Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Scheiß L-O-K / Scheiß H-F-C in der Uffta?

Klar das gehört da rein - wir sind hier nicht beim Halma!
139
33%
Brauchen wir nicht - ausgelatschte Wege gibts genug in LE!
283
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 422

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5014
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2367
x 528

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jan 24, 2024 8:03 am

Wer Michas Familie noch helfen will, kann dies über diesen Link tun. Es sind schon über 2000€ zusammengekommen.

https://www.paypal.com/pools/c/91i5WJZy ... ehLr6u_-Y
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde von Kai-Uwe,

uns erreichte die traurige Nachricht, das unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Michael Strauch am 21.01.2024 plötzlich verstorben ist.

Wir sind fassungslos und sehr traurig. Micha Alias „Haufen“ war ein Teil des Blocks 28, Zeichner und Herausgeber von Kai-Uwe und noch viel wichtiger - er war ein guter und verlässlicher Freund.
In Gedanken und stiller Trauer sind wir bei seiner Familie.

Um Micha‘s Familie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, könnt ihr hier eine Spende hinterlassen. In eurem Namen werden wir diese Spende dann seiner Familie zukommen lassen.

Der Vorstand der RBL Fans Delitzsch
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4356
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2740
x 714

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Peppermint Pig » Do Jan 25, 2024 3:19 pm

Jupp hat geschrieben: Di Jan 23, 2024 7:52 am Ich packe es mal hier rein: Der Zeichner von Kai Uwe ist gestorben: https://x.com/sportfreundel/status/1749 ... lmtV82NNJw

Macht mich traurig. Seine Zeichnungen waren jahrelang präsent und gehörten dazu. Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie und Freunden!
Dem schließe ich mich an. :sad:
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22225
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1531
x 4989

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Jupp » Do Mai 16, 2024 7:46 am

Das nächste Treffen der AG Frauen findet am 22.5. statt: https://x.com/brausecrew/status/1789907 ... lmtV82NNJw
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten