Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von juboh » Mi Mär 15, 2023 4:45 am

Danke an unsere Fans im Stadion. Das war bestimmt schwer auszuhalten.
Ihr seid meine wahren Helden. <3

Das ist Fußball. Bei den 16 Besten haben wir leider z.Z. nichts zu suchen.
Für Pl. 4 könnte es reichen wenn die Jungs und der Staff sich jetzt nicht runterziehen lassen.
Kopf hoch!!

Wir treten seit 3 Jahren auf der Stelle.
Ob unsere jetzige Vereinsführung mit Eberl und Schröder das Zeug eines RR haben müssen sie nun zeigen. Sie haben eine Mammutaufgabe vor sich. Wissen sie das?

Zu MR habe ich absolutes Vertrauen.

Auf nach Bochum. Haut sie weg!!
:fire: :fire:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Mär 15, 2023 5:20 am

Schiri - Slavko Vinčić

Im Jahr 2020 wurde Vinčić zusammen mit 34 weiteren Personen bei einer Sex- und Drogenparty des Instagram-Models Tijana Maksimović im bosnischen Bijeljina festgenommen. Laut Polizei sollen die Teilnehmer sexuelle Dienste von Maksimović und weiteren Frauen in Anspruch genommen haben, zudem wurden bei der Durchsuchung eine größere Menge Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt. Vinčić bestritt die Vorwürfe und sagte aus, die meisten der anderen festgenommenen Männer aus dem Bereich der organisierten Kriminalität nicht zu kennen. Schließlich wurde er wieder freigelassen und im weiteren Verlauf seitens der bosnischen Ermittlungsbehörden lediglich als Zeuge behandelt.



VAR - Rosé María Enríquez Negreira

Am 10. März 2023, kam dann diese Meldung aus Spanien: Die Staatsanwaltschaft hat bei einem Gericht Anzeige wegen des Verdachts der Korruption erstattet. Barca hatte die Gelder an den früheren Vizepräsidenten des Schiedsrichter-Ausschusses CTA, José María Enríquez Negreira, gezahlt. Die Ermittler seien zu dem Schluss gekommen, dass die Beträge dazu dienten, Barça bei der Entscheidungsfindung der Schiedsrichter zu begünstigen. Das teilte eine Justizsprecherin mit.

https://www.express.de/sport/fussball/f ... ion-468543

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von bullish! » Mi Mär 15, 2023 5:58 am

Laciapu hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 11:26 pm Keiner hat beim Tippspiel ein 7:0 Ergebnis abgegeben....
Habe aber nahezu 40 Auswärtssiege und diverse Remis heute in der Auswertung des Tippspiels gesehen :shock: Derartige Tipps sind höchstwahrscheinlich der "Vereinsbrille" geschuldet bzw. war hier der Wunsch Vater des Gedankens. :sick:

Will mich heute garnicht an Slavko Vinčić und seinen Kollegen abarbeiten. Fakt ist: Wir hatten insgesamt gestern NULL Chance, sind wie die Hasen hinterhergelaufen (34% Ballbesitz, Zweikampfquote 41%) sind durch den Fleischwolf gedreht wurden und sind mit einem wohl historischen Negativrekord in der CL nach Hause geflogen.

Wurde vorher noch kontrovers über dieses Spiel "was keiner braucht" diskutiert. Sollte wohl was ganz Großes für die Spieler sein dort zu spielen. Heute müssen wir hoffen, dass hier kein Trauma zurückbleibt und das eigentlich wirklich wichtige Thema "Platz 4" jetzt nicht noch versiebt wird.

Psychologen haben die nächsten Tage am Cottaweg alle Hände voll zu tun.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Jupp » Mi Mär 15, 2023 8:05 am

Das war gestern der Gästeblock über alle drei Ebenen: https://twitter.com/rb_fans/status/1635 ... lmtV82NNJw

Finde gut, dass sich Rose nicht zu lang mit dem Schiedsrichter-Thema beschäftigt: https://www.kicker.de/wir-wurden-aufgef ... kel#twfeed

Dinge ansprechen, die man selbst beeinflussen und verbessern muss. 3 Gegentore nach Ecken plus der Elfmeter nach einer Ecke sind halt Wahnsinn.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Raincatcher » Mi Mär 15, 2023 8:26 am

Würde mich dennoch interessieren - wer war denn gestern eigentlich VAR? Ich finde dazu nichts im Netz.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Teekessel » Mi Mär 15, 2023 8:33 am

Respekt an unsere Fans!!

Blaswich tat mir gestern extrem Leid. Wurde von der Mannschaft komplett im Stich gelassen.

Über den Schiedsrichter ist alles gesagt.

Ansonsten hat man gestern deutlich gesehen,dass einige Spieler auf diesem Niveau nichts zu suchen haben. Das Mittelfeld hat keinen Stich gesehen. Sorry dass ich es wieder sagen muss,aber Haidara hat auf diesem Niveau nix zu suchen. Die Zeit von Kampl ist auch vorbei.
Gvardiol sollte Haaland ausschalten... Haaland hat 5 Tore gemacht,mehr gibt es nicht zu sagen.

Macdesignerin
Beiträge: 1831
Registriert: Sa Feb 01, 2020 7:24 pm
Wohnort: Potsdam
x 2554
x 2014

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Macdesignerin » Mi Mär 15, 2023 8:44 am

Thema erledigt. Das Spiel ist gespielt und kann nicht mehr korrigiert werden. Der Klassenunterschied tat weh, auch das Zustandekommen der 2 : 0 MC-Führung.

Was mich absolut anstinkt ist das mediale Nachtreten von z.B. Sky, wo du spüren kannst, wie insgeheim sich dort alle über das Ergebnis freuen. Und ausgerechnet ein EX-Frankfurter muss dann Haaland hypen und uns mangelnde Einstellung vorwerfen. Klasse, die sogenannten Traditionsclubs wirds freuen. Das Festhalten an alten Zöpfen, gepaart mit dem Hang zum Überregulieren, was derzeit alle Lebensbereiche inklusive Sport durchzieht ist die eigentliche Ursachen für den Verlust der Konkurrenzfähigkeit der meisten deutschen Teams. Medien leben von der schlechten Nachricht, das beweisen Sky und Bild wieder einmal.

Im übrigen: die Kurzzusammenfassung von Sky - die beiden kritischen Szenen (Hand und Foul) sind dort rausgeschnitten, damit wir auch richtig wie Deppen aussehen.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1569

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mi Mär 15, 2023 8:45 am

Teekessel hat geschrieben: Mi Mär 15, 2023 8:33 am Respekt an unsere Fans!!

Blaswich tat mir gestern extrem Leid. Wurde von der Mannschaft komplett im Stich gelassen.

Über den Schiedsrichter ist alles gesagt.

Ansonsten hat man gestern deutlich gesehen,dass einige Spieler auf diesem Niveau nichts zu suchen haben. Das Mittelfeld hat keinen Stich gesehen. Sorry dass ich es wieder sagen muss,aber Haidara hat auf diesem Niveau nix zu suchen. Die Zeit von Kampl ist auch vorbei.
Gvardiol sollte Haaland ausschalten... Haaland hat 5 Tore gemacht,mehr gibt es nicht zu sagen.
Die Zeit von Haidara und Kampl ist nicht erst seit gestern abgelaufen und ich
hoffe, dass sieht auch M. Eberl so. Aber der hochgelobte J. Gvardiol sollte sich
lieber auf seinen Job bei uns konzentrieren, als sich schon jetzt mit einem
Wechsel in die Premier-League zu beschäftigen. Er hat gestern gegen Haaland keinen Stich gesehen und ein weiteres Jahr in Leipzig würde ihm mehr als
guttun.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Mär 15, 2023 8:55 am

Raincatcher hat geschrieben: Mi Mär 15, 2023 8:26 am Würde mich dennoch interessieren - wer war denn gestern eigentlich VAR? Ich finde dazu nichts im Netz.
Hier ist die komplette Schiri-Ansetzung von gestern incl. Linienrichter + VAR + AVAR

schiri-var.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

schecki72
Beiträge: 118
Registriert: So Dez 07, 2014 5:16 pm
x 4
x 55

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Beitrag von schecki72 » Mi Mär 15, 2023 9:50 am

Ich hätte gerne gesehen wie das Spiel verlaufen wäre wenn Olmo,Nukunku und Schlager fit gewesen wären. Und dazu bei City Haaland,Gündokan und Silva ausgefallen wären.
Nur mal so zum überlegen bei der Meckerei hier. desweitern ärgert mich das dieser Tedesco noch rum schwafelt das er eine gute Kaderplanung gemacht habe. Man stelle sich vor wir hätten außen mit Mukiele und Angelino gespielt die er vergrault hat.
Nur mal so zum nachdenken.

Antworten