Denke eher, dass die hier mitlesen was du so schreibst und dann wurde halt ne Entscheidung getroffen…AKlass hat geschrieben:Wunderbar, gerade ne Mail bekommen, dass meine Dauerkarten angeblich bisher kaum genutzt wurden und mir der Verlust am Saisonende droht. Tatsächlich waren sie bei jedem Heimspiel, bis auf DFB Pokal gg Frankfurt, in Nutzung. War so klar, dass RB das (auch) nicht hinbekommt. Nachweisen kann man das ja auch nicht, weil RB es nicht mal geschafft hat ein System dafür zu schaffen. Der Verein ist so durch...
Edit: Kann es sein, dass das Aufwerten von ermäßigten Dauerkarten als Nichtnutzung gilt?
Freu dich über die Likes, die dir der Kommentar einbringt. Scheinst es nötig zu haben. Du bist auf jeden Fall ein ganz großer, sowas anonym rauszuhauen. Das hier im Forum mehrere Amateure die sportliche Lage besser einschätzen konnten als der Verein, sollte eher anderen zu denken geben. Auch wenn man Kritik nicht mehr aushält.Leutzscher_org hat geschrieben: ↑Fr Feb 07, 2025 8:03 pmDenke eher, dass die hier mitlesen was du so schreibst und dann wurde halt ne Entscheidung getroffen…AKlass hat geschrieben:Wunderbar, gerade ne Mail bekommen, dass meine Dauerkarten angeblich bisher kaum genutzt wurden und mir der Verlust am Saisonende droht. Tatsächlich waren sie bei jedem Heimspiel, bis auf DFB Pokal gg Frankfurt, in Nutzung. War so klar, dass RB das (auch) nicht hinbekommt. Nachweisen kann man das ja auch nicht, weil RB es nicht mal geschafft hat ein System dafür zu schaffen. Der Verein ist so durch...
Edit: Kann es sein, dass das Aufwerten von ermäßigten Dauerkarten als Nichtnutzung gilt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Scheinbar nicht, kenne jetzt 5 Leute mit gleichem Problem. Die Einladung zum Dankeschön -Event bekommt man übrigens auch nur, wenn alle Karten des Kontos entsprechend genutzt werden. Egal ob 4 Karten immer und 1 Karten (tlw aufgewertet, was dann nicht zählt) immer genutzt wird.