Fußball in Deutschland

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Fußball in Deutschland

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Feb 21, 2024 6:40 pm

Trainer auf Toilette eingeschlossen: Bezirksligist legt Einspruch ein
kicker hat geschrieben:Bielefelds Trainer Jan Kubovic ging in der Halbzeit zur Toilette, doch als er nach wenigen Minuten die Kabine verlassen wollte, klemmte das Schloss. Nach 30 Minuten sei ein Hausmeister am Ort des Geschehens erschienen, angeblich aber ohne Werkzeug. Erst nach über einer Stunde konnte Kubovic befreit werden.
https://www.kicker.de/trainer-auf-toile ... 79/artikel
:lol:
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Fußball in Deutschland

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Mär 06, 2024 5:28 pm

Ist ein Bezahlartikel, aber das Bisschen, was man lesen kann, reicht schon.
bild hat geschrieben:Beim Platzsturm von Eintracht-Ultras nach dem Euro-Aus gegen Saint-Gilloise war ein Frankfurter Stadtrat mittendrin.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

pelle59
Beiträge: 213
Registriert: Di Mai 22, 2018 7:02 am
x 8
x 55

Re: Fußball in Deutschland

Beitrag von pelle59 » Mi Mär 06, 2024 6:01 pm


Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Fußball in Deutschland

Beitrag von Peppermint Pig » So Mär 24, 2024 4:15 pm

Bochum mit Kooperationsvertrag mit dem japanischen Erstligisten Jubilo Iwata.
kicker.de hat geschrieben:Tim Jost, der beim VfL Bochum sowohl als Direktor Marketing und Vertrieb als auch als Mitglied der Geschäftsleitung dient, zeigte sich über den Abschluss der Kooperation, die nach Angaben des Bundesligisten neben einem Wissensaustausch auch potenzielle Spieler- und Mitarbeitertransfers ermöglicht, erfreut. "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und auf die Austausche mit Jubilo Iwata - sowohl auf sportlicher, unternehmerischer als auch kultureller Ebene", erklärte Jost im Rahmen der Signing Ceremony den vereinseigenen Medien.
https://www.kicker.de/potenzieller-spie ... 84/artikel
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8439
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2139

Re: Fußball in Deutschland

Beitrag von mahe » So Mär 24, 2024 11:16 pm

Der Werksclub gegründet 1982 von Yamaha also.

Antworten