Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3666
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1075

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Mo Mär 13, 2023 10:01 pm

Borna hat geschrieben: Mo Mär 13, 2023 6:29 pm
BS100 hat geschrieben: Mo Mär 13, 2023 1:46 pm Wir knallen die Citizens morgen in ihrem Stadion und in der Liga werden wir Vizemeister
Ich muss leider an beiden Punkten Zweifel anmelden. Gibt es in Leipzig oder Umgebung ein Public Viewing wo man mit anderen RBlern die ein oder andere Bierbrause schlabbern könnte?
Am Sportforum 1. RB-Kneipe. Befindet sich vor der Festwiese rechts.

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von juboh » Mo Mär 13, 2023 10:28 pm

Tolle PK vor dem Spiel.
Der Janis ist echt ein Bringer. :)
Ich träume mal: wir kommen ins Elferschießen und Janis hält den entscheidenden Ball.
:schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Jupp » Di Mär 14, 2023 7:00 am

Update: Der Fanmarsch startet 17:00 Uhr zum Stadion am Piccadilly Garden!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1281
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1600

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Di Mär 14, 2023 9:13 am

Das wird heute ein brutal schweres Spiel in Manchester. Pep Guardiola will in diesem Jahr endlich mit seiner Mannschaft den lang ersehnten CL-Titel holen.
Wir können durch den Ausfall von Schlager und Nkunku nicht in Bestbesetzung
antreten und sind bei ManCity klarer Außenseiter.

Es muss schon alles bei uns passen und City darf nicht seinen besten Tag haben,
wenn wir hier eine Runde weiter kommen. Meine Erwartungshaltung hält sich in engen Grenzen und ich messe dem Spiel am Wochenende in Bochum eine
höhere Priorität zu. Der Kampf um die CL-Plätze in der Bundesliga ist verdammt eng und da wiegt jeder Punktverlust schwer.

Das Spiel in Manchester sehe ich als Bonus und würde mich selbstverständlich über
ein Weiterkommen freuen. Aber ein knüppelhartes Spiel, womöglich noch mit Verlängerung kostet unwahrscheinlich viele Kräfte, die uns womöglich dann am
Sonnabend in Bochum fehlen könnten.

Ich freue mich trotzdem auf ein spannendes Spiel in dem der Bessere gewinnen möge.

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Teekessel » Di Mär 14, 2023 9:33 am

juboh hat geschrieben: Mo Mär 13, 2023 10:28 pm Tolle PK vor dem Spiel.
Der Janis ist echt ein Bringer. :)
Ich träume mal: wir kommen ins Elferschießen und Janis hält den entscheidenden Ball.
:schal: :schal: :schal:
:thup: Bin inzwischen echt Fan von ihm. Hoffe er bringt Haaland heute zum verzweifeln.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1174
x 1035

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von roger » Di Mär 14, 2023 10:14 am

Heute also mal wieder ein Spiel der Kategorie "Du hast keine Chance, also nutze sie!"

Bin gespannt. Seltsames Hinspiel, weiss garnicht was ich erwarten soll. Weiterkommen wäre natürlich sehr nice.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 427
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1716
x 681

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Pale Rider » Di Mär 14, 2023 1:54 pm

roger hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 10:14 am Heute also mal wieder ein Spiel der Kategorie "Du hast keine Chance, also nutze sie!"

Bin gespannt. Seltsames Hinspiel, weiss garnicht was ich erwarten soll. Weiterkommen wäre natürlich sehr nice.
Sehe ich ähnlich. Keine Sau setzt doch auch nur einen Penny auf uns. Mittlerweile schon selten geworden, dass wir als Underdog in ein Spiel gehen. City hat hier richtig viel zu verlieren. Mal sehen, wie sie das hinbekommen. :corn:
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Harzer
Beiträge: 1598
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 944

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Harzer » Di Mär 14, 2023 2:01 pm

Ach Roger für den Spruch Spiel der Kategorie "Du hast keine Chance, also nutze sie!" mußte ich Dich glatt Liken, aber genauso stellt es sich dar.
Einzig der Anspruch City muß und wir können nur überraschen, könnte es im optimalen Fall spannend machen. Einfach die null halten so lange es geht und vorn hilft irgendwann 1x der liebe Gott. Bin jedenfalls voll Vorfreude und muß mich immer noch manchmal still kneifen gegen wenn unser Team schon so alles mittlerweile auf den Rasen stand. Es ist einfach eine köstliche Zugabe und so geh ich es heute Abend am TV auch an - einfach fest die Daumen drücken :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2983
x 1794

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von rolei79 » Di Mär 14, 2023 4:39 pm

Ihr seit alle so berauscht vom Spiel gegen ManCity als wäre das unser erstes Spiel gegen die.

Aber es ist tatsächlich bereits das vierte Spiel.

Bisherige Bilanz:

Ein Sieg, ein Remi, eine Niederlage 6:8 Tore.

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 547
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 772
x 455

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Solar » Di Mär 14, 2023 5:07 pm

rolei79 hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 4:39 pm Ihr seit alle so berauscht vom Spiel gegen ManCity als wäre das unser erstes Spiel gegen die.

Aber es ist tatsächlich bereits das vierte Spiel.

Bisherige Bilanz:

Ein Sieg, ein Remi, eine Niederlage 6:8 Tore.
Wäre schön wenn wir heute das Torverhältnis verbessern könnten :frech:

Antworten