Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Laberthread

Beitrag von mahe » Do Jul 14, 2022 8:26 pm

rolei79 hat geschrieben: Do Jul 14, 2022 7:16 pm Ich finde den aus dem Polizeirecht stammenden Begriff Störer unverfänglicher.
Damit kann ich auch leben.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » Do Jul 14, 2022 10:07 pm

katmik hat geschrieben: Do Jul 14, 2022 4:05 pm
melzer hat geschrieben: Do Jul 14, 2022 3:44 pm
katmik hat geschrieben: Do Jul 14, 2022 9:26 am Naja, Hauptsache, melzer, Rind und Co können weiterhin ihren :shit: hier schreiben. :roll:
Macht ja nix, dass sie inhaltlich nix zum Forum beitragen.
Denn trotz aller berechtigten Kritik an der Impulsivität des EB, er hat sich wenigstens auch zu sportlichen Themen hier geäußert.
Warum? Weil wir vieles in der Entwicklung bei RB kritisch sehen? Weil wir pro Pyro etc sind? Vielleicht mal lernen mit Kritik bzw anderen Meinungen umzugehen ;)
Also ich darf nicht der Meinung sein, dass von dir nur :shit: kommt?
Das finde ich interessant.
Wann hast du denn das letzte Mal einen Beitrag zur sportlichen Lage, zum Kader oder zum Trainer hier geschrieben?
Stattdessen kommst du hier rein, lachst andere Fans aus, weil sie nicht so denken wie du. Na, das nenne ich doch mal 'ne absolut starke Meinung. Und sachliche Kritik ist das auch nicht.
Darf man hier nur schreiben wenn man regelmäßig was zur sportlichen Lage, Kader oder Trainer sagt? Bestimmst Du das? Wann hast Du denn das letzte mal was Substanzielles zur Stimmung in B oder Fankultur geschrieben?
Es gibt in einem Forum nicht umsonst mehrere Threads und Jeder hat halt seine präferierten Themen in denen er sich austobt.

Tut mir ja leid um Deinen Kumpel, aber wer sich nicht an Regeln halten kann, fliegt halt raus. Dieser Meinung seid Ihr doch beim Thema Pyro auch. #Doppelmoral

@Wanda43/9/13: Also unter "sachlichen Wortmeldungen" verstehe ich was anderes.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Laberthread

Beitrag von RotorBrowser » Do Jul 14, 2022 10:42 pm

@ EB

Ist wohl nicht mehr unsere Zeit. Da dürfen Schwurbler und Motzer in einem Deutsch das eigentlich keins ist und mit hingerotzten Beiträgen ohne Tiefgang und Bedeutung hier weiter machen, während gestandene Demokraten versuchen etwas Leipziger SPD-Grundeinstellung zu vertreten, gegangen werden.
Da dürfen Politiker seit Jahren beleidigt werden, Pyro für toll befunden und die sportliche und geschäftliche Leitung von RBL wegen derer Entscheidungen angegriffen werden, ohne es zu sanktionieren.

Ich versteh es nicht.

Ist aber nun mal so!
Leben tun wir vorwärts, verstehn tun wir rückwärts.

Bleib tapfer!

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Laberthread

Beitrag von Ingo » Do Jul 14, 2022 10:53 pm

Und schon wieder Politik, wenn auch über eine Partei die keiner mehr für voll nimmt, wann wird das endlich Sanktioniert ?

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » Do Jul 14, 2022 11:04 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Do Jul 14, 2022 10:42 pm @ EB

Ist wohl nicht mehr unsere Zeit. Da dürfen Schwurbler und Motzer in einem Deutsch das eigentlich keins ist und mit hingerotzten Beiträgen ohne Tiefgang und Bedeutung hier weiter machen, während gestandene Demokraten versuchen etwas Leipziger SPD-Grundeinstellung zu vertreten, gegangen werden.
Da dürfen Politiker seit Jahren beleidigt werden, Pyro für toll befunden und die sportliche und geschäftliche Leitung von RBL wegen derer Entscheidungen angegriffen werden, ohne es zu sanktionieren.

Ich versteh es nicht.

Ist aber nun mal so!
Leben tun wir vorwärts, verstehn tun wir rückwärts.

Bleib tapfer!
:shock:

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Laberthread

Beitrag von Leutzscher_org » Fr Jul 15, 2022 12:31 am

Den EB zu sperren ist aus meiner Sicht auch etwas überzogen. Ich fand seine Beiträge idR auch recht erfrischend und die Kleinkriege… naja, musste man ja nicht zwangsläufig verfolgen. Das Forum wird dadurch nicht lebendiger.

@Roter Browser

Sorry, aber deine Beiträge tragen zunehmend zur Verwirrung bei. NPD,AFD, SPD, beschimpfte Politiker und dann geht es noch um Demokraten. Der Gesamtkontext erschließt sich mir nicht und scheint mächtig konstruiert. Soweit mir bekannt sollten politische Themen in diesem Forum nicht diskutiert werden, oder hat sich das geändert? Falls dem nicht so ist und du dich trotzdem diesbezüglich artikulieren möchtest, dann gibt es sicherlich geeignetere Plattformen. Spontan würde mir jetzt Indymedia einfallen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Laberthread

Beitrag von Adamson » Fr Jul 15, 2022 6:55 am

Rind hat geschrieben: Do Jul 14, 2022 10:07 pm
Darf man hier nur schreiben wenn man regelmäßig was zur sportlichen Lage, Kader oder Trainer sagt? Bestimmst Du das?
Schreibe doch hier nicht so einen Quark. Das hat doch überhaupt niemand behauptet. Aber es ist doch unbestritten völlig sinnfrei, wenn du, melzer, RB-Junky… hier nur ab und an aufzutauchen, immer dann wenn ein Thema zufällig mal in Richtung Pyro oder eine bestimmte Fangruppierung geht, nichtssagende Andeutungen hinterlassen, noch schnell ein paar Stinkbomben legen und sich dann verkrümeln und nicht mehr an der Diskussion beteiligen. Der Rest kann ja den Dreck wegwischen. Da ist mir ein streitbarer EB tausendmal lieber. Der hat wenigstens den Arsch in der Hose, sich Diskussionen zu stellen und seine Meinung zu verteidigen. Auf euch Schnarcher kann ich gern verzichten.
...Und ja, ich habe euch gerade SCHNARCHER genannt. Und ja, das ist eine persönliche Beleidigung und genau das sollte es auch sein! ;) oder :crazy: oder :shh: ich hoffe ich habe keinen eurer Lieblingssmileys vergessen.
Zuletzt geändert von Adamson am Fr Jul 15, 2022 8:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Laberthread

Beitrag von katmik » Fr Jul 15, 2022 7:13 am

Adamson hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 6:55 am
Rind hat geschrieben: Do Jul 14, 2022 10:07 pm
Also ich darf nicht der Meinung sein, dass von dir nur :shit: kommt?
Das finde ich interessant.
Schreibe doch hier nicht so einen Quark. Das hat doch überhaupt niemand behauptet...
Jetzt haste dich aber beim zitieren verzettelt. :frech:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Laberthread

Beitrag von Adamson » Fr Jul 15, 2022 8:03 am

katmik hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 7:13 am
Jetzt haste dich aber beim zitieren verzettelt. :frech:
:biggrin: oh je.
Aber ist doch eigentlich egal. Ist doch eh alles eine Sauce bei denen... :happy:
Habe es geändert, Danke!!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Laberthread

Beitrag von RB-Junky » Fr Jul 15, 2022 8:05 am

Adamson hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 6:55 am Aber es ist doch unbestritten völlig sinnfrei, wenn du, melzer, RB-Junky… hier nur ab und an aufzutauchen, immer dann wenn ein Thema zufällig mal in Richtung Pyro oder eine bestimmte Fangruppierung geht...
Du verallgemeinerst schon wieder. Ich melde mich nicht nur wenn es um Pyro geht. Mir sind die Stimmung, Fankultur, Choreos im Stadion wichtig und das Rasenballsport gewinnt. Weniger wichtig sind mir zum Beispiel mit welchem System gespielt wird, wer wann eingewechselt wird und wer von welchem Verein zu uns kommt oder geht.
Adamson hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 6:55 am Da ist mir ein streitbarer EB tausendmal lieber.
Ansichtsache! Ich fand ihn cholerisch, zu sehr von sich überzeugt und dauerhaft beleidigend. Da sind mir ein Rind, melzer und RB-Junky viel lieber.
Adamson hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 6:55 am Auf euch Schnarcher kann ich gern verzichten.
...Und ja, ich habe euch gerade SCHNARCHER genannt. Und ja, das ist eine persönliche Beleidigung und genau das sollte es auch sein!
Schon in Ordnung. Da war EB schlimmer und die Sperre ist in diesem Fall mehr als berechtigt. Ich begrüße diese sehr.
Adamson hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 6:55 am ;) oder :crazy: oder :shh: ich hoffe ich habe keinen eurer Lieblingssmileys vergessen.
Den <3 hast du vergessen...

Küsschen auf´s Nüsschen :kiss:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Antworten