Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2026)
- RotorBrowser
- x 935
- x 1197
Re: Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2026)
Könnt ihr mal mit der sinnlosen "Trainer - raus- Diskussion " aufhören!
Lest und hört ihr nichts!
Es kommt kein neuer Trainer!
Lest und hört ihr nichts!
Es kommt kein neuer Trainer!
-
- x 16
- x 840
Ich hoffe du hast Recht, dann wären wir im Pokal eine Runde weiter.
- Peppermint Pig
- x 3248
- x 820
Bitte, bitte nicht. Ich lese ab und zu im BVB-Freunde-Forum und habe noch kein gutes Wort über ihn da gelesen. Okay, ich lese da auch nur, wenn die Kartoffelkäfer nicht gewonnen haben, aber trotzdem.Nordhäuser hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2024 3:20 pm Edin Terzic hätte auch was, das würde die Kartoffelkäfer nach dem Verlust von Kloppo endgültig in den Schockzustand versetzen.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.---------------------------------
.---------------------------------
Wenn man überlegt wir haben 9 Verletzte da muss man sich aber auch hinterfragen ob das normal ist. Irgendwas läuft da schief. Ursachenforschung ist gefragt.
- Neugieriger
- x 362
Vielleicht falsches Training???Olaf2603 hat geschrieben:Wenn man überlegt wir haben 9 Verletzte da muss man sich aber auch hinterfragen ob das normal ist. Irgendwas läuft da schief. Ursachenforschung ist gefragt.
Ganz sicher sogar. Die Spieler wirkten in dieser Saison zu keiner Zeit fit, eingespielt schon mal gar nicht.Neugieriger hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2024 9:47 pmVielleicht falsches Training???Olaf2603 hat geschrieben:Wenn man überlegt wir haben 9 Verletzte da muss man sich aber auch hinterfragen ob das normal ist. Irgendwas läuft da schief. Ursachenforschung ist gefragt.
Erinnert alles am Zustand des Dortmunder Teams zu Zeiten Roses Entlassung - viele Verletzte, keine Spielidee, Pfiffe der Zuschauer wegen der katastrophalen Spiele.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)
-
- x 16
- x 840
Die vielen Verletzten haben sie in Dortmund aber immer noch, eine Spielidee sehe ich auch nicht wirklich und Rose ist doch gar nicht mehr da.
Der BVB hat aktuell 2 verletzte Spieler = 8%. Leipzig hat aktuell 8 verletzte Spieler = 30%.Nordhäuser hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2024 11:06 pm Die vielen Verletzten haben sie in Dortmund aber immer noch, eine Spielidee sehe ich auch nicht wirklich und Rose ist doch gar nicht mehr da.
Beim BVB fehlten ihm neun Spieler, auffällig viele Verteidiger. Bei diesem Bericht könnte man BVB gegen RB tauschen, so sehr gleicht sich diese Situation.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
„Was sagt ein externer Experte? SPORT BILD fragte den renommierten Sportwissenschaftler Professor Ingo Froböse (65) von der Sporthochschule Köln. Er sagt: „Da muss man sich fragen: Was läuft im Fitness-Training möglicherweise falsch? Es ist auf jeden Fall kein Spielproblem, sondern ein Trainingsproblem, da bin ich mir sicher.““
Zuletzt geändert von STBRos am Di Dez 03, 2024 11:45 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)
-
- x 16
- x 840
Stand jetzt, vor dem Leipzig Spiel haben sie in Dortmund gezittert ob sie 11 gesunde Spieler auf den Rasen bringen.
Na dann wird es ja gegen den BVB sicherlich eine klare Sache für RB.Nordhäuser hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2024 11:34 pm Stand jetzt, vor dem Leipzig Spiel haben sie in Dortmund gezittert ob sie 11 gesunde Spieler auf den Rasen bringen.