Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2300
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 194
x 114

Re: Choreografie

Beitrag von Raincatcher » Mi Okt 26, 2022 10:33 am

Und wenn sich dann noch gegnerische Fans (incognito) im Sektor B aufhalten ist das dem Gesamtbild auch nicht förderlich, denn die Mitmachquote derer wird wohl gg. "0" gehen.

Von mir aber einen klaren :thup: zur gestrigen Choreo.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

mobbyfurz
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 24, 2013 8:51 pm
x 6

Re: Choreografie

Beitrag von mobbyfurz » Mi Okt 26, 2022 11:18 am

Ich vermute mal, dass die gegnerischen Fans sonst nie im Sektor stehen und da einige RB Fans Kasse gemacht haben und die Karten teuer verkauft.

Aber egal, ich wollte nur einen kleinen Anstoß geben und es wird auch wieder besser. Das sieht man an den letzten Choreos. Ein bisschen Erziehung innerhalb des Blocks ist notwendig und wird sicher geschehen.

caymandt
Beiträge: 289
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 101

Re: Choreografie

Beitrag von caymandt » Do Okt 27, 2022 3:59 pm

Krass unsere Choreografie vom Spiel gegen Real Madrid wird im Kicker sogar also Foto im Artikel "Spieltage 17 bis 19 terminiert" genutzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3783
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 1280
x 354

Re: Choreografie

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Okt 28, 2022 10:01 am

caymandt hat geschrieben: Do Okt 27, 2022 3:59 pm Krass unsere Choreografie vom Spiel gegen Real Madrid wird im Kicker sogar also Foto im Artikel "Spieltage 17 bis 19 terminiert" genutzt.Bild
https://www.kicker.de/spieltage-17-bis- ... 58/artikel
Ja eine schöne Choreo. Aber dass dieses Foto genommen wurde liegt wohl an der Gesamtheit dessen, was darauf zu sehen ist.
Es geht um die Terminierung der Spieltage und auf dem Bildschirm steht Matchday.
Auf der Bande steht Werbung für die UEFA-Kampagnen
- RESPECT https://de.uefa.com/insideuefa/news/023 ... baler-fus/
- against online abuse https://www.uefa.com/insideuefa/news/02 ... ine-abuse/
- Real Scars https://www.kicker.de/uefa-startet-die- ... 32/artikel
Bild.BildBildBild.Bild.Bild.Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild--------------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3783
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 1280
x 354

Re: Choreografie

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Okt 29, 2022 3:59 pm

Choreo + das Feiern der Mannschaft nach dem Spiel in einem FBN8-YouTube-Video.
Incredible, RB Leipzig Fans Show Big Choreo in UCL against Real Madrid.
In the this Big Match Almost 45.000 Fans Already to Support team Home.

They Sing All Song and Chant.
Specially that the Choreo it's very Amazing the write on the Choreo is "Rasenball Sport"
https://www.youtube.com/watch?v=ujlgg6L8olo
Bild.BildBildBild.Bild.Bild.Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild--------------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1298
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 168
x 83

Re: Choreografie

Beitrag von RB-Junky » Mo Nov 14, 2022 11:23 am

Die Choreo gegen Bremen war sehr schön, danke für die Arbeit <3 :rainbow:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Antworten