Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
alberg94
x 37
x 2464

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von alberg94 » Mi Aug 14, 2024 2:28 pm

Rind hat geschrieben: Mi Aug 14, 2024 2:09 pm
Peppermint Pig hat geschrieben: Mi Aug 14, 2024 1:52 pm Erst Beleidigung, dann Entschuldigung.
https://www.kicker.de/carro-entschuldigt-sich-beim-fc-bayern-und-eberl-1044383/artikel hat geschrieben:"Also, ich halte nichts von Max Eberl, absolut nichts", sagte der CEO der Bayer 04 Fußball GmbH im Beisein von Geschäftsführer Simon Rolfes und Cheftrainer Xabi Alonso über seinen Münchner Kollegen Max Eberl vor mehreren hundert Bayer-04-Fans auf der Nordtribüne.

"Ich bin ein emotionaler Mensch. Die Aussagen zu Max Eberl habe ich in einem informellen Austausch mit Bayer 04-Fans getätigt. Dass sie in dieser Form aufgegriffen und multipliziert werden, war nicht beabsichtigt", erklärte er, "das ändert aber auch nichts mehr an der Aussage, für die ich mich hiermit entschuldige."
Wo ist da die Beleidigung?
Willkommen im Leben, was darf man denn heutzutage noch sagen ohne sich entschuldigen zu müssen? Und dann noch wenn man in der Öffentlichkeit steht. Jedes Wort ist mehrmals zu überlegen und die Konsequenzen abzuwägen bevor man es ausspricht oder schreibt. Hatten wir alles schon mal...!

mahe
Mein Fanclub: SFL
x 524
x 2533

Beitrag von mahe » Mi Aug 14, 2024 3:12 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Mi Aug 14, 2024 1:55 pm Man kann sich nicht selbst "Entschulden".
Klar kann man das, muss man nur viel arbeiten bzw. verdienen und/oder sparsam leben.

btw
Er hat es in dem Kontext gesagt, dass mit Eberl zum Wechsel von Tah alles geklärt war und die Bayern in Person von Eberl plötzlich nachverhandeln wollten, um den Preis zu drücken.

Wenn das tatsächlich so war, dann ist Eberl ein mieser Geschäftspartner und ich sehe in der Aussage auch keine Beleidigung.

Harzer Höhenbulle
x 467
x 2289

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mi Aug 14, 2024 6:05 pm

mahe hat geschrieben: Mi Aug 14, 2024 3:12 pm [quote=RotorBrowser post_id=585961 time=<a href="tel:1723636542">1723636542</a> user_id=6004]
Man kann sich nicht selbst "Entschulden".
Klar kann man das, muss man nur viel arbeiten bzw. verdienen und/oder sparsam leben.

btw
Er hat es in dem Kontext gesagt, dass mit Eberl zum Wechsel von Tah alles geklärt war und die Bayern in Person von Eberl plötzlich nachverhandeln wollten, um den Preis zu drücken.

Wenn das tatsächlich so war, dann ist Eberl ein mieser Geschäftspartner und ich sehe in der Aussage auch keine Beleidigung.
[/quote]
alberg94 hat geschrieben: Mi Aug 14, 2024 2:28 pm [quote=Rind post_id=585963 time=<a href="tel:1723637342">1723637342</a> user_id=7244]
[quote="Peppermint Pig" post_id=585960 time=<a href="tel:1723636327">1723636327</a> user_id=3080]
Erst Beleidigung, dann Entschuldigung.
https://www.kicker.de/carro-entschuldigt-sich-beim-fc-bayern-und-eberl-1044383/artikel hat geschrieben:"Also, ich halte nichts von Max Eberl, absolut nichts", sagte der CEO der Bayer 04 Fußball GmbH im Beisein von Geschäftsführer Simon Rolfes und Cheftrainer Xabi Alonso über seinen Münchner Kollegen Max Eberl vor mehreren hundert Bayer-04-Fans auf der Nordtribüne.

"Ich bin ein emotionaler Mensch. Die Aussagen zu Max Eberl habe ich in einem informellen Austausch mit Bayer 04-Fans getätigt. Dass sie in dieser Form aufgegriffen und multipliziert werden, war nicht beabsichtigt", erklärte er, "das ändert aber auch nichts mehr an der Aussage, für die ich mich hiermit entschuldige."
Wo ist da die Beleidigung?
[/quote]

Willkommen im Leben, was darf man denn heutzutage noch sagen ohne sich entschuldigen zu müssen? Und dann noch wenn man in der Öffentlichkeit steht. Jedes Wort ist mehrmals zu überlegen und die Konsequenzen abzuwägen bevor man es ausspricht oder schreibt. Hatten wir alles schon mal...!
[/quote]

Ich bin der Meinung, dass Fernando Carro mit dieser Aussage zu Max Eberl den Nagel auf den Kopf getroffen hat und weine diesem Heuchler und Lügner keine Träne nach. Bei den Bayern ist er doch jetzt bestens aufgehoben.

Peppermint Pig
x 3401
x 870

Beitrag von Peppermint Pig » Do Aug 15, 2024 1:35 pm

Das mit der Beleidigung habe ich geschrieben. Asche auf mein Haupt. Habe wahrscheinlich gedacht, er hat sich entschuldigt, also war es wohl eine Beleidigung.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

alberg94
x 37
x 2464

Beitrag von alberg94 » So Sep 15, 2024 11:36 am

Du machst denn Doppelpass Stammtisch an und die erste Kameraeinstellung liefert dir gleich den Grund dafür, umzuschalten.

Olaf2603
x 2389
x 546

Beitrag von Olaf2603 » So Sep 15, 2024 12:06 pm

alberg94 hat geschrieben: So Sep 15, 2024 11:36 am Du machst denn Doppelpass Stammtisch an und die erste Kameraeinstellung liefert dir gleich den Grund dafür, umzuschalten.
Schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Genau wie die Pressekonferenzen von Rose.

LeipziBär
x 958
x 1750

Beitrag von LeipziBär » Mi Jan 15, 2025 6:11 pm

Zitat Oliver Mintzlaff:

"Das Gute, das Max Eberl in Leipzig hinterlassen hat, ist ein Padel-Platz."

Der Kommentar von Lothar bei Sky: „Mintzlaff hat damals alles gegeben, um ihn zu holen und hat sich auf ihn verlassen, dass er auch alles gibt. Jetzt ist er natürlich enttäuscht…“

Der Rest ist Geschichte. Auch mit etwas Abstand ist es immer noch absurd, wieviel Freiraum man ihm damals gelassen hat und wie sehr er es missbrauchte.

Ein falscher Fuffziger!

BumbesSchmidt
x 7
x 107

Beitrag von BumbesSchmidt » Mi Feb 19, 2025 6:14 am

ASLRB hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 1:04 pm So jetzt hoffen wir mal, dass Mister Homeoffice genauso viel Erfolg im Nichtstuen bei den Bayern hat, wie in Leipzig. Aus den 1a Trainerlösungen scheint bei den Bayern ja nun ein Russisches Roulette mit einem Newcomer zu werden. Werden denn Neuer, Müller , Kane usw. überhaupt Respekt haben , wenn da ein „jugendlicher“ Absteiger kommt ?
Also ich bin nach wie vor der Meinung dass die Trennung von Eberl zu voreilig war. Was war denn überhaupt der Vorwurf? Mintzlaff ist diesbezüglich einfach zu eitel und nicht pragmatisch genug. Für das Chaos dass seine Vorgänger durch die Entlassung von Tuchel verursacht haben kann Eberl am allerwenigstem. Und auch die Absagen von Nagelsmann und Rangnick haben mit der Personalie Eberl nichts zu tun. Für mich beide Absagen sowohl logisch als auch voraussehbar. Ich mache aber Eberl keinerlei Vorwurf dass er beide Kandidaten angesprochen hatte. Für mich ist er auf diesem Posten das Beste was Deutschland zu bieten hat.

Antworten