nero hat geschrieben:Moin zusammen,
hat jemand eine kurze Info, weshalb die Mikrofon-Anlage der Capos nicht in Betrieb gewesen ist? Das ist an mir vorbei gegangen.
Leider machen in der 29 so wenige mit, dass man zwischen 30 & 31 schon sehr genau hinhören muss, was die 28 gerade performt, damit man einsteigen kann beim Support.
Danke!
Vielleicht wurde sie aus Sicherheitsgründen wegen dem starken Regenguss ausgeschaltet? Schon krass was da im Eingang Sektor B für Pfützen waren und auch an den Verpflegungsständen schwamm es.
Was ich allerdings aus Block 27 bemängeln muss, ist das man die angestimmten Lieder aus der 28 echt schlecht verstanden hat. So konnte man meist erst bei der 2. oder 3. Wiederholung mit einsteigen. Kann da der Block nicht mal lauter singen? Auch hat man die Capos mit ihren Megafonen, die sich immer abgewechselt haben, in der 27 Null verstanden? Warum kann man da nicht im Block 27 und 29 welche auf die Podeste zusätzlich stellen, die mit anstimmen? Schade fand ich auch beim 5:1 Spielstand ein neues Lied abzufeiern, statt mal den ganzen Sektor B mitzunehmen. Ansonsten ein krasses Spiel.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk