Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Mai 30, 2023 4:23 pm

Jupp hat geschrieben: Di Mai 30, 2023 11:45 am ... Und mal grundsätzlich: Wenn der Sky-Reporter vor Ort in Leipzig, Guido Schäfer von der LVZ und die MZ berichten, dass da nix dran ist, dann kann man davon ausgehen, dass es da von der Pressestelle von RB ne Nachricht gab.
Hinzu kommt, dass Julian Buhl aus Münchner Perspektive berichtet und - wie ich es weiter vorn schon mal verlinkt habe - zum selben Ergebnis kommt, sprich, dass es keine diesbezüglichen Gespräche mit Eberl gegeben hat. Und Buhl hat seine Infos bestimmt nicht vom Cottaweg. ;)

Mein Name ist Julian Buhl (*1984) und ich bin FC-Bayern-Reporter bei t-online. In dieser Funktion arbeitete ich zuvor bereits für die Münchner Abendzeitung, die Welt sowie für Sport1 (Digital- und TV-Redaktion). Ich hatte den Rekordmeister also auch schon bei diesen Stationen immer fest im Blick. (...) Seit August 2022 betreue ich nun den FC Bayern für t-online und berichte von München aus über die Geschehnisse rund um die Säbener Straße.
https://www.t-online.de/author/id_92373 ... -buhl.html
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Leon03
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 20, 2022 11:39 pm
x 6
x 69

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Leon03 » Di Mai 30, 2023 5:38 pm

Schon amüsant wie man sich sobald 1 Thema aufkommt sofort drauf stürzen muss.
Jeder Verein wäre doch dumm wenn man bei nem Eberl nicht anfragt.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von roger » Di Mai 30, 2023 5:42 pm

Sportjournalist müsste man sein. Einfach blind ein paar Namen in den Ring werfen, die irgendwo passen könnten. Nix recherchiert gar nix. Aber mit der Meldung holt man Klicks. Mit den folgenden Diskussionen, Meinungen, Dementis holt man wieder Klicks. Und vielleicht hat man Glück und ein Name stimmt. Dann hat mans immer schon gewusst. :cool:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von jezek » Di Mai 30, 2023 6:32 pm

Mintzlaff: „Max hat gerade bei uns einen Vertrag unterschrieben. Er wirkt sehr zufrieden und bereitet gerade die neue Saison vor. Er schätzt das freie Arbeiten in einem sehr angenehmen Umfeld. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die Bayern schnell wieder zu alter Stärke zurückfinden. Dort ist nicht plötzlich alles schlecht.“ https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Mai 30, 2023 7:37 pm

roger hat geschrieben: Di Mai 30, 2023 5:42 pm Sportjournalist müsste man sein. Einfach blind ein paar Namen in den Ring werfen, die irgendwo passen könnten. Nix recherchiert gar nix. Aber mit der Meldung holt man Klicks. Mit den folgenden Diskussionen, Meinungen, Dementis holt man wieder Klicks. Und vielleicht hat man Glück und ein Name stimmt. Dann hat mans immer schon gewusst. :cool:
Dass hier wieder mal seitens einiger Klatschblätter wild rumspekuliert wird ohne ihre "Infos" mit irgendwelchen Quellen belegen zu können, zeigt - nachdem die Themen Krösche und Eberl täglich immer etwas unwahrscheinlicher werden - auch der gestern aufgeploppte Name Michael Reschke, welcher die Spekulationen im seine Person umgehend wieder zurückgewiesen hat.https://www.sportbuzzer.de/artikel/mich ... -reaktion/

Naja, zumindest im Fußball steuern wir ja mit großen Schritten auf das Sommerloch zu, da stürzt man sich händeringend auf neues "Material", mit man dieses vielleicht ein wenig auffüllen kann. Der Münchner Doppelrauswurf kommt da wie gerufen.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von JayneSabbath » Mi Mai 31, 2023 8:44 am

jezek hat geschrieben: Di Mai 30, 2023 3:59 pm Nun gab es in den letzten Tagen auch Informationen, dass in München über eine Aufwertung des Trainerpostens von Tuchel nachgedacht wird - vergleichbar der englischen Liga mit dem Verantwortungsbereich eines sportlichen Managers. Dies wollte auch Rangnick gern so. Diese Variante würde allerdings die Gefahr mit sich bringen, dass bei einer Trainerentlassung in München, immer auch die Frage des Sportdirektors auf den Tisch zurück kommt
Vielleicht wäre das aber auch mal ein Schritt in die richtige Richtung. In England bleiben ja doch auch mal die Trainer länger (siehe Hasi bei Southampton) und werden nicht sofort entlassen, nur weil es mal nicht perfekt läuft.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Jupp » Fr Jun 02, 2023 12:27 pm

Nun hat sich auch Max Eberl selbst geäußert:
"Gerüchte ohne Grundlage groß aufgeblasen"
RB-Sportchef Max Eberl nennt Fakten und räumt mit Bayern-Gerücht auf


„Ich bin mittlerweile an den Punkt gekommen, dass ich nur noch mit Fakten arbeite. Fakt ist: Ich habe einen Vertrag in Leipzig. Fakt ist: Es gab kein Treffen mit Bayern München. Dass ich mit Uli Hoeneß immer mal wieder Kontakt habe, ist bekannt. Aber wir haben nie über diese Thematik gesprochen. Fakt ist auch, dass wir gerade sehr intensiv am RB-Kader für die neue Saison bauen“, sagte Eberl im SID-Interview.
https://rblive.de/news/rb-max-eberl-rae ... en-3622693
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Jupp » Fr Jun 02, 2023 1:54 pm

Hier sieht man Eberl auch nochmal mit Video: https://sport.sky.de/fussball/artikel/r ... 85702044-1

Eberl mit neuer Freundin, die natürlich in München lebt: https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von rolei79 » So Jun 04, 2023 1:15 am


Joker84
Beiträge: 171
Registriert: Do Sep 30, 2010 9:04 am
x 130

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Joker84 » So Jun 04, 2023 2:07 am

rolei79 hat geschrieben:Das gab es heute vor dem Spiel:

https://www.fussballtransfers.com/a1359 ... echsbereit
Witzig. Im angeblichen TZ Artikel gibt es nichts dazu, zu finden. Sogar das Gegenteil wird behauptet Bild.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk


Antworten