Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Jan 27, 2023 4:23 am

Leon03 hat geschrieben: Do Jan 26, 2023 11:41 pm Die Tickets für Wolfsburg gehen doch in die rb App (fürs Spiel) oder?
Dies kann man doch ganz einfach auf der RB - Webseite herausfinden.

https://rbleipzig.com/de/tickets/auswae ... wolfsburg/

Unter dem Punkt: TICKETKAUF steht:


• Der Verkauf der Eintrittskarten erfolgt über unseren RBL-Online-Ticketshop. Die Tickets werden über die RBL Ticket App zur Verfügung gestellt.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Ticketing

Beitrag von roger » Fr Jan 27, 2023 9:12 am

Langsam könnten die da mal erscheinen. Zumindest ein Platzhalter, dass man weiss dass die kommen, wäre gut.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Leon03
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 20, 2022 11:39 pm
x 6
x 69

Re: Ticketing

Beitrag von Leon03 » Fr Jan 27, 2023 12:14 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Fr Jan 27, 2023 4:23 am
Leon03 hat geschrieben: Do Jan 26, 2023 11:41 pm Die Tickets für Wolfsburg gehen doch in die rb App (fürs Spiel) oder?
Dies kann man doch ganz einfach auf der RB - Webseite herausfinden.

https://rbleipzig.com/de/tickets/auswae ... wolfsburg/

Unter dem Punkt: TICKETKAUF steht:


• Der Verkauf der Eintrittskarten erfolgt über unseren RBL-Online-Ticketshop. Die Tickets werden über die RBL Ticket App zur Verfügung gestellt.
Ja ok hatte mich halt gewundert das die nach 2 Wochen noch nicht mal ansatzweise in der App sind.
Irgendwann muss man ja mal wissen ob es funktioniert hat und dann kann ich sie an mein Kollegen weiterleiten. Bei 6 Personen ist das deutlich entspannter als alle nacheinander zu scannen.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Di Jan 31, 2023 2:51 pm

UEFA Ticket-App Test gegen Freigetränk
checkt Eure Mails

Hallo Marko,

RB Leipzig ist mit seiner RBL-Ticket-App ein innovativer Vorreiter. Auch die UEFA möchte diesen Stand der Technologie nutzen und führt diese aktuell ein. Bereits beim Finale der UEFA Champions League in Istanbul sowie beim Finale der UEFA Europa League und UEFA Conference League wird diese zum Einsatz kommen. Weiterhin steigt im Sommer 2024 die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland und auch Leipzig wird mit der Red Bull Arena Spielort der Euro 2024 sein.

Zur bestmöglichen Vorbereitung auf die Final-Spiele sowie das große Turnier ist die UEFA mit dem Wunsch auf uns zugekommen, ihre UEFA-Ticket-App bei einem Heimspiel zu testen und ihr könnt unterstützen und so auch tolle Preise gewinnen.

Zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach führen wir gemeinsam mit der UEFA ein Testszenario durch, an dem du gern freiwillig teilnehmen kannst. Deine Tickets werden dann nicht in der RBL-Ticket-App, sondern in der UEFA-Ticket-App bereitgestellt. Der Zugang zum Stadion erfolgt aber wie gehabt - nur mit einer anderen Ticket-App, damit getestet werden kann.

Für jedes teilnehmende Ticket (wenn du zum Beispiel mehrere Tickets für das Mönchengladbach-Spiel auf deiner App hast) erhältst du von uns für den Spieltag einen Gutschein für ein Freigetränk, einlösbar an den Kiosken in der Red Bull Arena. Die Anmeldung ist bis zum 10. Februar möglich.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

RBL-Mieze
Beiträge: 283
Registriert: Mi Nov 16, 2016 9:44 am
x 176
x 150

Re: Ticketing

Beitrag von RBL-Mieze » Di Jan 31, 2023 3:06 pm

MarkoDe hat geschrieben: Di Jan 31, 2023 2:51 pm UEFA Ticket-App Test gegen Freigetränk
checkt Eure Mails

:lol: :lol:

Diese Überschrift hatte ich aber nicht in der Mail, sondern: "Wir gemeinsam für die Euro 2024!"

Was eine richtige Headline ausmachen kann. :cool:

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » Di Jan 31, 2023 5:18 pm

Was man nicht alles für einen geschenkten Gerstensaft macht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Di Jan 31, 2023 8:26 pm

Jetzt warte ich noch auf die ganzen Freibiere für die sonstigen Tests mit der App.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Laciapu
Beiträge: 864
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 149
x 298

Re: Ticketing

Beitrag von Laciapu » Di Jan 31, 2023 8:34 pm

Jupp hat geschrieben: Di Jan 31, 2023 8:26 pm Jetzt warte ich noch auf die ganzen Freibiere für die sonstigen Tests mit der App. Bild
Die Freibiere werden nicht aus Radeberg kommen...habe ich das Gefühl...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Feb 01, 2023 2:00 pm

Android - Update der RBL - Ticket APP!!!!!
Version 3.10.4 (97)
Diese verlangt nach Neustart der App nach den Accountdaten + Passwort

Weitere neuigkeit aus der App:
Möchte man einen Screenshot des Tickets machen, so bekommt man die Meldung, dass die "App dies nicht erlaubt".

jochenf
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 34

Re: Ticketing

Beitrag von jochenf » Mi Feb 01, 2023 2:18 pm

Möchte man einen Screenshot des Tickets machen, so bekommt man die Meldung, dass die "App dies nicht erlaubt".
Was genau soll das jetzt bringen? Die Absicherung der Leute verhindern, die sich einen daheim gemacht haben falls es Probleme vor Ort gibt?

Die "bösen" sperrt das ja nun definitiv nicht aus.

Ich werde jedenfalls auch weiter meine Uhr an den Scanner halten. Diese "Sperre" lässt sich ja nun auf verschiedenste Weisen zum Glück umgehen...

Antworten