EM 2024 in Deutschland

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 598
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 854
x 504

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Solar » So Jun 16, 2024 12:52 am

meinemeinung hat geschrieben: Sa Jun 15, 2024 11:48 pm
Rind hat geschrieben: Fr Jun 14, 2024 11:27 pm
meinemeinung hat geschrieben: Fr Jun 14, 2024 7:50 pm Heute Kilts , Daumen drücken für Scotland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Warum?
Ich mag sie einfach, wie auch die Engländer, Iren , aber vor allem Polen und Ungarn .
Ist eben ein Völkchen welches im Gegensatz zu unserem, freiheit ,widerstand und selbstbestimmung über indoktrination und gängelung stellt . Andere, abweichende meinungen sind normalität und werden akzeptiert, während sie hierzulande aufs übelste verfolgt und kriminalisiert werden . .... und dass erinnert mich an längst vergangene und überwundene Zeiten aus dem Geschichtsbuch .
Es ist die Freiheit des Glaubens der Worte und der Gedanken , wieso ich fast jedes andere land dem unseren vorziehe .

Um Ungarn und Polen als Hort der Freiheit zu preisen muß man wohl über ein faktenfreies Weltbild verfügen. Schau Dir doch mal den Demokratieindex der beiden Länder an.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22202
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1522
x 4967

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Jupp » So Jun 16, 2024 12:57 am

Kann man nicht einfach schreiben, dass man die Schotten als Land mag und deswegen für Schottland ist, aber nein, man macht das, um danach seinen politischen Müll hier abzusondern. Wir sind ein Fußballforum und dabei bleibt es auch.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 418
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 398
x 181

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von meinemeinung » So Jun 16, 2024 1:39 am

Nein Jupp das reicht nicht aus zu sagen dass ich für Schottland bin, da ich auch für die meisten anderen Länder mehr Sympathien hege als für unseres . .... und da ich befürchtete das Rind weiterhin nervt, bzw. nachhaken würde, hab ich gleich die Begründung dazu geliefert .
Du solltest auch nicht gleich meine Gedanken und meine Meinung als Müll abtun, denn genau wegen solcher deutschlandtypischen diffamierungen und hetze gegen andersdenkende , denke und schreibe ich so .
Genau das sprach ich auch in meinem letzten Post an .
.... und ja das ist ein fußballforum aber wenn ihr fragt dann geziemt es sich auch darauf zu antworten .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 418
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 398
x 181

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von meinemeinung » So Jun 16, 2024 1:43 am

Ich würde auch gerne Solar noch antworten, aber das getrau ich mir nicht aus Angst vor den Konsequenzen hier im Forum .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22202
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1522
x 4967

EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Jupp » So Jun 16, 2024 9:12 am

Du wusstest genau, dass dein Beitrag eine politische Diskussion auslösen wird, obwohl wir das nicht mehr wollen. Länder wie Polen sind übrigens gar nicht weit weg, man kann da auch einfach hinziehen anstatt hier rumzujammern in einem Fußballforum. Und nein, du brauchst Solar nicht zu antworten, geht am Thema Fußball-EM vorbei. Er muss dann ja auch antworten dürfen und es geht immer weiter nicht zum Thema.

Witzige Aktion der albanischen Fans, die gestern richtig stark Stimmung gemacht haben vor dem Spiel: https://onefootball.com/de/news/mamma-m ... i-39631604
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 418
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 398
x 181

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von meinemeinung » So Jun 16, 2024 11:40 am

So steht's geschrieben
So soll es sein !
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4117
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 307
x 1755

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von michawhv » So Jun 16, 2024 1:36 pm

Ich freu mich, auch wenn ich fernab meiner Geburtsstadt bin, auf das Spiel Niederlande – Frankreich am am 21.Juni in unserer Arena.
Könnte ein Knallerspiel werden. :-)
Auch wegen der Fans aus den Niederlanden erwarte ich eine geile Stimmung.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Nordhäuser
Beiträge: 1794
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 626

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Nordhäuser » So Jun 16, 2024 3:00 pm

Ballack sagt,Mintzlaff hat die Personalie Xavi zur Chefsache gemacht.Sollte er doch mal den Bayern die Stirn bieten.

Teekessel
Beiträge: 1920
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 10
x 771

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Teekessel » So Jun 16, 2024 3:48 pm

Xavi bisher fast unsichtbar bei den Niederlanden.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4117
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 307
x 1755

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von michawhv » So Jun 16, 2024 4:05 pm

Teekessel hat geschrieben: So Jun 16, 2024 3:48 pm Xavi bisher fast unsichtbar bei den Niederlanden.
Egal, was Xavi in der Nationalmannschaft der Niederlande veranstaltet, vielleicht sogar gut für uns, wenn er da eher unteres Mittelmaß ist, Hauptsache er perfomed hoffentlich weiter bei RBL.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Antworten