Eishockey allgemein

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22225
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1531
x 4988

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Jupp » Mo Jun 03, 2024 8:16 am

Leon Draisaitl steht mit den Edmonton Oilers im Finale um den Stanley Cup: https://www.sport1.de/news/us-sport/nhl ... cup-finale
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3710
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1260
x 1069

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von roger » Mo Jun 03, 2024 11:40 am

Jupp hat geschrieben: Mo Jun 03, 2024 8:16 am Leon Draisaitl steht mit den Edmonton Oilers im Finale um den Stanley Cup: https://www.sport1.de/news/us-sport/nhl ... cup-finale
Sehr schön, aber ich glaube leider, dass es gegen Florida nicht zum Cup reichen wird. Die sind extrem stark. Haben sich gegen das beste Team der Regular Season (New York Rangers) eben sehr souverän durchgesetzt. Man sieht, dass sie mit der Extra Portion Motivation wegen des verlorenen Finales vom letzten Jahr spielen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3710
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1260
x 1069

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von roger » Fr Jun 14, 2024 10:16 am

Es läuft leider wie zu befürchten war. 3 Spiele, 3 Niederlagen. Draisaitl völlig abgemeldet noch ohne Punkt. Das war es. Von einem 0:3 nach Spielen kommt quasi nie ein Team zurück.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3710
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1260
x 1069

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von roger » Sa Jun 22, 2024 8:57 pm

roger hat geschrieben: Fr Jun 14, 2024 10:16 am Es läuft leider wie zu befürchten war. 3 Spiele, 3 Niederlagen. Draisaitl völlig abgemeldet noch ohne Punkt. Das war es. Von einem 0:3 nach Spielen kommt quasi nie ein Team zurück.
Nunja irgendwie hat es Edmonton geschafft, auf 3:3 zu stellen. Montag Nacht gibt es also das entscheidende Spiel 7. Falls wer ab 2 Uhr nichts vorhat... :happy:

https://www.sportschau.de/eishockey/nhl ... s-100.html

Es wäre das erste Mal seit über 80 Jahren, dass ein 0:3 Rückstand im Finale gedreht wird und in den ganzen Playoffs gelang es nur 4 Mal bei 210 derarten Situationen.

Ich seh es kommen, stehe extra auf um es mir anzuschauen und dann verlieren sie es doch noch. :shock:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten