißt. Die Signatur von dem passt genau zu Deinem Niveau. Ihr könnt ja zusammen einen "Grasnarben-Klub" gründen. Der Gedanke gefällt mir irgendwie. :twisted:
Keine Ahnung was Du mit "Falle" meinst aber wenn Du keine Ahnung vom besagten Vorgang hast dann gib mir doch nicht die Schuld und lenk nicht mit neuen persönlichen Anfeindungen ab.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Laberthread

Beitrag von Adamson » Mi Jul 13, 2022 3:46 pm

katmik hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 2:06 pm:corn:
Rutsch ma 'n Stück, will auch mit gucken :corn:
Was geben sie denn heute?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Laberthread

Beitrag von katmik » Mi Jul 13, 2022 4:05 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 3:46 pm
katmik hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 2:06 pm:corn:
Rutsch ma 'n Stück, will auch mit gucken :corn:
Was geben sie denn heute?
Stierkampf.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Laberthread

Beitrag von Adamson » Mi Jul 13, 2022 4:08 pm

:lol:
eher Ochsen, oder? :happy:
*duckundweg*
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Laberthread

Beitrag von katmik » Mi Jul 13, 2022 4:16 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 4:08 pm :lol:
eher Ochsen, oder? :happy:
*duckundweg*
Sind die beiden kastriert? :shock:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten