mahe hat geschrieben: ↑Mi Aug 14, 2024 3:12 pm
[quote=RotorBrowser post_id=585961 time=<a href="tel:1723636542">1723636542</a> user_id=6004]
Man kann sich nicht selbst "Entschulden".
Klar kann man das, muss man nur viel arbeiten bzw. verdienen und/oder sparsam leben.
btw
Er hat es in dem Kontext gesagt, dass mit Eberl zum Wechsel von Tah alles geklärt war und die Bayern in Person von Eberl plötzlich nachverhandeln wollten, um den Preis zu drücken.
Wenn das tatsächlich so war, dann ist Eberl ein mieser Geschäftspartner und ich sehe in der Aussage auch keine Beleidigung.
[/quote]
alberg94 hat geschrieben: ↑Mi Aug 14, 2024 2:28 pm
[quote=Rind post_id=585963 time=<a href="tel:1723637342">1723637342</a> user_id=7244]
[quote="Peppermint Pig" post_id=585960 time=<a href="tel:1723636327">1723636327</a> user_id=3080]
Erst Beleidigung, dann Entschuldigung.
https://www.kicker.de/carro-entschuldigt-sich-beim-fc-bayern-und-eberl-1044383/artikel hat geschrieben:"Also, ich halte nichts von Max Eberl, absolut nichts", sagte der CEO der Bayer 04 Fußball GmbH im Beisein von Geschäftsführer Simon Rolfes und Cheftrainer Xabi Alonso über seinen Münchner Kollegen Max Eberl vor mehreren hundert Bayer-04-Fans auf der Nordtribüne.
"Ich bin ein emotionaler Mensch. Die Aussagen zu Max Eberl habe ich in einem informellen Austausch mit Bayer 04-Fans getätigt. Dass sie in dieser Form aufgegriffen und multipliziert werden, war nicht beabsichtigt", erklärte er, "das ändert aber auch nichts mehr an der Aussage, für die ich mich hiermit entschuldige."
Wo ist da die Beleidigung?
[/quote]
Willkommen im Leben, was darf man denn heutzutage noch sagen ohne sich entschuldigen zu müssen? Und dann noch wenn man in der Öffentlichkeit steht. Jedes Wort ist mehrmals zu überlegen und die Konsequenzen abzuwägen bevor man es ausspricht oder schreibt. Hatten wir alles schon mal...!
[/quote]
Ich bin der Meinung, dass Fernando Carro mit dieser Aussage zu Max Eberl den Nagel auf den Kopf getroffen hat und weine diesem Heuchler und Lügner keine Träne nach. Bei den Bayern ist er doch jetzt bestens aufgehoben.