Yeeha ... der Trööt lebt noch/wieder
Vielleicht tut sich ja bald was zusammen, wenn in der 1. BL einschlägt
RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?
Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?
Hi ich bin zwischen Ingolstadt und München beheimatet und suche auch gleichgesinnte Bei mir ist auch die Zeit immer ein Problem und auch ich hab die Aufnahmekriterien bei denen man X Spiele besuchen muss um aufgenommen zu werden immer als Hindernis gesehen, da ja Heimspiele hier doch eine lange Tour sind. Aber vielleicht finden sich ja die ein oder anderen
-
Hallo zusammen, ich wohne in Weiden (i.d. Oberpfalz), also ca. 250 km südlich von Leipzig. Hier in der Region gibt es soweit mir bekannt ist leider auch noch keine RB-Gruppe. Habe lediglich einen guten Bekannten aus Amberg, der sich auch für Rasenballsport interessiert.
-
Es gibt seit kurzem eine Fangemeinschaft "Bavaria Bulls" die sich gerade am Finden ist. Vstl. am 21.10.18 wird es im Raum Ingolstadt ein Fantreffen geben, Interessierte dürfen mich gerne kontaktieren.
Super - super - super - dann sind wir bereits vier - hier sind zwei Fans aus FloßOberpfälzer hat geschrieben: ↑Fr Jun 17, 2016 10:05 pm Hallo zusammen, ich wohne in Weiden (i.d. Oberpfalz), also ca. 250 km südlich von Leipzig. Hier in der Region gibt es soweit mir bekannt ist leider auch noch keine RB-Gruppe. Habe lediglich einen guten Bekannten aus Amberg, der sich auch für Rasenballsport interessiert.
-
- x 27
Hallo liebe Oberpfälzer
als ehemaliger Leipziger, der seit einigen Jahren in der Oberpfalz wohnt, würde ich einen FC hier Klasse finden. Vielleicht könnten wir uns ja alle mal in Regensburg oder Umgebung treffen, um erste Verbindungen zu knüpfen. Bei Interesse gerne per PN bei mir melden.
als ehemaliger Leipziger, der seit einigen Jahren in der Oberpfalz wohnt, würde ich einen FC hier Klasse finden. Vielleicht könnten wir uns ja alle mal in Regensburg oder Umgebung treffen, um erste Verbindungen zu knüpfen. Bei Interesse gerne per PN bei mir melden.
Hallo, mein Mann und ich sind aus Landsberg am Lech - und erst seit einem Jahr RB Fans. Gibt es Euch noch, die ihr vor mir hier im Forum geschrieben habt, habt ihr Euch mal getroffen? Wir würden gerne Kontakt zu anderen Bayrischen RB Fans aufnehmen.
Hallo Marion,
ich bin aus der Nähe von München (Nähe A96) und auch auf der Suche nach Gleichgesinnten .. dann wären wir schon zu dritt.
Lg Simone
ich bin aus der Nähe von München (Nähe A96) und auch auf der Suche nach Gleichgesinnten .. dann wären wir schon zu dritt.
Lg Simone