Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
caymandt
Beiträge: 352
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 127

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Beitrag von caymandt » Do Jul 28, 2022 8:46 pm

thunder hat geschrieben:
caymandt hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 8:30 pm Kann es sein, das keine Aufwertung der Tickets für das Spiel möglich ist? Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ging gestern ohne Probleme von Kind zu Vollzahler. Oder hast du das schon weitergeleitet und es sollte dann erst aufgewertet werden. Das würde nicht gehen. Da müsstest du vorm Spiel zum Service Point.
Ich würde gern als Vollzahler weiterleiten. Habe mich eingeloggt, kann aber das Ticket nur weiterverkaufen und nicht aufwerten. Noch gilt es als Kind. Naja sonst rufe ich morgen mal an. Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Beitrag von thunder » Do Jul 28, 2022 9:20 pm

caymandt hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 8:46 pm
thunder hat geschrieben:
caymandt hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 8:30 pm Kann es sein, das keine Aufwertung der Tickets für das Spiel möglich ist? Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ging gestern ohne Probleme von Kind zu Vollzahler. Oder hast du das schon weitergeleitet und es sollte dann erst aufgewertet werden. Das würde nicht gehen. Da müsstest du vorm Spiel zum Service Point.
Ich würde gern als Vollzahler weiterleiten. Habe mich eingeloggt, kann aber das Ticket nur weiterverkaufen und nicht aufwerten. Noch gilt es als Kind. Naja sonst rufe ich morgen mal an. Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aber geht nur im Browser nicht in der App wenn mich nicht alles täuscht. Eigtl müsste wo die Tickets nach dem Login aufgelistet sind, rechts in der Leiste "Ticket umtauschen" erscheinen. Vielleicht einfach nochmal aus- und wieder einloggen das es nochmal neu laden kann...
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Do Jul 28, 2022 10:07 pm

Es gibt wieder Karten fürs Spiel gegen Bayern: https://tickets.rbleipzig.com/selection ... 8511476681
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

STBRos
Beiträge: 1077
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 207
x 1199

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Beitrag von STBRos » Do Jul 28, 2022 10:55 pm

Jupp hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 10:07 pm Es gibt wieder Karten fürs Spiel gegen Bayern: https://tickets.rbleipzig.com/selection ... 8511476681
Ich bin dabei, hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Beitrag von depart0183 » Do Jul 28, 2022 11:01 pm

Falls noch jemand ein Ticket für B über hast…ich hätte starkes Interesse.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Beitrag von Adamson » Fr Jul 29, 2022 8:37 am

melzer hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 6:39 pm
Dann fängt Ihr doch endlich mal an Stimmung zu machen anstatt immer nur zu meckern!!!
Volle Zustimmung!! Ich gehe seit 2009 zu so gut wie jedem Heimspiel und stehe seit dem Spiel gegen Türkiyemspor Berlin im Sektor B. Ich bin weder Mitglied eines dieser Sinnlosfanclubs, noch gehöre ich einer sogenannten aktiven Szene an, schreie mir aber jeden zweiten Samstag die Seele aus dem Leib, egal ob Testspiel, Supercup, DFB-Pokal und so weiter, weil das für mich zum Fußball dazugehört. So auch am letzten Donnerstag. „…und steht es auch mal 0:4!“ DAS ist für mich AKTIVE Fanszene. Da muss ich mir kein Schild um den Hals hängen oder mich in langen Aussprachen wichtigmachen. Dass ich die Entwicklung unserer Fanszene sehr bedenklich bis hin zu eine Katastrophe finde, hat nichts mit Krawall gebürstet oder mit dem falschen Aufstehfuß zu tun, sondern das habe ich schon öfters kundgetan und dazu stehe ich auch weiter, weil es keine erkennbare Änderung momentan gibt. Da kann ich auf eure Belehrungen und euren Sarkasmus gern verzichten.

P.S.
schmidder hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 5:36 pm
Hatten wir das mit dem Diskussionsniveau und den Beleidigungen jetzt nicht ausreichend im Laberthread breit getreten?
Ich schreibe hier, wie mir der Schnabel gewachsen ist, das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Wenn dir das nicht passt, musst du mich ignorieren oder bei den Mods eine lebenslange Sperre erwirken. Da hast du ja Erfahrung.

PPS.:
Und falls mich jemand fragen wollte, ob ich noch etwas konstruktives zum kommenden Spiel beizutragen habe... :think: nein, momentan fällt mir dazu gerade nichts ein. So und jetzt trinke ich meinen Tee aus und beruhige ich mich wieder...
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr Jul 29, 2022 9:12 am

Also am Samstag soll es vor dem Spiel gegen Bayern ein Treffen geben bei dem sich sachlich darüber ausgetauscht wird, was besser werden kann. Dazu kann sich jeder Fan anmelden. Wir können uns hier aber natürlich weiter gegenseitig irgendwelche Vorwürfe machen, die am Ende zu nix führen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

delantero
Beiträge: 146
Registriert: So Jun 05, 2022 2:41 pm
Mein Fanclub: -
Wohnort: Nürnberg
x 58
x 160

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Beitrag von delantero » Fr Jul 29, 2022 9:30 am

Ich wünsche allen viel Spaß und uns den Erfolg! Ich kann leider dieses Mal nicht live dabei sein, da ich heute Nacht in den Urlaub fahre. Ich werde das Spiel aber dann aber im TV, bei einigen kühlen Blonden, in den der Strandbar verfolgen. :award: :award: :award:

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Beitrag von schmidder » Fr Jul 29, 2022 10:33 am

Adamson hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 8:37 am
melzer hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 6:39 pm
Dann fängt Ihr doch endlich mal an Stimmung zu machen anstatt immer nur zu meckern!!!
Volle Zustimmung!! Ich gehe seit 2009 zu so gut wie jedem Heimspiel und stehe seit dem Spiel gegen Türkiyemspor Berlin im Sektor B. Ich bin weder Mitglied eines dieser Sinnlosfanclubs, noch gehöre ich einer sogenannten aktiven Szene an, schreie mir aber jeden zweiten Samstag die Seele aus dem Leib, egal ob Testspiel, Supercup, DFB-Pokal und so weiter, weil das für mich zum Fußball dazugehört. So auch am letzten Donnerstag. „…und steht es auch mal 0:4!“ DAS ist für mich AKTIVE Fanszene. Da muss ich mir kein Schild um den Hals hängen oder mich in langen Aussprachen wichtigmachen. Dass ich die Entwicklung unserer Fanszene sehr bedenklich bis hin zu eine Katastrophe finde, hat nichts mit Krawall gebürstet oder mit dem falschen Aufstehfuß zu tun, sondern das habe ich schon öfters kundgetan und dazu stehe ich auch weiter, weil es keine erkennbare Änderung momentan gibt. Da kann ich auf eure Belehrungen und euren Sarkasmus gern verzichten.
Das Problem ist, das ihr beide Recht habt aber zu eitel seid, das zu erkennen. Eine gute Stimmung im B-Block geht nur mit beiden Seiten und einem vernünftigen Kompromissweg. Aktuell triften jedoch beide Seite ins Extrem ab und geben ein scheiß auf die Meinung der anderen Seite. Die aktive Fanszene zieht sich immer weiter zurück und macht ihr Ding und vor allem Sachen, die der Großteil der Fanszene nicht will und die für viele auch ein Grund waren Lok und Chemie den Rücken zu kehren. Auf der anderen Seite meinen immer mehr Leute man bräuchte keine aktive Fanszene und würden die Capos und Trommler am am Liebsten zum Teufel jagen. Nur Fakt ist, die Stimmung ohne gleicht einem Friedhof und selbst mit ist es kaum besser. Das Pokalfinale war da für mich ein ein Hallo-wach-Effekt. Ich war direkt über dem Fanblock und um mich herum war die Mitmachquote nahe Null und selbst im Fanblock haben viele Leute nicht mit gemacht (womit man den Fanblock auf 30m Entfernung schon gar nicht wahrnehmen konnte). Auch bei unseren Heimspielen haben wird da ein ziemlich unerträgliches Maß erreicht. Seitdem das ein Stehblock ist und doppelt so viele Leute reinpassen, ist der Großteil nur noch wegen des Preises und guter Gespräche dort.

Ein Gespräch ist also schon mal ein guter Ansatz wieder einen gemeinsamen Weg zu finden. Kann man dann natürlich doof finden. Nur Fakt ist ein Adamson wird den Block alleine nicht zum kochen bringen.
Adamson hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 8:37 am P.S.
schmidder hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 5:36 pm
Hatten wir das mit dem Diskussionsniveau und den Beleidigungen jetzt nicht ausreichend im Laberthread breit getreten?
Ich schreibe hier, wie mir der Schnabel gewachsen ist, das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Wenn dir das nicht passt, musst du mich ignorieren oder bei den Mods eine lebenslange Sperre erwirken. Da hast du ja Erfahrung.
Für mich immer wieder erstaunlich, wie Leute die sich offensichtlich falsch verhalten noch der Meinung sein können, im Recht zu sein :roll: erinnert mich an eine Begegnung diese Woche im völlig überfüllten Zug. Da meinte auch einer er müssen einen 4er Platz alleine belegen und blaffte die Leute an, wo er denn seine Sachen hinstellen solle, wenn er keine 4 Plätze hätte.

Edit Ps.
Ich habe hier noch nie eine lebenslange Sperre von irgend jemanden erwirkt. Erstens bin ich kein Mod und zweitens falls du dich erinnern kannst, haben wir früher meistens zusammen beklagt, wenn mal wieder ein User rausgeschmissen wurde, das auch ein Stück Forum geht. Bei EB bin ich ehrlich, dass ist das erste Mal das ich das nicht so sehe. Ich hatte aber eher das Gefühl, dass er hier einen Freifahrtsschein für alles hat. Daher habe ich Jupp und Co auch mal öffentlich darauf hingewiesen. Mir hätte hier aber auch eine Zeitsperre gereicht. EB brauchte mMn einfach mal einen Schuss vor den Bug.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr Jul 29, 2022 10:49 am

Was man doch einfach feststellen kann ist, dass seit dem Bundesligaaufstieg die Anzahl der Fans, die sich aktiv einbringen, nicht unbedingt größer geworden ist. Am Ende geht es darum wieder mehr Gemeinsamkeit zu erreichen und damit vielleicht auch Fans zu motivieren, die bisher weniger aktiv sind. Und ja, ich meine da alle Seiten. Das Gespräch kann ein Auftakt sein und dann wird man sehen, wie es weitergeht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten