LeipziBär hat geschrieben: ↑Fr Dez 06, 2024 9:55 pm
Olaf2603 hat geschrieben: ↑Fr Dez 06, 2024 7:57 pm
Ich hoffe morgen spielt die gleiche Mannschaft die am Mittwoch gespielt haben da haben wir ein gute Chance. Wenn aber wieder Gulasci Kampl Klostermann z.b. spielen verlieren wir wieder
Es wäre jedenfalls nur konsequent, never change a running system.
Ich habe ebenfalls beobachten können, dass die Spieleröffnung durch Pete immer wieder verzögert wird. Für unsere Spielweise ist dieser kleine Moment jedoch nicht ganz unwichtig. Da könnte Pete noch etwas schneller werden.
Bei Klosti ist es die konservative, weniger mutige Spielweise, die unser System verlangsamt und bei Kampl sind es die Pirouetten. Das treibt mich manchmal auch in den Wahnsinn.
Ich hoffe trotzdem, dass wir den Schwung mitnehmen.
Wenn Pete und Kampl in der Startelf sind, wird das wahrscheinlich wieder so sein, wie die letzten Wochen. Ich hoffe, dass ich mich irre, wenn nicht, dürfte langsam jedem klar sein, was los ist.
Warum möchte man nicht mit der selben Elf beginnen, welche im Pokal mal wieder wie RBL gespielt hat.
Pete, sorry, da verstreicht gefühlt eine Minute, bis der Ball wieder im Spiel ist und somit bleibt nur hintenrum.
Kampl ist zwar stehts bemüht, lassen wir die unfassbar uneffektiven Ecken mal weg, aber er schaut gefühlt auch immer nach hinten und bleibt dabei stehen, dreht sich einmal um die eigene Achse, um zu schauen, wem er den Ball wohl zuschieben kann.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.
https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA