Fußball WM 2022 Katar

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Rind » Di Nov 29, 2022 4:53 pm

Jupp hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 4:08 pm Ist jetzt keine Überraschung, aber schon interessant, was da laut New Yort Times für ein Aufwand dahinter steht.
Sie bleiben immer bis zum Schluss. Bei den Spielen von WM-Gastgeber Katar sorgte ein Ultra-Block von etwa 1500 identisch in dunkelroten T-Shirts gekleideten Fans ebenso für Stimmung wie für Irritation. Im Gegensatz zu anderen Katarern verließen diese Anhänger bei den Niederlagen gegen Ecuador und den Senegal nicht weit vor dem Abpfiff das Stadion, sorgten stattdessen über fast die gesamte Spielzeit für Fußball-Atmosphäre. Die New York Times hat nun offenbar aufgedeckt, was es mit den Ultras auf sich hat. Die Kurzfassung: Die jungen Männer sind eingekauft.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kata ... ork-times/
Also ich beneide die Jungs. Ich würde auch gern von RedBull fürs Stimmungsmachen bezahlt werden :biggrin:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Jupp » Di Nov 29, 2022 5:11 pm

Im ersten Moment ja, im zweiten Moment sind an Bezahlungen ja eigentlich immer auch Bedingungen geknüpft, insofern nein Danke. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von rolei79 » Di Nov 29, 2022 5:24 pm

Jupp hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 5:11 pm Im ersten Moment ja, im zweiten Moment sind an Bezahlungen ja eigentlich immer auch Bedingungen geknüpft, insofern nein Danke. :)
Für RB jubeln - Vollzeitjob - Geil

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 417
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1659
x 666

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Pale Rider » Di Nov 29, 2022 6:11 pm

Also Diallo ist dann mit dem Sénégal schon mal im AF.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Di Nov 29, 2022 8:50 pm

Pale Rider hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 6:11 pm Also Diallo ist dann mit dem Sénégal schon mal im AF.
Freut mich sehr für ihn. Olmo, Gvardiol, Raum, Klostermann und Poulsen können
ja noch folgen. Poulsen hat allerdings noch keine Minute für Dänemark auf dem
Platz gestanden, was mich bei seiner zuletzt gezeigten Form überhaupt nicht
überrascht.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Di Nov 29, 2022 9:02 pm

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 8:50 pm [quote="Pale Rider" post_id=556446 time=<a href="tel:1669741868">1669741868</a> user_id=10060]
Also Diallo ist dann mit dem Sénégal schon mal im AF.
Freut mich sehr für ihn. Olmo, Gvardiol, Raum, Klostermann und Poulsen können
ja noch folgen. Poulsen hat allerdings noch keine Minute für Dänemark auf dem
Platz gestanden, was mich bei seiner zuletzt gezeigten Form überhaupt nicht
überrascht.
[/quote]

Silva mit Portugal auch schon im AF, wobei Silva bis jetzt auch noch nicht zum Einsatz kam.

Michael Myers

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Michael Myers » Mi Nov 30, 2022 6:49 pm

In Gruppe C wird es spannend nachher.

Wenn Polen Argentinien ein Unentschieden abringt (so unrealistisch finde ich das nicht) und gleichzeitig Saudi Arabien gegen Mexiko gewinnt (bei der bisherigen Leistung der Mexikaner ist auch das nicht unbedingt unrealistisch) wäre Argentinien tatsächlich draußen.

Für den Tabellenführer Polen könnte es aber auch ganz dick kommen wenn sie gegen Argentinien verlieren und gleichzeitig Saudi Arabien gewinnt - dann wären sie draußen.

Selbst Mexiko hätte bei entsprechenden Ergebnissen/Torverhältnissen noch Chancen. Alles schön spannend, so gefällt mir das :)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von michawhv » Mi Nov 30, 2022 9:10 pm

Was ich Wahnsinn finde, wie viele Argentinier in Katar sind und da fett Stimmung machen.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3642
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von roger » Mi Nov 30, 2022 10:16 pm

Ok das war mal wirklich spannend. Fast nur um weniger gelbe Karten weitergekommen Polen. Wow
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von meinemeinung » Do Dez 01, 2022 12:33 am

michawhv hat geschrieben: Mi Nov 30, 2022 9:10 pm Was ich Wahnsinn finde, wie viele Argentinier in Katar sind und da fett Stimmung machen.
Auch die anderen Lateinamerikanischen Staaten mit Verhältnismäßig starker Fanpower .
aber Argentinien ganz extrem :thup: , obwohl die da drübenunten eher zu dem ärmeren Ländern gehören.
Aus dem ach so reichen Deutschland ist es eher ein kläglich Anblick der sich da einen bietet . aber vielleicht sind wir auch gar nicht so reich, wie einen hier vorgegaukelt wird .... oder es liegt an dieser ominösen Umstrittenheit der WM .
ich drücke jedenfalls Morgen den sicherlich wieder zahlreichen Fans aus Costa Rica beide :thup: :thup: das sie die Sensation schaffen .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Antworten