Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Teekessel » Di Mär 14, 2023 9:56 pm

Das tue ich mir nicht weiter an. Schwache Leistung vom Team. Zu den Unparteiischen sage ich nichts, das ist doch Schiebung. Letzte Woche Dortmund in Chelsea verarscht und heute uns. Scheiß Premier League

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 79
x 448

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von ASLRB » Di Mär 14, 2023 9:57 pm

Gvardiol zeigt ganz England, dass er da noch nichts zu suchen hat.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von raceface » Di Mär 14, 2023 9:58 pm

Ach!
Das 2:0 hätte auch nicht gegolten.
Weil Foul von Haaland an Blaswich
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Schweppermann
Beiträge: 909
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2073
x 615

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Schweppermann » Di Mär 14, 2023 9:59 pm

Franky hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 9:51 pm So sehe ich das auch. Wir sind heute ohne Chance und ohne Fortuna unterwegs. Dann eben die ganze Kraft in die BL und den Pokal. Ich will nächstes Jahr wieder Champions League Spiele in Leipzig sehen. Also kämpfen wir um Platz 1-4.
Mal ketzerisch gefragt: worin besteht der Sinn - rein sportlich betrachtet - sich unbedingt für die CL qualifizieren zu wollen, um dann im Achtelfinale vor "aller Welt" so vorgeführt zu werden?

Und um Platz 1 in der Bundesliga kämpfen wir auch nicht, allenfalls um Platz 2 und auch das nur wenn es wirklich gut läuft.

alberg94
Beiträge: 3426
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1794

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von alberg94 » Di Mär 14, 2023 9:59 pm

Rener hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 9:52 pm 1. Das Wort Ölauge hat in diesem Forum nicht verloren.
Das ist hier aber auch kein Mädchenpensionat.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von michawhv » Di Mär 14, 2023 10:01 pm

Gerade nochmal die andere Szene gesehen, ist mir gar nicht so aufgefallen.

Unfassbar, die Schirileistung.

Aber anders gesehen, wir haben keine Chance, die Mentalität ist gebrochen.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Karline » Di Mär 14, 2023 10:01 pm

Schweppermann hat geschrieben:
Franky hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 9:51 pm So sehe ich das auch. Wir sind heute ohne Chance und ohne Fortuna unterwegs. Dann eben die ganze Kraft in die BL und den Pokal. Ich will nächstes Jahr wieder Champions League Spiele in Leipzig sehen. Also kämpfen wir um Platz 1-4.
Mal ketzerisch gefragt: worin besteht der Sinn - rein sportlich betrachtet - sich unbedingt für die CL qualifizieren zu wollen, um dann im Achtelfinale vor "aller Welt" so vorgeführt zu werden?

Und um Platz 1 in der Bundesliga kämpfen wir auch nicht, allenfalls um Platz 2 und auch das nur wenn es wirklich gut läuft.
Nicht dein Ernst ...?

Benutzeravatar
LeipziBär
Beiträge: 1168
Registriert: Sa Okt 30, 2021 9:00 pm
x 598
x 1102

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von LeipziBär » Di Mär 14, 2023 10:03 pm

Macdesignerin hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 9:55 pm
Ellipirelli hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 9:53 pm Können wir uns bitte mal alle beruhigen? Ja, der Schiedsrichter ist nicht gut, den Elfer hatte man nicht geben müssen. Aber mal ganz emotionslos betrachtet ist das relevant? Ich denke nicht. Wir sind hier zwei Klassen schlechter und bekommen nichts auf die Reihe. Das ist der Grund, warum das Abenteuer heute hier endet. Der Rest ist Folklore, Beiwerk und nicht ausschlaggebend. Ab jetzt zählt nur noch der nächste Ligagegner und der notwendige Sieg dort. Also Jugend voran und die wenigen gesunden Stammspieler nicht noch psychisch fertig machen.
Der Schiri hat die Partie aus der Balance gebracht!!! (2 Tore). Das andere ist korrekt.
Sehe ich auch so. Das Spiel läuft anders, wenn es weiterhin 0:0 gestanden hätte. Mit der Fehlentscheidung war das Selbstvertrauen gebrochen. Der Schiri ist heute unfassbar schlecht und hat das Spiel entschieden.
Zuletzt geändert von LeipziBär am Di Mär 14, 2023 10:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Schweppermann
Beiträge: 909
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2073
x 615

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Schweppermann » Di Mär 14, 2023 10:03 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 9:56 pm Man Citi hat die CL noch nicht gewonnen und wieviel Mrd hauen die raus. Um so einen Kader zu installieren musst du eben größer denken. Wie vorher geschrieben, wir sind momentan gnadenlos unterlegen. Die Fehlentscheidungen tragen nicht zur Verbesserung bei. Auch wenn es keiner hören will.... das Mia san Mia fehlt ebend noch.
Ich glaube sowohl Neapel, als auch Benfica hätten heute besser gegen Man City ausgesehen als RB Leipzig bisher. Und ich bezweifle, dass die viel mehr Geld in die Hand genommen haben als RB (ich weiß es ehrlich gesagt aber auch nicht).

Dennoch: von einem wiederholten (und gestandenem) deutschen CL-Teilnehmer erwarte ich doch ein wenig mehr als nur die Rolle eines Sparringpartners, auch wenn es gegen solche Größen wie Man City geht.
Zuletzt geändert von Schweppermann am Di Mär 14, 2023 10:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Macdesignerin
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 01, 2020 7:24 pm
Wohnort: Potsdam
x 2586
x 2031

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Macdesignerin » Di Mär 14, 2023 10:03 pm

Sammer sagt das schon richtig, die BL ist international keine Nummer mehr. Deshalb verlieren wir ja auch immer wieder die besten Spieler in die PL. Und die Liga reitet immer noch ihr 50+1, wer soll denn da in die BL Geld investieren? Investment muss Profit bringen, wie überall im Leben. Da macht der Profisport nun mal keine Ausnahme. Deshalb auch die grauen Schiris!

Und nächstes Jahr sitzen wir wieder vor der Glotze und ärgern uns wieder schwarz, das wir nüscht zu bestellen haben. Wir bekommen gerade vorgeführt, wie wir ohne Unterschiedsspieler aussehen!

Antworten