[14] Christoph Baumgartner (Vertrag bis 2028)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr Jun 02, 2023 9:26 pm

Baumgartner wird also wohl nach dem Pokalfinale fix gemacht: https://twitter.com/philipphinze24/stat ... lmtV82NNJw
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Raziel256
Beiträge: 368
Registriert: Mi Sep 22, 2021 8:26 pm
x 571
x 500

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Raziel256 » Fr Jun 02, 2023 10:45 pm

Man muss auch sehen, dass es bei Hoffenheim diese Saison überhaupt nicht lief. Die sind froh, die Liga gehalten zu haben. Ein guter Spieler kann in einer besseren Mannschaft meistens auch besser spielen. Vielleicht schlägt er ja bei uns ein.

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Andi » Sa Jun 03, 2023 12:53 am

~ 30 Mio. Euro wäre meiner Ansicht
nach (viel) zu viel. Ein Raum 2.0?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Jun 05, 2023 1:28 pm

Laut Kicker sind es 24 Mio. € Ablöse, das geht langsam in die richtige Richtung. Interessant noch die Info, dass er nicht der Ersatz für Szobo wäre, sondern als Zusatz.
Der Transfer von #Baumgartner ist nach Kicker Informationen auf der Zielgeraden.
Ablöse 24 Millionen.
Baumgartner wird nicht als Szoboszlai Ersatz verpflichtet, sondern kommt als zusätzliche Aufrüstung in der Offensive.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 27171?s=20

Laut Guido kommt Baumgartner definitiv: https://twitter.com/schfer_g/status/166 ... 77440?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von schmidder » Mo Jun 05, 2023 2:03 pm

Versteh ich bei dem Preis überhaupt nicht. Wo soll er denn überhaupt spielen wenn Olmo und Szobo bleiben und fit sind?
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Salted » Mo Jun 05, 2023 2:32 pm

schmidder hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 2:03 pm Versteh ich bei dem Preis überhaupt nicht. Wo soll er denn überhaupt spielen wenn Olmo und Szobo bleiben und fit sind?
Olmo vllt hängend hinter den Spitzen, Baumgartner und Szobo eher über Außen.
Wir waren systematisch limitiert ohne echte Flügelspieler, vllt. ändert sich das mit Baumgartner

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von rolei79 » Mo Jun 05, 2023 3:03 pm

schmidder hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 2:03 pm Versteh ich bei dem Preis überhaupt nicht. Wo soll er denn überhaupt spielen wenn Olmo und Szobo bleiben und fit sind?
Es wird Werner treffen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 05, 2023 3:10 pm

schmidder hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 2:03 pm Versteh ich bei dem Preis überhaupt nicht. Wo soll er denn überhaupt spielen wenn Olmo und Szobo bleiben und fit sind?
Ich denke Szobo wird noch wechseln..schau dir die Presse der letzten Wochen an, bzw. seine Aussagen.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Jun 05, 2023 3:16 pm

Fehlt nur noch der Medizincheck:
#RBL: Einigung zwischen #RBLeipzig & der @tsghoffenheim
! Sockelablöse schlussendlich bei 25 Mio. €.

Mögliche Bonuszahlungen kommen obendrauf. Medical steht noch aus. Baumgartner & RB sind sich wie berichtet bereits länger einig. 🤝🇦🇹

@SkySportDE
@Plettigoal
https://twitter.com/philipphinze24/stat ... 54528?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Joker84
Beiträge: 171
Registriert: Do Sep 30, 2010 9:04 am
x 130

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Joker84 » Di Jun 06, 2023 6:03 pm

Der Kicker meldet Vollzug für 24 Millionen Ablöse.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk


Antworten