4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23356
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 155
x 1029

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Apr 28, 2022 9:19 am

FOLGE 33 – BERLIN! – UNION? – BERLIN!

Bild

Mit der Schnapszahl auf die Zielgerade. Im #4Fans Podcast wird die Union Woche und die kommenden Highlights gegen die Rangers besprochen. Woran sich die Geister scheiden und welche kurzen Spielelemente nicht zu kurz kommen, hört ihr in der 33. Folge unseres Podcasts.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20220428 ... dcast.html
Bild

Benutzeravatar
aus_LE
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 04, 2019 12:50 am
x 1
x 7

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Beitrag von aus_LE » So Mai 29, 2022 12:58 am

Ich bin "Fremd gegangen" und habe das Leipzig Segment beim Rasenfunk Royal übernommen.

Dadurch das die Aufnahme kurz nach dem Pokalsieg war, klinge ich auch so kränklich.

Ein paar Rückmeldungen habe ich schon, das ich mich gut geschlagen habe (auch wegen Fans und Medien), deshalb hier auch verlinkt:


https://twitter.com/aus_LE1/status/1530540003314515968

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/361

(Unsere neue #4Fans Folge kommt aber nun auch zeitnah)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 20494
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1028
x 2702

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Beitrag von Jupp » Do Jun 02, 2022 8:52 am

Die neue 4Fans-Podcastfolge ist online. Dabei sind dieses Mal Sarah, Daniel, Tobi, Matthias (rotebrauseblogger) und Lars. Habe nochmal Gänsehaut bekommen bei den Erzählungen vom Pokalfinale und auch vom Einspieler. Der rotebrauseblogger legt zum Thema Sportdirektor den Finger in die Wunde. Hört rein!
DEUTSCHER POKALSIEGER, RBL!

Bild

Leipzig - (02.06.2022) 13 ist doch eine Glückszahl… und zwar für den einzig wahren Rasenballsport, der nun endlich seinen ersten großen Titel an seinen Busen drücken kann! Das schreit nach einem #4Fans Podcast mit Spezialgast und einer gesanglichen Einleitung!
https://www.rb-fans.de/artikel/20220602 ... dcast.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23356
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 155
x 1029

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Aug 24, 2022 2:19 pm

FEHLSTART ICK HÖR DIR TRAPSEN!

Bild

Podcast Nr. 35 bzw. Pod(Motz)cast Nr. 1 in der neuen Saison. Der Pokalsieg wirkt schon ewig weit weg und nach dem Fehlstart brennt in Leipzig schon jetzt der Baum. Parallelen zur letzten Saison unter Marsch werden wach und beschäftigen unsere #4Fans.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20220825 ... dcast.html
Bild

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 2554
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 1907
x 1340

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Beitrag von rolei79 » Mi Aug 24, 2022 10:18 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mi Aug 24, 2022 2:19 pm
FEHLSTART ICK HÖR DIR TRAPSEN!

Bild

Podcast Nr. 35 bzw. Pod(Motz)cast Nr. 1 in der neuen Saison. Der Pokalsieg wirkt schon ewig weit weg und nach dem Fehlstart brennt in Leipzig schon jetzt der Baum. Parallelen zur letzten Saison unter Marsch werden wach und beschäftigen unsere #4Fans.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20220825 ... dcast.html
Kurze Sachse zum nicht gegebenen Elfer:

Werner fasst sich ans Knie, weil Trimmel ihn so auf den Fuß tritt, dass sich Werners gesamtes Bein dreht, aber durch das Gewicht von Trimmel auf den Fuß nicht weiterdrehen kann und damit in sich gestaucht wird. Das belastet die Bänder und besonders das Knie, da dieses Gelenk nicht in alle Richtungen bewegbar ist, aber die Bänder sich weiter drehen können.

Hier war die Gefahr für einen Kreuzbandriss sehr hoch.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 20494
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1028
x 2702

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Beitrag von Jupp » Sa Nov 19, 2022 9:00 pm

Neue Podcastfolge:
WINTERPUTZ UND STÜHLERÜCKEN

Bild

Leipzig - (18.11.2022) Viel Staub liegt in den Aufnahmestudio vom Podcast #4Fans . Gründe für den liegenden Schmutz sind vielfältig. Aber nun hat das Podcast Team den Besen gefunden und sie räumen kräftig auf.
https://www.rb-fans.de/artikel/20221118 ... dcast.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 20494
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1028
x 2702

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Beitrag von Jupp » Mo Jan 16, 2023 10:06 am

Heute Abend Podcastaufnahme, habt ihr Fragen zu RBL an das Podcastteam, die in der Folge beantwortet werden sollen?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten