Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von Jupp » Fr Feb 24, 2023 6:57 pm

5:1 gewonnen. Viele Punkte sind nicht mehr nötig für den Aufstieg.

https://www.fussball.de/spieltagsuebers ... HV7I0-G#!/

Das Pokalspiel am Dienstag am Cottaweg ist ausverkauft: https://twitter.com/rbleipzig/status/16 ... lmtV82NNJw

Letztlich kann man hier nochmal sehen, inwiefern das Niveau für Liga 1 reicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von RotorBrowser » Fr Feb 24, 2023 8:09 pm

Und 264 Zuschauer waren bei dem Shit-Wetter dabei.


Die Mädels haben die letzten Spiele mit 5:0, 4:0, 5:1 gewonnen. :thup:

:clap: :clap: :clap: :schal:

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Feb 25, 2023 7:23 pm

Wurde Jenny Hipp schon entlassen?

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von Leutzscher_org » Sa Feb 25, 2023 8:00 pm

Ja, das wäre konsequent. Der Auftritt in der HZ war einfach katastrophal - da hat sogar der Reporter gestaunt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von tortor_et » Sa Feb 25, 2023 9:05 pm

Ich kann diese Aufregung in kleinster Weise nachvollziehen!
Irre, welche Kommentare auf Twitter geschrieben sind … :roll:

Sie ist Frankfurterin!
Da kann sie doch ein Herz für Frankfurt haben.
Sie hat betont, dass ein Sieg für RB gut und wichtig ist.

Vor allem hat sie keinen Zweifel daran gelassen, dass sie mit RB Meister werden will!
Und darauf kommt es wohl an, oder???

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Feb 25, 2023 10:28 pm

Auf Instagram hat Jenny Hipp inzwischen ein Statement veröffentlicht:

jenny_hipp
Liebe RB-Fans!

Ich bedauere, dass einige meiner Aussagen im Zusammenhang mit dem Sky-Interview bei dem heutigen Spiel und der Post in meiner Instagram-Story zu Missverständnissen geführt haben. Ich kann mit etwas Abstand die Reaktionen darauf verstehen.

Ich habe seit meinem 5. Lebensjahr in Frankfurt Fußball gespielt. Meine Emotionen und mein Fan-Dasein wurden hierdurch von kleinauf nachhaltig geprägt. Dies kam in dem heutigen Sky-Interview zu deutlich zum Ausdruck. Jedoch entspricht das nicht meiner Einstellung zu meinem und eurem Verein.

Ich bin stolz und dankbar Teil von RB Leipzig sein zu dürfen und strebe danach, gemeinsam mit meiner Mannschaft am Ende der Saison aufzusteigen. Dafür und für den Verein gebe ich auf dem Platz immer alles.

Falls ich durch mein Verhalten euch RB-Fans enttäuscht habe, bitte ich von ganzem Herzen um Entschuldigung!

Wie erwähnt, kann ich die Reaktionen vollkommen nachvollziehen und hoffe, dass mein heutiges Verhalten nicht zum Nachteil für meine Mannschaft wird. Denn wir können jeden Support gebrauchen, um unser großes Ziel, den Aufstieg in die 1. Bundesliga, zu schaffen. Ich werde mich weiterhin für das Team, meinen Verein und unsere Fans zerreißen.

Eure Jenny

Quelle:
https://www.instagram.com/p/CpGZ9bZL0Or ... _copy_link

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von nrw-bulle » Sa Feb 25, 2023 10:49 pm

Jenny

Du spielst für Leipzig und solltest auch alles für RB geben.

Ich glaube an Dich. Aufstieg !!!

RBL-Mieze
Beiträge: 283
Registriert: Mi Nov 16, 2016 9:44 am
x 176
x 150

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von RBL-Mieze » Mo Feb 27, 2023 8:44 pm

Weil es letztens so schön funktioniert hatte.

Diesmal ist Gianna Rackow mit ihrem 5:1 Tor gegen Jena am vergangenen Freitag zum Volltreffer der Woche nominiert.

Jede Stimme zählt. Die Veilchen liegen schon weit voraus. Wird schwierig diesmal, die Herausforderung nehmen wir doch gerne an. Also stimmt ab und teilt es fleißig. Mit verschiedenen Endgeräten kann auch mehrfach abgestimmt werden. 😬


https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... r-100.html

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von Jupp » Di Feb 28, 2023 2:43 pm

Heute 18:00 Uhr das Pokalviertelfinale unseres Frauenteams, läuft 18:00 Uhr live auf Sky. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von RotorBrowser » Di Feb 28, 2023 4:00 pm

Jupp hat geschrieben: Di Feb 28, 2023 2:43 pm Heute 18:00 Uhr das Pokalviertelfinale unseres Frauenteams, läuft 18:00 Uhr live auf Sky. ;)
...und für 1300 Fans live im Stadion. Ausverkauft!

Antworten