Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 65
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 37

Re: Ticketing

Beitrag von Neugieriger » Mi Dez 07, 2022 12:49 pm

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... f-termine/

Ist es richtig, dass die Tickets für das Auswärtsspiel gegen Manchester City schon ab 09.01.2023 verkauft werden, obwohl das Spiel erst am 14.03.2023 stattfindet?
Und dafür die Tickets für das Heimspiel gegen Manchester erst ab 06.02.2023 verkauft werden, obwohl das Spiel schon am 22.02.2023 stattfindet.
Verstehe den Sinn nicht dahinter. Zwei Wochen Vorverkauf fürs Heimspiel und über zwei Monate für das Rückspiel. Irgendwie muss man doch auch die Anreise und Unterkunft für das Hinspiel rechtzeitig planen und buchen…

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 621
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 13
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von SchnellerBulle » Mi Dez 07, 2022 2:33 pm

Jupp hat geschrieben: Do Dez 01, 2022 8:24 pm Für die Rückrunde verkauft RBL zwei Ticketpakete:
Tickets: 2 Pakete für 6 RBL-Heimspiele

Ab 07. Dezember: VVK-Start für 2 verschiedene Ticketpakete | Paket 1 inkl. des Top-Spiels gegen Bayern | Paket 2 zum Saisonfinale | Ticketbereitstellung via RBL-Ticket-App ab Januar 2023

Paket 1 – „Dreierkette“ 

Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München 
(Freitag, 20. Januar | Anstoß: 20.30 Uhr) 
 
Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart
(Freitag, 27. Januar | Anstoß: 20.30 Uhr) 
 
Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg
(14. bis 16. April | genaue Terminierung offen)



Paket 2 – „Saisonendspurt“ 

Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim
(28. bis 30. April | genaue Terminierung offen) 
 
Bundesliga-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen  
(12. bis 14. Mai | genaue Terminierung offen) 
 
Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Schalke 04 
(27. Mai | 15.30 Uhr)'
https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... et-bundle/
Heißt gegen Stuttgart und Augsburg 40% No-Show-Rate und 10k Tickets in der Börse.... :frech:
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

peter-rb
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 26, 2019 6:11 pm

Re: Ticketing

Beitrag von peter-rb » Mi Dez 07, 2022 5:12 pm

Rb könnte ja mal die Nutzung des 1. Pakets offenlegen
Verkauft wurden ....
Bayern sind ... in der RBA
Stuttgart sind ... in der RBA
Ausburg sind ... in der RBA
technisch kein Problem

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 20494
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1028
x 2702

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Do Dez 08, 2022 10:48 am

Seit 10 Uhr läuft der Verkauf für Dauerkartenbesitzer und OFC-Mitglieder. Morgen startet 10 Uhr der freie Verkauf. Man kann davon ausgehen, dass dann auch Bayern-Fans zuschlagen. Insofern sollte man heute Tickets kaufen, wenn man daran Interesse hat:
Jupp hat geschrieben: Do Dez 01, 2022 8:24 pm Für die Rückrunde verkauft RBL zwei Ticketpakete:
Tickets: 2 Pakete für 6 RBL-Heimspiele

Ab 07. Dezember: VVK-Start für 2 verschiedene Ticketpakete | Paket 1 inkl. des Top-Spiels gegen Bayern | Paket 2 zum Saisonfinale | Ticketbereitstellung via RBL-Ticket-App ab Januar 2023

Paket 1 – „Dreierkette“ 

Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München 
(Freitag, 20. Januar | Anstoß: 20.30 Uhr) 
 
Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart
(Freitag, 27. Januar | Anstoß: 20.30 Uhr) 
 
Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg
(14. bis 16. April | genaue Terminierung offen)



Paket 2 – „Saisonendspurt“ 

Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim
(28. bis 30. April | genaue Terminierung offen) 
 
Bundesliga-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen  
(12. bis 14. Mai | genaue Terminierung offen) 
 
Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Schalke 04 
(27. Mai | 15.30 Uhr)'
https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... et-bundle/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1478
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 1
x 312

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Do Dez 08, 2022 4:16 pm

Ich habe mir gestern das Ticketpaket Dreierkette mit den Spielen Bayern,Stuttgart und Augsburg geholt.Die Jungs und Mädels im Ticketshop scheinen etwas verwirrt zu sein,ich sehe gerade das unter meine Tickets die Spiele Bayern,Stuttgart und statt Augsburg das Union Spiel hinterlegt ist.Dann nehme ich eben die Eisernen statt der Puppenkiste.

Truckle
Beiträge: 3585
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 12
x 430

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Fr Dez 16, 2022 10:00 pm

Bekomme jetzt für das Spiel gegen die Bayern am 11-09-21 !!
(1-4 verloren) eine Stornorechnung. Hä?

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6706
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 204
x 637

Re: Ticketing

Beitrag von bullish! » Sa Dez 17, 2022 5:45 am

Truckle hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 10:00 pm Bekomme jetzt für das Spiel gegen die Bayern am 11-09-21 !!
(1-4 verloren) eine Stornorechnung. Hä?
Hm. Bei mir auch 3 terminlich zurückliegende und preislich völlig unsinnige Stornorechnungen von RB. Freue mich immer über Mails - mir schreibt ja sonst keiner :crazy:
Deren bezauberndes System hat wohl jetzt noch ein Eigenleben entwickelt? :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Rasi-Hasi
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 16, 2022 2:34 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Rasi-Hasi » Sa Dez 17, 2022 6:40 am

Ja, bei mir auch - 4 Stornierungen von längst vergangenen und erledigten Vorgängen. Ich frage mich, warum RB das System nicht richtig aufstellen kann - Abbuchungen dauern ewig, Erstattungen noch viel länger und so richtig, weiß keiner Bescheid. Das bekommt jeder Dorfverein besser hin :roll:

Truckle
Beiträge: 3585
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 12
x 430

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Sa Dez 17, 2022 9:39 am

Rasi-Hasi hat geschrieben: Sa Dez 17, 2022 6:40 am Ja, bei mir auch - 4 Stornierungen von längst vergangenen und erledigten Vorgängen. Ich frage mich, warum RB das System nicht richtig aufstellen kann - Abbuchungen dauern ewig, Erstattungen noch viel länger und so richtig, weiß keiner Bescheid. Das bekommt jeder Dorfverein besser hin :roll:
Die müssen auch nur 400 Buchungen machen und keine 40.000. :frech:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3105
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 359
x 645

Re: Ticketing

Beitrag von RotorBrowser » Sa Dez 17, 2022 10:50 am

Truckle hat geschrieben: Sa Dez 17, 2022 9:39 am
Rasi-Hasi hat geschrieben: Sa Dez 17, 2022 6:40 am Ja, bei mir auch - 4 Stornierungen von längst vergangenen und erledigten Vorgängen. Ich frage mich, warum RB das System nicht richtig aufstellen kann - Abbuchungen dauern ewig, Erstattungen noch viel länger und so richtig, weiß keiner Bescheid. Das bekommt jeder Dorfverein besser hin :roll:
Die müssen auch nur 400 Buchungen machen und keine 40.000. :frech:
Wenigsten wissen jetzt Alle, daß "Rasi-Hasi" schon ma nicht inner Stadt wohnt....

Antworten