[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Alexander Sørloth (Leihe Real Sociedad bis 2022)

Beitrag von rolei79 » Fr Aug 26, 2022 11:33 am

Jupp hat geschrieben: Fr Aug 26, 2022 10:43 am Nachdem Real Sociedad 70 Mio. € von Newcastle für Isak bekommen hat, sind die jetzt wohl auch wieder im Rennen um Sörloth: https://twitter.com/philipphinze24/stat ... ab_Y-msslA

Vielleicht bekommt man da jetzt auch noch einen Verkauf hin. Geld sollte ja in San Sebastian da sein.
10 Mio. wären sogar noch ein guter Verkauf. :|

Und man könnte die ganze Sache auf Krösche schieben, um das eigene Gesicht zu wahren. :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Alexander Sørloth (Leihe Real Sociedad bis 2022)

Beitrag von Jupp » Fr Aug 26, 2022 11:18 pm

Real Sociedad hat ein Angebot für Sörloth laut Bild abgegeben: https://twitter.com/bild_rbleipzig/stat ... LfyezLQWSg

Klingt laut Guido schon sehr weit: https://twitter.com/schfer_g/status/156 ... LfyezLQWSg
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MattiX
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 17, 2020 8:36 am
x 36
x 45

Re: Alexander Sørloth (Leihe Real Sociedad bis 2022)

Beitrag von MattiX » Fr Aug 26, 2022 11:31 pm

Wäre uns sehr zu wünschen, wenn er abgegeben werden kann

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Alexander Sørloth (Leihe Real Sociedad bis 2022)

Beitrag von lgwgnr » So Aug 28, 2022 1:23 am

Vom vermeintlichen Haaland-Konkurrent zum reisefreudigen Leihspieler verkommen. Hätte ich am Anfang wirklich anders gedacht, als Sörloth bei uns zum ersten Mal im Gespräch war.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Alexander Sørloth (Leihe Real Sociedad bis 2022)

Beitrag von rolei79 » Mo Jan 09, 2023 11:41 am

Der Junge könnte wohl im Sommer mehr als 10 Mio. einbringen.

12 Torbeteiligungen in 21 Spielen gesamt bzw. 20 Spielen für San Sebastián ist doch super.

Bei der aktuellen Torquote bei den Spaniern (0,6 pro Spiel) könnten mit Liga (noch 22 Spiele), Pokal (mindestens noch das Achtelfinale) und der EL (Achtelfinale 2 Spiele) könnte er noch auf 15 Torbeteiligungen mehr kommen.

Mit den möglichen 27 Scorer am Ende der Saison wäre der Alex wieder internationale Klasse und sicher seine 20 Mio. wieder wert.

Ich hoffe, es gibt keine KO über 10 Mio., den dann hätte man mit Angel und Sörloth noch zwei heiße Eisen auf den Transfermarkt im Feuer und könnte mit der Ablösen + die 70 Mio. von Nkunku einiges veranstalten (circa 110 Mio.?).

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Alexander Sørloth (Leihe Real Sociedad bis 2022)

Beitrag von roger » Do Mai 25, 2023 10:16 am

San Sebastian will ihn wohl fest holen. Aber gut, das gab es letzten Sommer schon zu lesen. Sörloth hat immernoch Vertrag bis 2025. Ich hoffe man kommt hier irgendwie zusammen. Eine kleine Ablöse plus sein Gehalt ganz von der Liste, wo wir sicherlich noch was zahlen während der Leihe, wäre gut.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

d00b
Beiträge: 739
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 85
x 356

Re: Alexander Sørloth (Leihe Real Sociedad bis 2022)

Beitrag von d00b » Di Mai 30, 2023 12:09 am

Laut TM liegt der Markwert noch bei 12 Mio. Da San Sebastian nächste Saison CL spielt, sollen sie diesen Preis mindestens bezahlen. Er hat diese Saison auch regelmässig getroffen. Sehe nicht, warum er billiger werden sollte. 9er sind auf dem Markt rar.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Alexander Sørloth (Leihe Real Sociedad bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 25, 2023 9:08 pm

Verkauf zum FC Villareal soll laut LVZ und RB Live (nach Vereinsinfo) durch sein: https://www.lvz.de/sport/regional/rb-le ... 35JFA.html

Ablöse wohl ~ 10 Mio Euro.
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villareal)

Beitrag von Jupp » Di Jul 25, 2023 9:21 pm

Die 10 Mio. € werden auch von Sky und BILD genannt, da haben wohl alle diese Info von RB bekommen. Hätte etwas mehr erhofft, aber war wohl nicht drin. Immerhin ist die Akte Sörloth dann auch mal zu.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Raziel256
Beiträge: 368
Registriert: Mi Sep 22, 2021 8:26 pm
x 571
x 500

Re: [ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villareal)

Beitrag von Raziel256 » Di Jul 25, 2023 9:30 pm

Wenn man einen Spieler nicht mehr braucht, geht der halt auch mal unter seinen Marktwert weg. Somit sind 10 Mios völlig i.O.

Antworten