[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Peppermint Pig » Di Feb 13, 2024 1:20 pm

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: So Feb 11, 2024 6:20 pm Im Gegensatz zu den Spielen bei uns in Leipzig, hat Timo Werner bei den letzten
4 Spielen von Tottenham in der Premierleague jeweils in der Startelf gestanden.
So kann es gehen. Sebastien Haller ist in Dortmund auch kein Stammspieler mehr gewesen und ist im Nationaltem der große Held, der die Elfenbeinküste zum Afrika-Cup-Sieg geschossen hat.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Macdesignerin
Beiträge: 1862
Registriert: Sa Feb 01, 2020 7:24 pm
Wohnort: Potsdam
x 2620
x 2047

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Macdesignerin » Di Feb 13, 2024 11:16 pm

Timo spielt bei Tottenham Flügelstürmer in einem 3-Stürmer System. Das würde uns sicher auch guttun. Das Timo hier nicht mehr gespielt hat liegt einfach am festgelegten Spielsystem durch die sportliche Leitung. Meiner Meinung nach ist dieses sportliche Einerlei falsch.

Benutzeravatar
LeipziBär
Beiträge: 1172
Registriert: Sa Okt 30, 2021 9:00 pm
x 601
x 1107

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von LeipziBär » Fr Feb 16, 2024 11:45 am


Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2597
x 2662

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Feb 16, 2024 12:08 pm

Wer um die 10 Mio verdient, sollte das mit Leistung untermauern. Chancen hatte er genug um mit Toren auf Zweifel und Kritik zu antworten. Sorry wer Streicheleinheiten braucht um Leistung zu bringen ist fehl am Platz.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8439
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2139

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von mahe » Fr Feb 16, 2024 12:44 pm

2 Assists ist für ihn als Stürmer nun auch nichts Weltbewegendes. Dass er in der Hinrunde anfangs immer in der Startelf stand, hat er wohl vergessen. Bei mir hätte er den Stammplatz schon viel eher verloren, weil Leistung schon lange nicht mehr zur Bezahlung passte. Dass er Topverdiener war, konnte man den Leistungsträgern mit halben Gehalt nicht wirklich erklären.

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Pale Rider » Fr Feb 16, 2024 1:31 pm

Wenn er das alles wirklich so gesagt hat (bin da immer etwas skeptisch diesen Medien gegenüber), dann kann er da gerne bleiben. Ein wenig Selbstreflexion täte ihm mal gut. Wir haben ihn wahrscheinlich damals in Höchstform erleben dürfen. Das er dieses Level so noch mal erreicht, ist momentan fraglich. Ich danke ihm für seine Leistungen in den ersten 4 Jahren aber alles hat eben ein Ende.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

fuxx
Beiträge: 979
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 98
x 285

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von fuxx » Fr Feb 16, 2024 2:02 pm

Seine Aussagen jetzt sind ziemlich übel. Wenn er Leistung gebracht hätte dann hätte er auch öfter gespielt. RB Leipzig ist eine Profi- Bundesligamannschaft und kein Kursanatorium um psychische Probleme zu behandeln. Wenn hier junge Spieler mit nem Zehntel des Gehalts des Herrn Werner noch besondere Zuwendung brauchen ist das ne ganz andere Geschichte.
Er sollte sich auch genau überlegen welche Worte er gegenüber seinem Arbeitgeber wählt. Noch ist er nur verliehen. Falls er die nächsten Wochen und Monate doch nicht so zurecht kommt und die Spurs ihn nicht kaufen dann könnte das zum Verhängnis werden. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, das sollte er am besten wissen

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Feb 16, 2024 3:14 pm

Und noch mal Werner, was beim englischer Fußball anders ist und warum er die Stimmung im Stadion dort für besser hält.
kicker hat geschrieben: Den Bundesliga-Fußball scheint er jedenfalls nur bedingt zu vermissen. "Über Fouls, die in Deutschland gepfiffen werden, wird hier müde gelacht. Da wird einfach weitergespielt. Nach 60 Minuten gegen Brighton haben mir die Beine wehgetan", berichtet er. "Man muss lernen, stark auf den Beinen zu sein und im Zweifelsfall auch mal einen Tritt mehr hinzunehmen."

Und auch die Stimmung in den englischen Stadien empfindet er als "beeindruckend". Statt der "lauten, immer wiederkehrenden Gesänge" in Deutschland merke man auf der Insel, "wie das Stadion mitgeht, sobald man im Angriff ist. Das sind komplett unterschiedliche Philosophien der Fans."
https://www.kicker.de/werner-ueber-foul ... 34/artikel
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Andi
Beiträge: 619
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 43
x 218

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Andi » Fr Feb 16, 2024 3:45 pm

RB ist froh die 10 Mio. vom Gehaltskonto zu
haben und wenn er halbwegs einschlägt, die
20 Mio. fast wieder zu haben - Timo fühlt sich
in London wohler. Passt dann doch am Ende
für alle. Ob und was er wirklich gesagt hat,
wissen wir nicht. Dass er über 100 Tore für
uns geschossen hat, wissen wir. Alles Gute.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Feb 16, 2024 4:19 pm

Die Antwort von Marco Rose.
kicker hat geschrieben:"Ich glaube, ich habe mich sehr um Timo bemüht, wir haben viele Gespräche geführt", sagte Rose, der das Thema als "sehr komplex" bezeichnete. "Ich glaube, Timo sollte sich freuen, dass es ihm wieder richtig gut geht, dass er viel spielt, dass er Leistung bringt. Wir freuen uns für ihn."

Dass Rose stets gesprächsbereit gewesen sei, ließ er ebenfalls durchblicken. "Mein Büro steht immer offen, für jeden. Das weiß auch jeder. Die Möglichkeit bestand, mit mir Gespräche zu führen. Ich glaube, dass wir insgesamt in einem guten Austausch waren, jeder Spieler empfindet das auch ein Stück weit anders."
https://www.kicker.de/zu-wenig-austausc ... 06/artikel
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Antworten