Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
MissElli
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 21, 2015 10:23 am
x 4
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von MissElli » Di Feb 28, 2023 8:52 pm

CC1987 hat geschrieben: Di Feb 28, 2023 8:33 pm Weiß jemand wann die Karten für das Spiel bei City kommen?

kommen die per App oder Haptische Karte ?
Die kommen per App, steht auch in den Details beim Kauf. Wann genau weiß ich allerdings auch nicht.
Und den Reisepass nicht vergessen. ;)

Daniel1975
Beiträge: 1076
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 308
x 395

Re: Ticketing

Beitrag von Daniel1975 » Di Feb 28, 2023 9:05 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Di Feb 28, 2023 6:03 pm Mir wurde vom Ticketcenter mitgeteilt,das alle 2400 Karten und somit das Auswärtskontingent für das Spiel in Dortmund erschöpft ist.Steht dem Gastverein im Signal Iduna Park nicht mindestens die doppelte Anzahl an Gästekarten zu?
RB hat wahrscheinlich nicht das komplette Kontingent abgerufen, die Sitzplätze wurden am Anfang zwar angezeigt waren aber leider nie buchbar, sonst wäre ich gefahren 😢

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Di Feb 28, 2023 9:54 pm

Daniel1975 hat geschrieben: Di Feb 28, 2023 9:05 pm RB hat wahrscheinlich nicht das komplette Kontingent abgerufen, die Sitzplätze wurden am Anfang zwar angezeigt waren aber leider nie buchbar, sonst wäre ich gefahren 😢
:think:

International gibt es nur Sitzplätze! Du bist doch schon öfters unterwegs gewesen, solltest dieses Basiswissen intus haben.

caymandt
Beiträge: 349
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 122

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » Di Feb 28, 2023 11:09 pm

mahe hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben: Di Feb 28, 2023 9:05 pm RB hat wahrscheinlich nicht das komplette Kontingent abgerufen, die Sitzplätze wurden am Anfang zwar angezeigt waren aber leider nie buchbar, sonst wäre ich gefahren Bild
:think:

International gibt es nur Sitzplätze! Du bist doch schon öfters unterwegs gewesen, solltest dieses Basiswissen intus haben.
Es geht doch aber um das Auswärtsspiel in Dortmund. Und das Spiel ist doch national und nicht international. Der Auswärtsblock in Dortmund wird doch eh nie wieder von uns ausverkauft sein, außer es gibt da ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft etc. von uns.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Daniel1975
Beiträge: 1076
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 308
x 395

Re: Ticketing

Beitrag von Daniel1975 » Di Feb 28, 2023 11:21 pm

mahe hat geschrieben: Di Feb 28, 2023 9:54 pm
Daniel1975 hat geschrieben: Di Feb 28, 2023 9:05 pm RB hat wahrscheinlich nicht das komplette Kontingent abgerufen, die Sitzplätze wurden am Anfang zwar angezeigt waren aber leider nie buchbar, sonst wäre ich gefahren 😢
:think:

International gibt es nur Sitzplätze! Du bist doch schon öfters unterwegs gewesen, solltest dieses Basiswissen intus haben.
Es geht um Dortmund, nicht um City 🤔😌!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Mi Mär 01, 2023 10:11 am

Entschuldige bitte das Versehen! Habe ich doch echt zwei verschiedene Spiele vermengt.

Vielleicht liegt es an der Menge an Faktoren, die den Oberrang so unattraktiv machen.

Daniel1975
Beiträge: 1076
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 308
x 395

Re: Ticketing

Beitrag von Daniel1975 » Mi Mär 01, 2023 10:47 am

mahe hat geschrieben: Mi Mär 01, 2023 10:11 am Entschuldige bitte das Versehen! Habe ich doch echt zwei verschiedene Spiele vermengt.

Vielleicht liegt es an der Menge an Faktoren, die den Oberrang so unattraktiv machen.
Kein Problem :frech: ! Ich saß bei unseren allerersten Spiel in Dortmund dort oben und muss sagen, man hat eine tolle Sicht, allerdings sind natürlich knapp 60€ auch nicht von schlechten Eltern.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1568
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 813

Re: Ticketing

Beitrag von lgwgnr » Do Mär 02, 2023 10:38 am

caymandt hat geschrieben: Di Feb 28, 2023 11:09 pm[...]Der Auswärtsblock in Dortmund wird doch eh nie wieder von uns ausverkauft sein, außer es gibt da ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft etc. von uns.
Nicht mal dann würde ich noch einen Fuß in diese Stadt, schon gar nicht in ihr Wellblech-Stadion setzen. Jeder Euro der von mir in die Stadt oder diesen Krawallo-Verein fließt, ist einer zu viel! :cool:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So Mär 05, 2023 6:40 pm

Test-Szenario der UEFA - Ticket App während des Heimspiels gegen Gladbach:

Download der App über den Google Play Store oder über Apple (siehe beide Links)

https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US

https://apps.apple.com/de/app/uefa-mobi ... 1574657671

Nach der Installation der App werdet ihr nach eurer E-Mail-Adresse gefragt, hier einfach die E-Mail verwenden, die man auch bei der RB-Ticket-App verwendet.
Danach bekommt ihr von der UEFA eine E-Mail mit einem 6stelligen "Registrierungscode", den ihr in dem Fenster der App eintragen müsst.
Ist dies erledigt, verlangt die App nur noch nach Eurem Vor + Nachnamen - damit ist die Registrierung abgeschlossen.
Es werden keine weiteren Daten (Wohnort etc. erhoben).

Johnny1138
Beiträge: 8
Registriert: Do Nov 22, 2018 1:36 pm
x 1
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von Johnny1138 » So Mär 05, 2023 6:57 pm

Hallo,

wann werden die Tickets in die UEFA - App gestellt? Bisher sind mit meiner E-Mail keine Tickets vorliegend.

Viele Grüße

Antworten